Hab es nochmal überarbeitet
Dunkle Kämpfer
Sie waren einst menschliche Kämpfer, die von dunklen Magiern gefangen und durch grausame Experimente in böse Wesen verwandelt wurden.
Fraktion: Böse
Anfangswerte:
LP:15 ; A:7 ; Int:1
Heimatort: Irgendwo in Kolun
Angriffswaffen:
Schwert der Verschleierung(A:2): Dieses Schwert ist durch die schwarze Magie fast unsichtbar und kann deswegen für einen getarnten Angriff von Nutzen sein. Benötigte Stärke:5 ; Herkunft: Anfangsshop
Knochenbogen(A:5): Die mit diesem aus Knochen gemachtem Langbogen abgeschossenen Pfeile durchdringen jedes Material. Benötigte Stärke: 18 ; Herkunft: Anfangsshop
Schwert der Dunkelheit(A:9): Einst ein Schwert des Lichts, das durch Schwarze Magie verstärkt wurde.Benötigte Stärke: 30 ; Herkunft: Quest (Schwert des Lichts+schwarzer Diamant)
Racheaxt der Toten(A:17): Diese Waffe übernimmt die Kontrolle seines Trägers und es scheint, dass die Seelen derjenigen, die durch diese Axt getötet wurden, in dieser Axt gefangen sind. Benötigte Stärke: 170 ; Herkunft: Dropitem
Verteidigungswaffen:
Schwarzer Umhang(V:3): Ein einfacher schwarzer Umhang. Benötigte Stärke: 7 ; Herkunft: Anfangsshop
Knochenschild(V:6): Dieses Schild wurde aus Knochen von toten Menschen gemacht.Man glaubt es sei verflucht und bringe Unglück. Benötigte Stärke: 16 ; Herkunft: Anfangsshop
Helm der Dunkelheit(V:9): Einst ein Helm des Lichts , der durch Schwarze Magie verstärkt wurde. Benötigte Stärke: 25 Herkunft: Quest (Helm des Lichts+schwarzer Diamant)
Rüstung der Verdammten(V:17): Diese Verfluchte Rüstung wurde aus den Bewohnern der Unterwelt hergestellt. Immer wenn man dieser Rüstung Schaden zufügt, denkt man, die Schreie der Verdammten zuhören. Benötigte Stärke: 150 Herkunft: Shop: Nawor-Wurzeln
Innere Macht:Schwarze Zauberkunst: Man verliert ¼ seiner LP und kann einem beliebigen Spieler auf dem Feld ½ seiner LP abziehen.
Man kann sich in Menschliche Kämpfer und zurück verwandeln ähnlich wie bei Serum-Geist und Mensch Arbeiter.
Anfangsshop ist 1 oder 2 Felder neben dem Heimatort.
Dort gibt es zu kaufen:
Eisenzange Einkaufspreis: 10 Goldmünzen
kleiner Holzschild Einkaufspreis: 30 Goldmünzen
Dunkler Heilzauber Einkaufspreis: 15 Goldmünzen
Schwert der Verschleierung Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Knochenbogen Einkaufspreis: 500 Goldmünzen
Schwarzer Umhang Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Knochenschild Einkaufspreis: 500 Goldmünzen
5000XP Shop: Irgendwo in Ryn
Dort gibt es zu kaufen :
Schwarzer Stachel(erweitertes Quest-Item für Kopiermaschine) Einkaufspreis: 20 Goldmünzen
Finstere Illusion:Dieser Zauber macht einen für 10 Minuten unsichtbar.
Benötigte Zauberkunst Stufe 7. Benötigte Intelligenz 100. Dieser Zauber kann nur alle 12 Stunden angewandt werden. Einkaufspreis: 500 Goldmünzen
Besinnungs-schutz:Dieser Zauber schützt einen für 1 Stunde vor Zauber der Besinnung. Einkaufspreis: 200 Goldmünzen
Mächtiger Besinnungs-Schutz:Dieser Zauber schützt einen für 12 Stunden vor Zauber der Besinnung. Einkaufspreis: 1000-1500 Goldmünzen