Clankrieg und Akademien?!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Clankrieg und Akademien?!
Hey,
ich finde im clankrieg sollte man ähnlich wie im kg die aka regel rausnehmen d.h. man kann auch unter dem aka angreifen....
wenn man sonst im höherem xp bereich verliert is der krieg vorbei, da man die xp nich so schnell aufbauen kann.
lg^^
EDIT: Umfrage
ich finde im clankrieg sollte man ähnlich wie im kg die aka regel rausnehmen d.h. man kann auch unter dem aka angreifen....
wenn man sonst im höherem xp bereich verliert is der krieg vorbei, da man die xp nich so schnell aufbauen kann.
lg^^
EDIT: Umfrage
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 17. Mai 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Kopolaspinne
Re: Clankrieg und Akademien?!
Als chronisch unter Aka spielender:
DAFÜR
DAFÜR

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
außerdem könnte dann jeder ohne großen aufbau teilnehmen, die die vorher also schon unter aka sind...machts außerdem spaßiger^^
Ich bin Nano aus W12 =)
auf jedenfall dafür^^ sollte nicht umsonst krieg heißen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
man kann im kg unter aka angreifen?
man lernt nie aus
zt: dafür

man lernt nie aus

zt: dafür
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
100% dafür^^
Im Clankrieg ist es ansich ähnlich wie im kg,
wenn man sowieso unabhängig von den XP angreifen kann, sehe ich keinen grund, warum man nicht angreifen können sollte, wenn man mehr aka als XP hat
Im Clankrieg ist es ansich ähnlich wie im kg,
wenn man sowieso unabhängig von den XP angreifen kann, sehe ich keinen grund, warum man nicht angreifen können sollte, wenn man mehr aka als XP hat
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
warum eigentlich nicht... wer krieg haben will soll auch kämpfen dürfen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab nichts dagegen, wurde erst letztens im Krieg unters Aka gehauen und konnte dann leider niemanden mehr killen. :/
Super idee (und das sag ich als natla der eh mit clankrieg nix an hut hat)

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
würde zumindest mehr teilnahme fördern^^
Ich bin Nano aus W12 =)
Is zwar ganz lustig gemeint aber trotzdem dagegen^^
Grund: Wenn ein Clan einen Spieler hat, der früher mal ein High mit 300k xp und vollem aka war, der aus langeweile oder weil er nicht mehr so groß sein wollte xp hat absaugen lassen oder ähnliches, dann könnte man ein echtes Problem bekommen^^ Annahme 300k aka in einem 50k xpler gebündelt
Bissel hart oder?^^ Ist zwar eher die Ausnahme, aber kanns alles geben 
Grund: Wenn ein Clan einen Spieler hat, der früher mal ein High mit 300k xp und vollem aka war, der aus langeweile oder weil er nicht mehr so groß sein wollte xp hat absaugen lassen oder ähnliches, dann könnte man ein echtes Problem bekommen^^ Annahme 300k aka in einem 50k xpler gebündelt

Ähm ja... und weiter?^^Sad hat geschrieben:Is zwar ganz lustig gemeint aber trotzdem dagegen^^
Grund: Wenn ein Clan einen Spieler hat, der früher mal ein High mit 300k xp und vollem aka war, der aus langeweile oder weil er nicht mehr so groß sein wollte xp hat absaugen lassen oder ähnliches, dann könnte man ein echtes Problem bekommen^^ Annahme 300k aka in einem 50k xpler gebündeltBissel hart oder?^^ Ist zwar eher die Ausnahme, aber kanns alles geben
ein 50k XPler mit 300k ist ja wohl weniger "hart" als ein 300k XPler mit 300k aka...
und der 300k XPler dürfte im Clankrieg kämpfen (und zwar gegen jeden, unabhängig von den XP), der 50k XPler nicht...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
er meint bestimmt das die gesammt xp des clans damit zusammenhängt ... der 50kler kann leichter schwächere clans herausfordern obwohl er gar nicht so schwach ist
Relinquished hat geschrieben:er meint bestimmt das die gesammt xp des clans damit zusammenhängt ... der 50kler kann leichter schwächere clans herausfordern obwohl er gar nicht so schwach ist
exakt^^
- The Man is back
- Teidam
Ja von mir aus, wenns denn sein muss...
Aber die Krige werden dadurch net beliebter.

Aber die Krige werden dadurch net beliebter.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.