Klein aber fein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
X-idor
Feuerwolf

Klein aber fein

Beitrag von X-idor » 17. Mai 2009, 21:18

:!: Die Itemfilter für Sponsoren sind zwar sehr schön, und bei 200 items im Inventar freue ich mich, dass ich nicht alles durchlesen muss wenn ich meine Pflanzenernte deponiere. Aber als ich die fürs zauberlabor rausholen wollte ist mir aufgefallen, dass der Filter nur beim deponieren aktiviert werden kann, aber nicht beim rausholen, was viel wichtiger ist

:!: Mir ist zwar bewusst, dass Konlir eine wichtige Stadt ist, aber da wohnen halt nur Menschen, die Bank ALLER Wesen ist aber für alle und ist ein viel häufigeres Besuchziel.
Deshalb beantrage ich eine Umsortierung der Blauen ZK-Zielpunktliste, so dass die Bank ganz oben steht
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

LebendigBegraben
Teidam

Re: Klein aber fein

Beitrag von LebendigBegraben » 17. Mai 2009, 21:36

Die Bank steht nich oben, damit man nich sofort bei Killgefahr nur auf die Zk klicken muss.. so steht man halt trotzdem noch unsicher

Zum Filter kann ich nix sagen, den nutz ich nicht

apollo13
Kopolaspinne

Re: Klein aber fein

Beitrag von apollo13 » 17. Mai 2009, 21:36

also.. zum ersten sag ich nur.. man muss ja nicht noch faueler werden -.-

zum zweiten.. das der erste zielpunkt ein unsicherer ist ist gerade gut, wenn man jemanden angreifen möchte, dieser mit gzk abhaut kann man es einfach probieren.. und gerade in kleineren xp bereich hat man dann auich oft das glück das der en man angreifen wollte sich nur nach konlir gezuaubert hat in der hasst und man kann ihn da angreifen weil er fälschlicher weise denkt in sicherheit zu sein.. ^^

also gegen beides..

Gesperrt