starker Rückangriffszauber?
- The Man is back
- Teidam
Re: starker Rückangriffszauber?
Dadurch würde wieder ein riesen Ansturm auf die Natla folgen. Wenn Pk's noch mehr rummezeln. Dagegen bezweifle ich das Opfer den Rückangriff dann auch nutzen würden. Auf jeden Fall nicht immer und das wär dann voll unbalanced (zum Vorteil der Pk's). Bitte geh nicht dieses Risiko ein Sotrax. Ich will auch noch Als Serum handel betreiben können 

Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
- Feuerwolf
Es sollte meiners erchtens nach wenigstens für natla die möglichkeit geben das sie irgendiwe sowas wie einen NAtlarückangriffszauber oder so machen können ja weil was bringt einem Natla der starke rückangriffszauber wenn er ihn nicht machen kann? Nichts oder genauso der normale als natla kann man den garnicht machen. also ist da ja wohl das ziel verfehlt. den natla\s zwar den rückangriff geben aber nicht die möglichkeit wenigstens den starken herstellen zu können das andere den PK der einen gekillt hat killen können.
-
- großer Laubbär
Natla werden nicht gekillt. Sie haben Schutz, und wenn nicht: Selbst schuld.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
hatte er keinen schutz is er selbst schuld. kann er nicht angreifen weil er ku is wegen schutz, verdient er keinen angriff
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, dafür auf jeden Fall nieder mit den PKlers lang leben die PKler.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.