Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

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DrSmurf
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von DrSmurf » 26. Mär 2009, 09:23

Die Wandstärke darf 1 Feld nicht überschreiten...

Spezialfähigkeit anwenden:
Dann werden mir die Möglichkeiten eröffnet, z.B.: Nach Norden springen, nach Süden springen etc.

So kann ich meinen Feinden besser entkommen ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Tody
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Tody » 26. Mär 2009, 10:42

Also die Schrecken sind ja Quatsch.
Dann dürften die ja weder nach Kanobien, Terasi, Orewu und Oase springen.
Hast du eine Ahnung wie eingeschränkt so eine Rasse wäre?
Linya, Terasi, Loranien, teilweise Ferdolien, Latenia, Kristallwasserhöhle, Lardikia, Korallenriff, Tiefenriff, gefrorene Insel, hinter dem Wasserfall, Vorhof der Eiswelt. <-- alles Wasser.
und wenn man anfängt mit da ne Ausnahme, hier ne Ausnahme, ist eh alles Keckes.
Kurz und knapp.
Dagegen

DrSmurf
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von DrSmurf » 29. Mär 2009, 16:45

Was heisst Quatsch... Es ist halt ausbaufähig.
Man kann ja den Taucheranzug mehr einbinden, dass die Schrecken diese Wasserfelder betreten können (ohne würden sie wie im Sumpf mit LP-Abzug zu kämpfen haben) - oder so ähnlich.

Hier sind alle Spieler gefragt die Rasse auszubauen.
Und Fakt ist nun mal, dass es auch Nachteile geben muss wenn sie einen solchen Vorteil genießen.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
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Behind
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Behind » 31. Mär 2009, 20:30

Nun ein Feld zu überspringen ist un auch nicht so ein guter Ausgleich dafür, dass man 30% der Welt nicht betreten kann.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

DrSmurf
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von DrSmurf » 1. Apr 2009, 15:40

Natürlich KANN man auch die 30% der restlichen Welt betreten...
nur halt nicht ohne Tauchi^^
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Welternwandler » 6. Apr 2009, 10:43

Hier ist mein Vorschlag:

Name: Zauberwesen

Die Zauberwesen sind uralte wesen die einen Friedenspackt mit den Menschen haben.
Sie leben in den wähldern von Limm wo und wollen nichts mit den Kämpfen zwischen den beiden Fraktionen zu tun haben.

Geburtsort: Stätte der Magie ( Limm )
Anfangswerte: V 1 ; A 4 ; LP 16 ; I 9
Anfangsshop: Shop der Zauberwesen
-Ware:
-kleiner Zauberstab (A 2)
-kleiner Umhang der Magie (V 1)
-großer Zauberstab (A 4)
-großer Umhang der Magie (V 4)
-dieverse Zauber die mir nicht einfallen


7kxp Shop: Versammlungsplazt der Zauberwesen
-Ware:
-Zauberkugel-misch-o-mat ( misch aus 5 kleinen Zauberkugeln eine große auberkugel die 6x anwendbar ist und zu ANDEREN orten führt als die gepresste Zauberkugel (z.b. diverse Dungeon ; Limm ; Kuridan))(40kgm)
- Zauber des Verlängerten Lebens ( erhöht die LP für 30 min um 20%) (500gm)
- andere diverse Zauber

Weitere Items

(highendwaffe)Stab der Sonne (A15)
(highendwaffe)Magischer Schutzschild (V14)
Ring der Magie ( Eine art Ring des Sandwindes)

Spezialfähigkeit:
- Wegzauber (zauber eine Belibige Person an diese Ort an einen Zufäligen sicheren ort an der Oberfläche der welt)
Wenn du Denkst gedacht zu haben, hast du nur gedacht zu Denken, denn das Denken von gedanken ist gedankenloses Denken, und Denken tust du nie.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Der rote Shanks » 6. Apr 2009, 14:07

Ich finde die Idee garnicht so schlecht von Welternwandler

man müsste nur noch über ein paar feinheiten nachdenken
Wenn du Denkst gedacht zu haben, hast du nur gedacht zu Denken, denn das Denken von gedanken ist gedankenloses Denken, und Denken tust du nie

Ich spiele auf:
W1 > Lorenor Zorro 1
W6 > Der rote Shanks
W12 > Weltenwandler
W14 > Koch Sanji

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Ateras » 7. Apr 2009, 20:36

kurz und knapp, sie können zu viel..

sie können 2 dinge der Taruner
das misch o mat ding ist auch nen bisschen zu mächtig das die normale presse mit 10 nur 11 bringt und deins mit 10, 12 außerdem dann noch der bonus weitere orte anspringen zu können..

die Werte sind auch etwas zu hoch:

Dunkle Magier:
Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 9
Lebenspunkte: 13

Onlo:
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 16

dann fehlen für die Waffen auch noch werte

naja... gefallen tut mir die Spezialfähigkeit, mal was neues nur würde ichs nich wegzauber nennen da der wegzauber schon in einer anderen art existiert..

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Tidus(W3) » 11. Apr 2009, 01:45

Hab es nochmal überarbeitet :)

Dunkle Kämpfer

Sie waren einst menschliche Kämpfer, die von dunklen Magiern gefangen und durch grausame Experimente in böse Wesen verwandelt wurden.

Fraktion: Böse

Anfangswerte:
LP:15 ; A:7 ; Int:1

Heimatort: Irgendwo in Kolun

Angriffswaffen:
Schwert der Verschleierung(A:2): Dieses Schwert ist durch die schwarze Magie fast unsichtbar und kann deswegen für einen getarnten Angriff von Nutzen sein. Benötigte Stärke:5 ; Herkunft: Anfangsshop

Knochenbogen(A:5): Die mit diesem aus Knochen gemachtem Langbogen abgeschossenen Pfeile durchdringen jedes Material. Benötigte Stärke: 18 ; Herkunft: Anfangsshop

Schwert der Dunkelheit(A:9): Einst ein Schwert des Lichts, das durch Schwarze Magie verstärkt wurde.Benötigte Stärke: 30 ; Herkunft: Quest (Schwert des Lichts+schwarzer Diamant)

Racheaxt der Toten(A:17): Diese Waffe übernimmt die Kontrolle seines Trägers und es scheint, dass die Seelen derjenigen, die durch diese Axt getötet wurden, in dieser Axt gefangen sind. Benötigte Stärke: 170 ; Herkunft: Dropitem

Verteidigungswaffen:
Schwarzer Umhang(V:3): Ein einfacher schwarzer Umhang. Benötigte Stärke: 7 ; Herkunft: Anfangsshop

Knochenschild(V:6): Dieses Schild wurde aus Knochen von toten Menschen gemacht.Man glaubt es sei verflucht und bringe Unglück. Benötigte Stärke: 16 ; Herkunft: Anfangsshop

Helm der Dunkelheit(V:9): Einst ein Helm des Lichts , der durch Schwarze Magie verstärkt wurde. Benötigte Stärke: 25 Herkunft: Quest (Helm des Lichts+schwarzer Diamant)

Rüstung der Verdammten(V:17): Diese Verfluchte Rüstung wurde aus den Bewohnern der Unterwelt hergestellt. Immer wenn man dieser Rüstung Schaden zufügt, denkt man, die Schreie der Verdammten zuhören. Benötigte Stärke: 150 Herkunft: Shop: Nawor-Wurzeln

Innere Macht:Schwarze Zauberkunst: Man verliert ¼ seiner LP und kann einem beliebigen Spieler auf dem Feld ½ seiner LP abziehen.

Man kann sich in Menschliche Kämpfer und zurück verwandeln ähnlich wie bei Serum-Geist und Mensch Arbeiter.






Anfangsshop ist 1 oder 2 Felder neben dem Heimatort.
Dort gibt es zu kaufen:
Eisenzange Einkaufspreis: 10 Goldmünzen
kleiner Holzschild Einkaufspreis: 30 Goldmünzen
Dunkler Heilzauber Einkaufspreis: 15 Goldmünzen
Schwert der Verschleierung Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Knochenbogen Einkaufspreis: 500 Goldmünzen
Schwarzer Umhang Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Knochenschild Einkaufspreis: 500 Goldmünzen



5000XP Shop: Irgendwo in Ryn
Dort gibt es zu kaufen :
Schwarzer Stachel(erweitertes Quest-Item für Kopiermaschine) Einkaufspreis: 20 Goldmünzen
Finstere Illusion:Dieser Zauber macht einen für 10 Minuten unsichtbar.
Benötigte Zauberkunst Stufe 7. Benötigte Intelligenz 100. Dieser Zauber kann nur alle 12 Stunden angewandt werden. Einkaufspreis: 500 Goldmünzen
Besinnungs-schutz:Dieser Zauber schützt einen für 1 Stunde vor Zauber der Besinnung. Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Mächtiger Besinnungs-Schutz:Dieser Zauber schützt einen für 12 Stunden vor Zauber der Besinnung. Einkaufspreis: 1000-1500 Goldmünzen

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 19. Apr 2009, 12:38

Kleiner Tip, falls du nächstes mal was überarbeiten willst, mach nich 2 neue Beiträge, sondern benutz den "Edit"-Button.
PS: kleines Lob an dich *rumschleim*:
auch wenn die Rasse nich perfekt is (warn meine auch nie), aber allein sich soviel auszudenken is ganz schön schwer^^ <-- ich hab da Erfahrung mit xD
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 19. Apr 2009, 15:26

Die dunklen Kämpfer sind an sich wirklich nett, aber eine Anmerkung von mir noch. Die können sich nicht in Kämpfer umwandeln, da sie unterschiedliche Startwerte haben ;) Bei den Seri und den Arbeitern ist das anders, die sind komplett gleich^^
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Zans » 23. Apr 2009, 13:06

Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde
Ewiger Wanderer
Der typische Einzelgänger, schottet sich von anderen ab und kommt sehr gut allein zurecht. Er ist spezialisiert auf Jagd (und ist geschult im Umgang mit Waffen aller art - ev.) 2-Schwerttechnik/Doppelschwert, Speere, Dolche(anfangs). eine pvp-rasse wenn man so will. das gegenstück zu den natla.

um das episch ein wenig anzugleich könnte man ihn auch "Nethischer Wanderer" oder ganz anders "loranischer Wanderer" nennen.

Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Bild
schwarz/brauner anzug, mit kapuze, Fantasie/Episch gesehen muss es kein Mensch sein, irgendein anderes lebewesen aus der welt bereits bekannt oder erfunden in freewar kann es darstellen.

Ein Heimatort Kerdis - Düsterer Bau / X:89 Y:118
Startwerte
Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 7
Lebenspunkte: 15
(durschnitt)

Fähigkeit der Inneren Macht
Durch seine guten Jagdkenntnisse kann er für 15-30 min. seine Beuterträge um 5% steigern (gold +5%)

Angriffswaffen Jagddolch,großer Speer(Bestienzähmer - Speer der Bestie), Ausweider(grauenvoller Dolch), Lanze der Ewigkeit
Verteidigungswaffen schild, ewiger Begleiter(=Schutz von den Göttern)
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören Sonderstellung, entweder Alleinstehend oder zu den bösen

ist zwar nicht so glazvoll erklärt wie bei anderen, aber die grundidee find ich toll xD
-----------
W7

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 28. Apr 2009, 14:07

Die idee is so ganz gudd,
aber die startwerte sin ja genau so wie bei serums / arbeitern...
mach die lieber ein bissel anders, aber die rasse kann man noch ma etwas detailieren und dann wird was schönes draus^^
greetz
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 12. Mai 2009, 19:16

heir meine idee für eine weitere Rasse:
Lagave (plural: Lagaven)
Die Lagaven sind die Ergebnisse langjähriger Experimente der Menschen. Aus Angst vor ihren eigenen Kreaturen haben die Menschen die Lagaven über lange Zeit eingesperrt. Doch sie konnten dank ihrer Schlagkräftigkeit entkommen und flohen unter den Vulkan von Anatubien, wo sie finstere Rachepläne schmieden und sich vermehren, um sich an den Menschen zu rächen.
Anmerkung: Sie sollten böse sein und nur mit Sponsi erhältlich

Startwerte:
Angriff: 8
Intelligenz: 1
LP: 13

Spezialfähigkeit:
Flammender Hass: !!Achtung!! Dies ist eine äußerst mächtige Spezialfähigkeit
Der Anwender wird für 90 Sekunden zum Verräter! Zusätzlich steigt sein Angriffswert für diese 90 Sekunden um 20% seines Standardwertes und mindestens um 2 Punkte!

Geburtsort:
Lava-Grotte - Stätte der Zerstörung
X: -814
Y: -815
Hier ist der Geburtsort der Lagaven. Einige Lagaven sitzen in einem Kreis und besprechen etwas. Als sie dich erblicken, schweigen sie und drohen dir mit der Faust. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

1. Shop:
Lava-Grotte - Shop der Lagaven
X: -815
Y: -814
Ein Lagave lehnt an einer Vulkanwand, an der viele Waffen hängen. Er sagt nichts, doch deutet mit dem Finger auf den Boden, auf dem ein Schild liegt: "Waffen und anderes für Lagaven." Nur böse Rassen sollten hier kaufen können. Bei gut steht: Du bist hier nicht willkommen, deswegen darfst du hier nicht einkaufen.
zu Kafen gibt es:
1. Großer Holzstock
2. Kleiner Holzschild
3. Steinaxt: Eine Axt, deren Klinge aus Vulkangestein besteht. Sie ist zwar nicht scharf, aber perfekt zum Zerschmettern eines Schädels. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 4 Benötigt: Stärke 10 Preis: 397 gm
4. Stein: Ein grober Klotz Vulkangestein, der den Lagaven offenbar zur Verteidigung dient. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 4 Benötigte Stärke: 9 Preis: 456 gm
5. Feuerkolben: Ein Streitkolben, dessen Kolben nur aus Feuer zu bestehen scheint. Bei näherem Hinsehen verlischt es aber wieder. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 9 Benötigt Stärke 18 Preis: 750 gm
6. Steinerner Umhang: Ein Umhang aus geflochtenen Steinen, der als Schutz äußerst gut geeignet ist. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 7 benötigte Stärke 17. Preis: 887
7. Dunkler Heilzauber

Charakterfähigkeiten-Bonus:
1. Waffenkunst
2. Goldabbau

Weitere Waffen:
1. Steinkanone: Eine große Kanone, die Steine verschießt, unter dem sie die Feinde begräbt. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 15 benötigte Stärke: 171 benötigte Intlligenz: 214 (Drop-Item)
2. Flammenanzug: Ein Anzug, der tief im inneren des Vulkans geschmiedet wurde. Eine Werbeplakette darauf verspricht: "Ein Anzug sie alle zu knechten..." Diese Waffe kann nur von den Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 17 benötigte Stärke: 169 (Nawor - Wurzeln)

5000 XP-Shop
Dorea - Fels der Lagaven
X: 114
Y: 125
Auf einem Fels sitzt ein einsamer Lagave, der mit leeren Augen in die Ferne blickt. Neben ihm liegen Sachen, die zu Verkauf stehen. Um hier einkafen zu können musst du ein Lagave sein und mindestens 5000 Erfahrungspunkte haben.

Was man da kaufen kann, weiß ich noch nich... würd mich aber auch über eure ideen freuen^^

Ich weiß, die Idee hat ich schonmal...
habs bloß nochmal überarbeitet^^
Zuletzt geändert von the assassin am 12. Jun 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rächtschreipunk schtinghd!!!

a_li_ba_ba
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2009, 04:31

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von a_li_ba_ba » 18. Mai 2009, 04:36

Kommentar zu Bayds: Einfach nur stärkere Onlos?
AUßERDEM HEIßT ES SIE WERDEN GEDROPPT UND NICHT DROPPT MAN ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Kommentar zur komischen anderen Rasse: 7 A? 15 Lp? lol rechne mal nach wie stark die ist.
Zur Ausrüstung es soll keine Drachen in Freewar geben.
Außerdem Spezialfertigkeiten vergessen..
Außerdem warum haben fast alle gepostete Rassen keine Highends?
Mit Freundlichen Ungekürtzen Grüßen

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