Natlas ..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Natlas ..

Beitrag von DerPK » 6. Mai 2009, 14:38

Urza hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen? :roll:
Na wennst sagst, man soll sich immer nen Gegezauber zur Auflösung kaufen.
Ist das Gegenteil eben - Zahl zum angreifen.
magst du auch das PvP aushauen? es geht ja nur darum, das man so ein ding brauchen sollte wenn man mal mit schutz rumläuft weil man viel geld hat. dafür sind die zauber erfunden worden, das man bei ner auflösung in sicherheit kommt. die teile sind ja nicht sooo teuer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 6. Mai 2009, 15:02

DerPK hat geschrieben:
Urza hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen? :roll:
Na wennst sagst, man soll sich immer nen Gegezauber zur Auflösung kaufen.
Ist das Gegenteil eben - Zahl zum angreifen.
magst du auch das PvP aushauen? es geht ja nur darum, das man so ein ding brauchen sollte wenn man mal mit schutz rumläuft weil man viel geld hat. dafür sind die zauber erfunden worden, das man bei ner auflösung in sicherheit kommt. die teile sind ja nicht sooo teuer

Na warum - wenn du Natla raushauen willst, zerstörst du damit den Spiel-Stil von Leuten die keine Lust auf das Pvp System haben.
Und wennu sags "Ja, die 2k für den Gegenzauber sind nicht viel"
Dann machen wirs eben andersrum - Natla weg und angreifen kostet.

Und zu sagen: Der Idee zu zahlen würde ich nie zustimmen - aber Kommentare wie "Haut Natla raus." "Gegenzauber is eh so billig" regen mich nunmal auf.
Und so ist es absichtlich übertrieben
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Mai 2009, 15:13

ich bin nicht gegen natlas komplett. nur is mir der schutz zu billig und das raushalten zu einfach^^ von mir aus gerne raus mit dem kompletten schutz, also wirklich alle arten und dafür zahlen fürs angreifen.

und du sagst natlas wollen sich ausm pvp raushalten? dann sollte das KG auf tabu sein. gegenzauber sind nicht unbedingt billig, aber die welt kosten sie auch nicht. und wie oft kommt es vor das ihr welche braucht (hab noch nie einen gebraucht)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 6. Mai 2009, 15:35

Immer diese Pseudoopfer, sterben gegen jeden Kiddie - Pk, der sowieso nichts drauf hat.
:roll:

Ich bin gegen jegliche Änderung vom PvP, denn ist jeder Gegner im Bereich Natla, greift man halt wiederum zu Hilfsmitteln und killt Höhere.
Irgendwie komisch, dieses PvP System,
\\ lesender Teilnehmer //

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 6. Mai 2009, 17:26

Hass und Tod den Natlas :D :D schade des sowas aber nie kommen wird :x

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 6. Mai 2009, 17:36

DerPK hat geschrieben:ich bin nicht gegen natlas komplett. nur is mir der schutz zu billig und das raushalten zu einfach^^ von mir aus gerne raus mit dem kompletten schutz, also wirklich alle arten und dafür zahlen fürs angreifen.

und du sagst natlas wollen sich ausm pvp raushalten? dann sollte das KG auf tabu sein. gegenzauber sind nicht unbedingt billig, aber die welt kosten sie auch nicht. und wie oft kommt es vor das ihr welche braucht (hab noch nie einen gebraucht)
War nicht direkt auf dich bezogen - nur generell den Thread....
Weapponkiller hat geschrieben:Hass und Tod den Natlas :D :D schade des sowas aber nie kommen wird :x

.. und solchen Beispielen wie hier..
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mai 2009, 20:41

DerPK hat geschrieben: und du sagst natlas wollen sich ausm pvp raushalten? dann sollte das KG auf tabu sein. gegenzauber sind nicht unbedingt billig, aber die welt kosten sie auch nicht. und wie oft kommt es vor das ihr welche braucht (hab noch nie einen gebraucht)
Wenn es einen anderen Ort gibt, wo Natla an Ingerium und Herbeirufungen kommen, dann wäre dein Vorschlag für das Ausbauen des KGs für die Natla sogar tragbar.

Und ja, Gegenzauber kosten. Sie brauchen Diebstahlschutz, kosten somit schon ~2k, eine Auflösung des Schutzes dagegen ist weitaus billiger.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mai 2009, 21:08

Nighti aus W12 hat geschrieben:wird niemals passieren

ist iwie einfach nur ein spamthread ?!

Natlaschutz wird sich niemals auflösen fertig aus
Natla raus wäre cool(:D) wird aber niemals passieren^^

DAGEGEN DAGEGEN DAGEGEN
jop und es heißt Natla und nicht Natlas!!!!!!!!!!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

x0.M
Waldschlurch

Beitrag von x0.M » 6. Mai 2009, 21:25

Blue.Shark hat geschrieben:

DAGEGEN DAGEGEN DAGEGEN
Er benutzt doch Natla als Plural.

~

Zur Idee:
Balflear hat geschrieben:-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
Mit dieser Änderung wäre es quasi sinnlos, Natla zu werden. Es ist verständlich, dass Playerkiller sich über Natla aufregen, die jederzeit Schutz haben, doch man findet genug Opfer, wenn man gründlich sucht. Wenn du keine Opfer bei 6.500 Erfahrungspunkten findest, ändere deine XP-Zahl einfach dahingehend, dass du wieder welche hast.
Balflear hat geschrieben:-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
Da wären wir dann beim des öfteren geforderte Retroserver. Grundsetzlich spricht nichts dagegen, man muss nur Sotrax überzeugen, dass sich ein solcher Server lohnt / er viel besucht ist. Ich würde allerdings nicht dort spielen, da ich mit dem jetzigen Kampfsystem zufrieden bin.
Balflear hat geschrieben:- Alle Natlas rauswerfen :D
Ja, werfen wir alle Natla [Okay, in diesem Zitat wurde Natlas als Plural verwendet] heraus, das würde die Probleme lösen. Allerdings würden dann viele Spieler kein Freewar mehr spielen, weil sie als andere Rasse oft gekillt werden oder wütend sind, dass ihr Natlastatus weg ist, wofür sie extra gesponsert haben.

Nun mal ernsthaft, ich sehe weder ein Problem auf der Seite der Natla, noch auf der PK-Seite.
Confused.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mai 2009, 21:45

x0.M hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:

DAGEGEN DAGEGEN DAGEGEN
Er benutzt doch Natla als Plural.

~
Der Plural von Natla ist auch Natla.....schau doch in fwwiki!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

x0.M
Waldschlurch

Beitrag von x0.M » 6. Mai 2009, 21:47

Ich behauptete doch nichts anderes ;)
Confused.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Mai 2009, 09:49

Aven Fallen hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben: und du sagst natlas wollen sich ausm pvp raushalten? dann sollte das KG auf tabu sein. gegenzauber sind nicht unbedingt billig, aber die welt kosten sie auch nicht. und wie oft kommt es vor das ihr welche braucht (hab noch nie einen gebraucht)
Wenn es einen anderen Ort gibt, wo Natla an Ingerium und Herbeirufungen kommen, dann wäre dein Vorschlag für das Ausbauen des KGs für die Natla sogar tragbar.

Und ja, Gegenzauber kosten. Sie brauchen Diebstahlschutz, kosten somit schon ~2k, eine Auflösung des Schutzes dagegen ist weitaus billiger.
ich wäre eher dafür das die rasse dort nicht angreifen kann, also andere spieler. die npcs können sie kloppen und so auch punkte machen, nur eben PvP sollte tabu sein wenn sie schon so darauf bestehn nicht angegriffen zu werden

und es heißt laut sotrax wirklich natla in der mehrzahl, und natlas wäre ne beleidigung ;) also ihr natlas....

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mai 2009, 10:26

DerPK hat geschrieben:ich wäre eher dafür das die rasse dort nicht angreifen kann, also andere spieler. die npcs können sie kloppen und so auch punkte machen, nur eben PvP sollte tabu sein wenn sie schon so darauf bestehn nicht angegriffen zu werden
Na im Gegenzug müsste es dann nur noch automatisch Schutz für jeden Natla geben, fände ich persönlich gut, PK wohl eher weniger :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 8. Mai 2009, 14:27

DerPK...mal ne Frage...

Wieso antwortest du nicht auf die wirklich guten Argumente unsererseits und antwortest ieber mit sinnfreien Argumenten deinerseits und wiedersprichst dir auch noch selbst?
DerPK hat geschrieben:zum thema gold- und XP-Einnahmen:
man nimmt meist kaum gm ein. die XP sind auch nur 200. also mache ich mir nen aufwand jemanden zu finden und ihn zu killen, kann ich in der zeit auch npcs jagen und die XP und gm reinhaun. is sogar weit mehr gold. jedoch fehlt der spaß faktor
Wie ich schon sagte. Dann werd doch Jäger :roll:
W14: iLuzeon

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Mai 2009, 14:53

wozu soll ich npc-jäger werden? macht keinen spaß :lol: zudem bin ich auch eine art von jäger

und automatischer schutz is bei den preisen doch fast schon da. wer sich das nicht leisten kann, lügt

Gesperrt