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ballack
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Beitrag
von ballack » 7. Mai 2009, 19:31
Der eingang zum Vorhof sollte sicher gemacht werden um mehr Aktion reinzubringen.
Wieso? Wenn ein Opfer dort Afk steht und jemand will ihn killen kann er leute suchen die ihn helfen dass das eis Bricht und das opfer aufeinmal unsicher ist.
Das wäre mal eine abwechslung das man auch sicher stehen kann und aufeinmal nicht. Man sollte sich dann 2x überlegen wo man sich Afk hinstellt
Bei der beschreibung sollte dann stehen: Bit du dir sicher das du hier stehen bleiben willst zum Ausruhen? Es könnte jederzeit einbrechen und du es bestände die gefahr das du Angegriffen wirst.
Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Aven Fallen
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Beitrag
von Aven Fallen » 7. Mai 2009, 19:40
Ähm...
Dann stellt man sich auf den Vorhof halt nicht afk hin o_O
Macht man jetzt im Normalfall auch nicht.
Sinnfrei deine Idee.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

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Sorotkin
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Beitrag
von Sorotkin » 7. Mai 2009, 19:48
Er muss sich ja nicht mal afk exakt auf das Vorhof-Feld stellen.
Das Problem dabei ist, dass du dann per billigem Herzauber einen Spieler von irgendwoher von einem sicheren Feld zum Vorhoffeld zaubern kannst, um ihn später zu killen.
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Saw
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Beitrag
von Saw » 7. Mai 2009, 19:55
Das Problem dabei ist, dass du dann per billigem Herzauber einen Spieler von irgendwoher von einem sicheren Feld zum Vorhoffeld zaubern kannst, um ihn später zu killen.
Ja, dann wäre dort aber wirklich mal mehr los. :]
\\ lesender Teilnehmer //
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ballack
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Beitrag
von ballack » 7. Mai 2009, 20:47
Wieso sinnfrei? Fw ist schon sowas von sicher da wäre das mal eine abwechslung.
Und Sotrax kann herzauber auf dem Feld deaktivieren.
Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Aven Fallen
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Beitrag
von Aven Fallen » 7. Mai 2009, 20:49
Ja, aber welchen Sinn hat das?
Überleg mal - wenn das Feld gar nicht richtig sicher ist, sogesehen wie du es vorschlägst, warum sollte man dann afk dadrauf gehen?
Ist doch genauso, als wenn ich auf einem unsicheren Feld afk sein würde.
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LûCkY LúCîANò
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Beitrag
von LûCkY LúCîANò » 7. Mai 2009, 20:51
wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^
man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)
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Al Capone W7
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Beitrag
von Al Capone W7 » 7. Mai 2009, 21:55
die einzigen die ich da afk gesehn habe waren natla

Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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x0.M
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Beitrag
von x0.M » 7. Mai 2009, 22:02
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^
man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)
Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden

?
Zur Idee: Eigentlich unnötig, stell dich halt auf ein anderes sicheres Feld, das Camping im Vorhof soll nicht noch weiter unterstützt werden.
Confused.
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KannNix72
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Beitrag
von KannNix72 » 7. Mai 2009, 22:33
Aven Fallen hat geschrieben:Ähm...
Dann stellt man sich auf den Vorhof halt nicht afk hin o_O
Macht man jetzt im Normalfall auch nicht.
Sinnfrei deine Idee.
ungern, aber dem Werten Aven Fallen recht geben muß!

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!
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Tijana
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Beitrag
von Tijana » 7. Mai 2009, 22:58
*Aven & Kannnix zustimm*
Wer ist so blöd und stellt sich afk auf ein Feld von dem er weiss, dass es unsicher werden kann?
Die einzigen die drauf reinfallen würden wären Spieler die von der Änderung nichts wissen bzw Neulinge, die den Quest nicht kennen.
Ich versteh ja, das mancher PK dermassen schlecht ist, dass er gegen normale Gegner nicht ankommt und deswegen Möglichkeiten finden will Noobs azuziehen, aber so extreme Vorschläge werden nicht durchgesetzt werden.
Undurchdacht, DAGEGEN!
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sgr011566
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Beitrag
von sgr011566 » 8. Mai 2009, 01:01
x0.M hat geschrieben:Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden

?
Öhm, nein? Rauswurf müsste behoben sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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RelaX
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Beitrag
von RelaX » 8. Mai 2009, 02:15
Schwachsinn
Aber fuer eine Eiswelt waere ich schon bin zwar kein wirklicher high Spieler

Aber dort koennte man dann rein mit einem Weltenfragment und sich mit Ncps staerke A: 250 - 2500 Battlen

Warum? Kp weil es fuer High xPler einfach nix mehr hartes zum killen gibt.
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DerPK
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Beitrag
von DerPK » 8. Mai 2009, 09:37
pff. sollte nicht sicher gemacht werden. zudem wer kann sich schon zich leute suchen nur um einen zu töten weil es einbricht? ich halte die idee für schlecht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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x0.M
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Beitrag
von x0.M » 8. Mai 2009, 13:16
sgr011566 hat geschrieben:x0.M hat geschrieben:Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden

?
Öhm, nein? Rauswurf müsste behoben sein.
x0.M hat geschrieben:LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^
man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)
Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden

?
Wenn Leute, wie hier zitiert, dort hineingezaubert werden, fliegen sie direkt wieder raus. Das ist beim Vorhof so, genau wie beim Runenpuzzle-Haus und bei der alten Mühle... Ist doch genauso, wenn man zum Beispiel per Clanhinzauber einen von diesen Dungeons betreten will [außer man war kurz vorher schon mal drin].
Confused.
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