Schmuggler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tingle
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Schmuggler

Beitrag von Tingle » 9. Mai 2009, 06:31

Kuridan - Kantige Felsen
(X:118 / Y:108)
Steile Felsen führen hier in das weite Meer. Das Wasser scheint tiefblau und unüberquerbar. Hinter einem Baum findest du eine Hoehle wo ein Schmuggler sein Boot und einige Kaefige versteckt. Der Schmuggler sitzt auf dem Stein und starrt dich an. Schmuggeln ist strengstens verboten von der Konlirregierung

Derzeit suchen die Schmuggler das NCP XY.Der Schmuggler ist bereit dir fuer dieses 200< Goldmünzen zu zahlen. Du erhältst bei Abgabe des geschrumpften Ncps zusätzlich 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.

Um das Geld auch ein wenig steigerbar zu machen schlage ich vor:

Buch der Schmugglerbeziehung

Erhöht Goldbetrag pro Schmuggleauftrag um 1%

Maximale Stufe 50
Zeiten aehnlich wie bei Gewebeforschung :)

Liste der NCPs die Schmuggler nicht haben will:
- Uniques
- Gruppen ncps
- Besondere Ncps sowie: Schatzsucher, Feuervogel, Erdvogel, uvm.

Jop das ist meine Idee :)
Zuletzt geändert von Tingle am 9. Mai 2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

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Aven Fallen
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Re: Zoologie

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mai 2009, 06:39

Das sieht mir um ehrlich zu sein, wenig innovativ aus.
Das ist eher eine vereinfachte Gewebeforschung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Blue.Shark
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Re: Zoologie

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mai 2009, 08:05

Ja ich glaub auch, dass es viel zu viel gold geben würde.
Allerdings würde der Preis der Salzkristalle bzw Schrumpfzauber dadurch wieder richtig schön steigen, sodass man pro NPC nicht so viel Gewinn macht.
Die Position ist gut gewählt, damit man nicht leicht mit der Gzk hinkommen kann.
Also wenn es eingebaut wird, hätt ich nichts dagegen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

elkuh
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Re: Zoologie

Beitrag von elkuh » 9. Mai 2009, 09:31

also ich find die idee so klasse... paßt auch zu freewar :)

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Al Capone W7
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Re: Zoologie

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Mai 2009, 09:38

ich find ie idee auch ganz witzig.
der name ist blöd. ich würd dafür spezielle schrumpfzuber oder so dort kaufbar machen.

di gewinnspanne sollte geringer sein alsbei der gewebe forschung und aufträgen.

n buch wäre i wie langwelig und nur an die andern beiden sachen agelehnt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Tijana
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Re: Schmuggler

Beitrag von Tijana » 9. Mai 2009, 11:08

@ Tingle, in diesem Forum ist es üblich nur 1 Tread zu jeder Idee zu öffnen. Deinen Vorschlag gab es schon, benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion bevor Du einen Tread öffnest.

viewtopic.php?f=7&t=19763
viewtopic.php?t=2627

Sehr ähnlich auch die zahlreichen Vorschläge Gewebe von NPCs zu suchen, zB:

viewtopic.php?f=7&t=9981

eisviech

Re: Schmuggler

Beitrag von eisviech » 9. Mai 2009, 13:53

Konlir-Regierung?
Die Zusammenkunft will ein erstes Wörtchen mit dir reden, glaube ich.

(Nah, keine gute Idee..vereinfachte Gewebeforschung.)

Tingle
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Re: Schmuggler

Beitrag von Tingle » 9. Mai 2009, 15:33

Tzz Tinjana
Meine Idee geht nicht ums Teidam schrumpfen :P
:D:D
Und auch nicht um das Gewebe eines Ncps...
Und auch nicht um ein Auftrag eines Schlachtshofes...

Meine Idee geht um einen zweite Welt schmuggler :P

Und die find ich nett...

Wenn dir das schrumpfen nicht gefaellt nimmste halt items hergott :D

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Hurdock
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Re: Schmuggler

Beitrag von Hurdock » 9. Mai 2009, 15:39

deine idee entspricht denen aus der sufu aber zu 90%

Ansich finde ich die idee nicht so gut, weil es eine einfache Methode ist an Geld zu kommen..

Tingle
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Re: Schmuggler

Beitrag von Tingle » 9. Mai 2009, 16:43

Nichts anderes ist die gewebeforschung.
Eine Moeglichkeit an Geld zu kommen...

Ich denke es wird den Schrumpfzauber deutlich erhoehen vom Preis her...

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Final Fantasy
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Re: Schmuggler

Beitrag von Final Fantasy » 9. Mai 2009, 17:11

bin dafür das wenn dann ALLE NPC drankommen können, allerdings sollte man nur eine gewisse zeit haben um das npc zu finden, sollte alle 30 min oder so automatisch wechseln, und das buch find ich unnötig

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Re: Schmuggler

Beitrag von bwoebi » 9. Mai 2009, 18:05

Und NPCs wie Teidam, Lebende Statue, Geist der Depressionen usw. die spawnen ja auch nicht immer und dann muss man schon eine gewissene Zeit warten und das lohnt sich nicht immer weil wenn man z.B. 20 min warten muss für 600 gms zu bekommen hab ich in der Diebie fast das gleiche gemacht. Zusätzlich muss man aufpassen dass das NPC nicht weggekillt wird.
:arrow: Dafür
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Schmuggler

Beitrag von Tijana » 9. Mai 2009, 18:47

Tingle hat geschrieben:Meine Idee geht nicht ums Teidam schrumpfen :P
:D:D
Sondern um was geht es? Ich hatte verstanden, dass man ein gewisses NPC schrumpfen soll und irgendwo abgibt und dafür Geld bekommt...

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Re: Schmuggler

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Mai 2009, 20:36

warum eig nicht ans schlachthaus lehnen? die suchen vllt npc zum schlachtem ... mhh teidamwurst :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Schmuggler

Beitrag von Blizz » 9. Mai 2009, 20:45

Tingle hat geschrieben:Nichts anderes ist die gewebeforschung.
Eine Moeglichkeit an Geld zu kommen...

Ich denke es wird den Schrumpfzauber deutlich erhoehen vom Preis her...
Denke ich nicht ich meine man kann locker 300 gm mit einem Schrumpfzauber machen und die meisten verkaufen sie für 150-180gm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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