soll der XP verlust wieder erhöht werden?
- Brainmaster
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Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
gerne mehr xp verlieren, aber nicht ohne obergrenze... wenn man sich nicht zu blöd anstellt, stirbt man eh nicht... gut ich bin natla... aber ich bin auch vorher kaum gestorben...
Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
Den XP-Verlust weiter erhöhen?
- durch XP-Verkauf entstehen High-XPler mit übernatürlich vielen XP
- durch XP-Verkauf bleiben Killer klein und können somit schwache und unerfahrene Opfer immer und immer wieder killen, anstatt gegen andere stärkere Gegner antreten zu müssen
- dank dem XP-Verlust werden unerfahrene Spieler gerne "klein gehalten", sie steigen aufgrund der Bemühungen der Playerkiller kaum noch auf
Darüber hinaus bin ich sicherlich nicht der einzige, der aufgrund des XP-Verlustes PVP komplett vermeidet, denn:
- Gold kann auf der Bank gelagert werden
- Items können entweder gelagert, oder aber mit TS versehen werden
XP jedoch können nicht gesichert werden, ausgenommen der neue Gegenzauber, den man aber auch teuer bezahlen muss (= garantierter Verlust)
Ohne den XP-Verlust würde man nicht nur das Klassische "XP-Verkauf"-Problem lösen; sicherlich wäre so mancher Spieler leichtsinniger, weil er im Falle eines Ablebens keine so großen Verluste riskiert, was zu mehr PVP führen könnte.
Aber hey, erhöht den XP-Verlust ruhig wieder, vielleicht gibts dann ja endlich wieder ein paar mehr Natla
- durch XP-Verkauf entstehen High-XPler mit übernatürlich vielen XP
- durch XP-Verkauf bleiben Killer klein und können somit schwache und unerfahrene Opfer immer und immer wieder killen, anstatt gegen andere stärkere Gegner antreten zu müssen
- dank dem XP-Verlust werden unerfahrene Spieler gerne "klein gehalten", sie steigen aufgrund der Bemühungen der Playerkiller kaum noch auf
Darüber hinaus bin ich sicherlich nicht der einzige, der aufgrund des XP-Verlustes PVP komplett vermeidet, denn:
- Gold kann auf der Bank gelagert werden
- Items können entweder gelagert, oder aber mit TS versehen werden
XP jedoch können nicht gesichert werden, ausgenommen der neue Gegenzauber, den man aber auch teuer bezahlen muss (= garantierter Verlust)
Ohne den XP-Verlust würde man nicht nur das Klassische "XP-Verkauf"-Problem lösen; sicherlich wäre so mancher Spieler leichtsinniger, weil er im Falle eines Ablebens keine so großen Verluste riskiert, was zu mehr PVP führen könnte.
Aber hey, erhöht den XP-Verlust ruhig wieder, vielleicht gibts dann ja endlich wieder ein paar mehr Natla

-
- Feuerwolf
- Beiträge: 110
- Registriert: 15. Nov 2007, 18:15
Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
Wie wärs den mit so ner Art Zwischending?
Der XP-Verlust wird wieder hochgeschraubt (ich fand 750 ne sehr schöne Zahl) , der Gewinner bekommt aber nur noch einen fixen XP-Betrag (zB. 10XP)?
Ich denke dann würde es auch wieder nen richtigen RanglistenKAMPF geben (zumindest in den neueren Welten) , sprich High-XPlern wird PvP wieder "schmackhafter" gemacht
Der XP-Verlust wird wieder hochgeschraubt (ich fand 750 ne sehr schöne Zahl) , der Gewinner bekommt aber nur noch einen fixen XP-Betrag (zB. 10XP)?
Ich denke dann würde es auch wieder nen richtigen RanglistenKAMPF geben (zumindest in den neueren Welten) , sprich High-XPlern wird PvP wieder "schmackhafter" gemacht
Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
mal zur Info, Bobby hat weit über 3 Mioxp, da sind 2% schon mehr als 60.000xp, die aus dem nichts entstehen.
=> könnte er noch reicher werden, als er schon ist, sonst hätte er nicht 90% Aka
=> wie schon gesagt wurde entstehen dann High-xpler aus dem nichts, Bobby müsste nur 2 mal an einer Person sterben, schon gibt es 120.000 xp mehr, gut das Aka könnte dann ein kleines Problem darstellen, aber hey dann wird man Natla und zieht langsam das Aka nach. ^^
Spaß bei Seite, die Grenze total abschaffen ist absolut sinnfrei und auch die Grenze auf 750 xp zu erhöhen würde den Wert des Gegenzaubers nur erhöhen und den xp-Verkauf antreiben.

=> könnte er noch reicher werden, als er schon ist, sonst hätte er nicht 90% Aka
=> wie schon gesagt wurde entstehen dann High-xpler aus dem nichts, Bobby müsste nur 2 mal an einer Person sterben, schon gibt es 120.000 xp mehr, gut das Aka könnte dann ein kleines Problem darstellen, aber hey dann wird man Natla und zieht langsam das Aka nach. ^^
Spaß bei Seite, die Grenze total abschaffen ist absolut sinnfrei und auch die Grenze auf 750 xp zu erhöhen würde den Wert des Gegenzaubers nur erhöhen und den xp-Verkauf antreiben.
Sowas würde ich als gute Lösung sehen, da der Verlierer bestarft wird, da er/sie unvorsichtig war und der Pk bekommt aber nur wenig xp dafür. Den ersten Teil des Zitates ignorier ich mal ganz spontan.El Shadar de Khazim hat geschrieben:Wie wärs den mit so ner Art Zwischending?
Der XP-Verlust wird wieder hochgeschraubt (ich fand 750 ne sehr schöne Zahl) , der Gewinner bekommt aber nur noch einen fixen XP-Betrag (zB. 10XP)?

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Weapponkiller
- Teidam
- Beiträge: 178
- Registriert: 1. Mär 2008, 12:15
Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
bin richtig stark dafür 
ich mein wenn mans so wikll brauch man für die wenigstens sachen aka und wenn ist das geforderte aka ein witz
ich mein wenn der xpverlust erhöht wird wird dafür mehr investiert und des 'viele' geld aus den welten genommen

ich mein wenn mans so wikll brauch man für die wenigstens sachen aka und wenn ist das geforderte aka ein witz

ich mein wenn der xpverlust erhöht wird wird dafür mehr investiert und des 'viele' geld aus den welten genommen

Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
Richtig gut durchdachte Antwort, man braucht wieviel Aka für nen RassewechselWeapponkiller hat geschrieben:bin richtig stark dafür
ich mein wenn mans so wikll brauch man für die wenigstens sachen aka und wenn ist das geforderte aka ein witz
ich mein wenn der xpverlust erhöht wird wird dafür mehr investiert und des 'viele' geld aus den welten genommen


Du glaubst doch nicht ernsthaft dass man wirklich noch was investiert wenn wieder der völlig hirnrissige Zustand herrscht dass man von jedem dahergelaufenen MiniAccount plattgemacht werden kann, oder ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: soll der XP verlust wieder erhöht werden?
xp komplett raus aussem pvp is der einzige richtige weg,alles andere is unsinn 

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