Seelenstein Funktion

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Lux
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Seelenstein Funktion

Beitrag von Lux » 6. Jun 2009, 21:20

Hey Fwler!
Da schon oft nach einer Funktion von den Seelensteinen verlangt wurde und auch Sotrax mal sowas angedeutet hat hab ich mir mal Gedanken gemacht! Ich bin im Allgemeinen sowieso dafür dass PvP spaßiger für alle und dafür unlukrativer für die PKs und harmloser für die Opfer wird und deshalb wär eine Spaßitem was aus Seelensteinen besteht genau das richtige meiner Meinung nach. Etwas das gut zum Angeben aber auch für nichts sonst gut ist. Hier der Vorschlag:
Seelengürtel:
Ein Gürtel dessen Schnalle aus einem blauen Edelstein besteht und in der winzige Seelenstücke von den Opfern von XY enthalten sind.

Der Gürtel sollte durch eine Quest zu erhalten sein. Die Questitems sind 30 Seelensteine (soll ja nicht zu leicht sein) und einem blauen Edelstein bestehn. Zusätzlich sollte der Gürtel noch anwendbar sein also sollte dabei bspweise eine Chatnachricht wie folgt erscheinen:
XY beschwört seine Opfer und man sieht kleine Seelenwesen tanzen.

So und jetzt zerreisst mich!
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NoMercy[W1]
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von NoMercy[W1] » 6. Jun 2009, 21:21

Scheiße steine sollten nur souvenire vom pvp sein.

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Tokaio Limo Deluxe » 6. Jun 2009, 21:24

also hat is am keinen effekt? so wie der besen, sitzkissen usw.? :roll:
naja wäre ein tolles spielzeug mehr aber auch nicht

Lux
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Lux » 6. Jun 2009, 21:33

@nomercy: ganz genau ist es ja dann auch allerdings nicht mehr sondern einfach nur ein Spaßitem dass man durch PvP-Siege erhält. Im Endeffekt hat das Ding eigentlich keine spielrelevante Funktion sondern ist einfach nur dafür da dass PKs ein bisschen angeben können und die Opfer nicht geschädigt werden!
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NoMercy[W1]
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von NoMercy[W1] » 6. Jun 2009, 21:59

Dann hab ich das falsch verstanden... Sry^^
:arrow: Dann kanns ruhig rein wenn Sotrax Bock drauf hat xD

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Jun 2009, 22:07

seelensteine liegen überall rum und nerven..wieso also nich...^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Lux » 6. Jun 2009, 22:23

hab ich vorher nicht erwähnt aber die Seelensteine müssen von demselben Killer sein sonst könnt sich ja jeder einfach so n Ding machen
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Blizz » 7. Jun 2009, 01:34

Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Irgendwas ist immer
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jun 2009, 01:35

Blizz hat geschrieben:Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Habe ich mich ebenso gefragt.
Evtl., damit keine andere Funktion für Seelensteine denkbar ist.

Zur Idee:
30 Steine wären zu wenig :P
Mach mal...hm...500 Steine draus, dann wäre es auch was besonderes.
Aber im allg. bin ich gegen eine Funktion der Seelensteine.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 7. Jun 2009, 11:21

mal die alte idee such:

ist zwar nicht das gleiche doch von der art her recht ähnlich.

Altar der Krieger
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Lux » 8. Jun 2009, 14:24

Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Das war nur meine persönliche Meinung, der Gürtel hat damit nichts zu tun
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Amun(W7) » 8. Jun 2009, 14:24

Evntl. gibts es ja schon längst nen Quest für die Seelensteine :wink:



Mehr darf ich jetzt auch nicht verraten .. :P
'blah

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Relinquished
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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Relinquished » 8. Jun 2009, 16:06

nein in freewar gibts keine gürtel weil es auch keine hosen gibt :mrgreen:

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 18:49

Aven Fallen hat geschrieben: 30 Steine wären zu wenig :P
Mach mal...hm...500 Steine draus, dann wäre es auch was besonderes.
Aber im allg. bin ich gegen eine Funktion der Seelensteine.
Das waere dann ein Luxus-Guertel :twisted:
Haben die Steine nicht schon eine Funktion, naehmlich die einer Trophae?
Amun(W5) hat geschrieben:Evntl. gibts es ja schon längst nen Quest für die Seelensteine :wink:

Mehr darf ich jetzt auch nicht verraten .. :P
Evtl.. aber so ist es nicht ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

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Re: Seelenstein Funktion

Beitrag von Darkstar » 9. Jun 2009, 20:55

ich were dafür das man ein haus macht wo man die abgeben kann und dan bekommt man dafür (z.b. die Hälfte) was das Opfer XP gehabt hat an gm?

z.b. das opfer hat 5000XP dan bekommt man 2500gm?

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