Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
sotrax, es geht nicht darum wie oft man wirklich durch ne Bombe stirbt,
sondern darum dass es überhaupt möglich ist einen so viel stärkeren Spieler zu killen.
Und wie oft es passiert ist zweitrangig. Ich muss nämlich trotzdem immer damit rechnen
und wieder paranoit den Heimzauber unter der Maus haben.
sondern darum dass es überhaupt möglich ist einen so viel stärkeren Spieler zu killen.
Und wie oft es passiert ist zweitrangig. Ich muss nämlich trotzdem immer damit rechnen
und wieder paranoit den Heimzauber unter der Maus haben.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
für den vorschlag mit der clankriegsänderung 
wir haben bei uns soweit ich weiß 1 oder 2 aktive über 200kxpler, die nicht natla sind.. und diese stellen die einzigen bombenziele da, die werden wohl eher so 1 anschlag alle 2 monate bekommen *gg*

wir haben bei uns soweit ich weiß 1 oder 2 aktive über 200kxpler, die nicht natla sind.. und diese stellen die einzigen bombenziele da, die werden wohl eher so 1 anschlag alle 2 monate bekommen *gg*
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Tja, Man hat halt die Qual der Wahl, Aven.
1.) Man kann Natla werden...
2.) Man kann wenig bis unter 50XP haben..
3.) Der Minilag, totsichere Methode für einen mittelmäßigen - guten Spieler eine Bombe via Heimzauber, Seelenkugel, etc. zu überleben.
3.) Der Minilag, totsichere Methode für einen mittelmäßigen - guten Spieler eine Bombe via Heimzauber, Seelenkugel, etc. zu überleben.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Ne du darfst Natla werdenLichlord Nox hat geschrieben: ja also bin ich gezwungen unter 50xp zu bleiben damit nicht jeder mich killn kann nein danke!

juhu 5mio in die tonne gekloppt \o/[/quote]
Bei mir sind es locker 10 Millionen

Eher 11
Wenn ich mit Schutzzauber und Gegenzauber schutzauflösung rumrennen soll, kann ich auch gleich Natla werden das ist billiger.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lichlord Nox
super da hat man ja die tolle auswahl...XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Tja, Man hat halt die Qual der Wahl, Aven.
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und Kunst-Lags?Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.
Bitte beachtet diesen Punkt mit.
@Aven: Du kannst volle Kanne zurücktoben mit starken Rückangriffen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mit dem kleinen Unterschied, dass derjenige weiß, dass ein größerer ihn umnieten kann.Sotrax hat geschrieben:
@Aven: Du kannst volle Kanne zurücktoben mit starken Rückangriffen.
Und je höher man kommt, auf desto mehr Leute muss man aufpassen.
@Naturkatastrophe:
Ich will aber kämpfen und nicht wegrennen.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 3. Jun 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kurze Frage an die Verteidiger der neuen Bombe: Habt ihr keine Lust, mit einem gewissen Reiz im Hintergrund zu spielen? Immer zu wissen "Ach, ich hab volles Aka und kann gar nicht sterben" ist doch einfach langweilig
PRO - Bombe für Clankriege auf vorgeschlagene Weise ändern.
Lesen gefährdet die Dummheit.
mach die bomben wieder wie sie früher waren ! sich davor zu schützen ist mittlerweile mehr als leicht und ausserdem ist mit dem abschwächen der bomben ein grosser reiz an fw verschwunden. sollen die lowlevel auch die möglichkeit zur rache bekommen 

NöSchmiddi hat geschrieben:Kurze Frage an die Verteidiger der neuen Bombe: Habt ihr keine Lust, mit einem gewissen Reiz im Hintergrund zu spielen? Immer zu wissen "Ach, ich hab volles Aka und kann gar nicht sterben" ist doch einfach langweilig
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also ich finde es super wenn es beide Arten geben sollten...
Sumpfgasbombe (die neue) und "Antike" Sumpfgasbombe (welche bis auf 1 Lp alles abziehen)
oder eine andere Möglichkeit:
im Zauberlabor einen Zusatzzauber auf Sumpfgasbasis zu erstellen.
"Zauber der Verstärkung" oder "Sumpfgaskompression" welche die neuen Bomben umzuwandeln.... sodass sie dann bis auf 1 Lp abzeihen... eine Art "Starke Sumpfgasbombe" oder "Mächtige Sumpfgasbombe"
Sumpfgasbombe (die neue) und "Antike" Sumpfgasbombe (welche bis auf 1 Lp alles abziehen)
oder eine andere Möglichkeit:
im Zauberlabor einen Zusatzzauber auf Sumpfgasbasis zu erstellen.
"Zauber der Verstärkung" oder "Sumpfgaskompression" welche die neuen Bomben umzuwandeln.... sodass sie dann bis auf 1 Lp abzeihen... eine Art "Starke Sumpfgasbombe" oder "Mächtige Sumpfgasbombe"
lg von Sylt
Schnippel
Schnippel
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Die letzte Variante ist für jeden Spieler geeignet & totsicher, da kannst du nichts gegen sagen... 

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
- Lichlord Nox
Schmiddi hat geschrieben:Kurze Frage an die Verteidiger der neuen Bombe: Habt ihr keine Lust, mit einem gewissen Reiz im Hintergrund zu spielen? Immer zu wissen "Ach, ich hab volles Aka und kann gar nicht sterben" ist doch einfach langweilig
wozu mach ich denn sonst akas? bestimmt nicht weil ich kein platz aufm konto hab..
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
@ Vidar: Ich will Freewar so machen wie die Community es will, und ich sehe große Kritik an den PvP Änderungen. Du siehst ja selbst. Evt. war der weg falsch, die Leute zu überzeugen von Natla wegzugehen.
Evt. ist es besser klipp und klar zu sagen Natla ist für PvE, alle anderen Rassen sind für PvE und PvP.
Aber wie gesagt, ich will das Spiel so machen, wie die Leute es wirklich wollen. Daher werde ich versuchen möglichst auf die Community zu hören und Kritik ernst zu nehmen.
@Boromir: Du kannst auch mal durch Bienen sterben. Wie gesagt, dadurch, dass man so extrem unsterblich in Freewar geworden ist, wird es leider nicht unbedingt spannender, da kann ich schon einige verstehen.
Evt. ist es besser klipp und klar zu sagen Natla ist für PvE, alle anderen Rassen sind für PvE und PvP.
Aber wie gesagt, ich will das Spiel so machen, wie die Leute es wirklich wollen. Daher werde ich versuchen möglichst auf die Community zu hören und Kritik ernst zu nehmen.
@Boromir: Du kannst auch mal durch Bienen sterben. Wie gesagt, dadurch, dass man so extrem unsterblich in Freewar geworden ist, wird es leider nicht unbedingt spannender, da kann ich schon einige verstehen.
---
Sotrax
Sotrax