Gruppenaufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Gruppenaufträge

Beitrag von highjack » 26. Mai 2009, 18:55

Hey ihr,
Ich hab mir mal Gedanken gemacht zum Thema gruppenaufträge und hätte einen Vorschlag:
Es gibt ein separates Gruppenauftragshaus in Orewu ( verbesserungswürdig).
Es gibt Gruppen zu 2,3,4 Leuten und entsprechende Aufträge dazu.
Für Gruppen von 2 Leuten: In Narubia das Haus ( wo es die Kaktuspfeilschleuder zu holen gibt), wird ein Npc aufgestellt und der Auftrag ist nur zu 2. möglich, da einer den Hebel drückt und der andere das Haus betritt und das Npc killt.

Für Gruppen von 2,3,4 Personen: Zerlegte Items, die Bruchstückhaft in verschiedenen Gebieten verteilt sind und von der gruppe zusammengesammelt werden müssen.

Für Gruppen von 3,4 Personen: Jede Person bekommt einen Stab und müssen sich in besonderer Stellung aufstellen und den Stab anwenden. (ähnlich wie Vermessung)

Für Gruppen von 3,4 Personen: Ein Mitglied bekommt ein bestimmtes Item, das ihm entnommen werden kann durch ein anderes item (Idee wie Pyramide und Nylfon Magnet). Er muss nun einige Zeit ( ich hätte vorgeschlagen 3,4 Minuten) vor den anderen Gruppenmitgliedern weglaufen, sich verstecken.

Für Gruppen von 4 Personen: Ein bestimmtes Gruppen-NPC, das nach jedem Schlag den schlagenden Spieler für 8 Sekunden lähmt, muss von der Gruppe getötet werden. Die Lähmung is in soweit von Nutzen, dass bei einer Gruppe von mehreren Personen der Kill schneller geht als bei einer 2 Spieler- Gruppe. DAs NPC dropt ein bestimmtes item, das von einem gruppenmitglied (Gruppen-Leader) zum AHaus zurück gebraucht wird.

Hoffe mein Vorschlag gefällt euch soweit, ist natürlich verbesserungswürdig also schreibt eure meinungen was das zeug hält=)
lg highjack

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Mai 2009, 19:14

blöd.....gruppe brauch nich aufgewertet werden...wenn überhaupt cläne....man soll nich auch in gruppen jetzt massen geld scheffeln....^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von highjack » 26. Mai 2009, 19:47

Schon man könnte es ja auch in Clan aufträge umwandlen, aber ic hdachte dass dann eh meistens clanis in gruppen sich zusammensammeln und die aufträge machen

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Mai 2009, 20:23

deine idee gabs glaub ich au schon^^ :P
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von highjack » 26. Mai 2009, 21:01

Ja aber nich in so ausgereifter Form find ich =) Ausserdem find ich das konzept ma nich so schlecht is ja nix schlechtes dabei^^

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von Sad » 26. Mai 2009, 21:07

highjack hat geschrieben: Für Gruppen von 3,4 Personen: Ein Mitglied bekommt ein bestimmtes Item, das ihm entnommen werden kann durch ein anderes item (Idee wie Pyramide und Nylfon Magnet). Er muss nun einige Zeit ( ich hätte vorgeschlagen 3,4 Minuten) vor den anderen Gruppenmitgliedern weglaufen, sich verstecken.

Die Idee gefällt mir absolut nicht, wo is denn der Anreiz da weg zu laufen?^^ Wenn die Person die das Items 3,4 Minuten lang hatte was bekommt, dann spart man sich die Jagerei einfach, wartet ab und teil dann durch 4 oder macht den auftrag eben öfter und wechselt sich dann halt ab, also mal gewinnt der, mal der andere.

Achja und halt auch eher als Clan-auftrag^^

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von highjack » 26. Mai 2009, 22:31

Hab mir gedacht das entweder , ob sie es geschafft haben oder nicht das ding zu entnehmen, entweder der weglaeufer oder die anderen viele auftragspunkte kriegen. geld alle n bissl aber es geht um die punkte

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von FoB » 27. Mai 2009, 09:17

schöne ideen aber ich denke auch das man das eher für clans anbieten sollte...gruppennpcs gibts ja schon...

ne idee wäre es das vermessungsamt in ferdo dadurch aufzurüsten

als belohnung könnte es ein paar ap für die mitglieder die mitgemacht haben geben und ein paar goldmünzen für das clankonto... natürlich sollte das im guten verhältnis zum aufwand sein...ähnlich wie bei vermessung

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von Engel der Rache » 27. Mai 2009, 12:15

[quote]Für Gruppen von 3,4 Personen: Ein Mitglied bekommt ein bestimmtes Item, das ihm entnommen werden kann durch ein anderes item (Idee wie Pyramide und Nylfon Magnet). Er muss nun einige Zeit ( ich hätte vorgeschlagen 3,4 Minuten) vor den anderen Gruppenmitgliedern weglaufen, sich verstecken.[/quote]

Für den der Wegläuft etwas sinnlos bei Gruppenhinzauber ? =)

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Gruppenaufträge

Beitrag von highjack » 27. Mai 2009, 15:26

Nja ok gut nich absolut ausgereift^^
Aber ich glaub die idee ein auftragshaus der cläne oder das vermessungsamt damit aufzurüsten wäre doch ganz gut=)
Meint ihr das haut so iwie hin?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste