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von Prinegon » 14. Mär 2005, 08:08
Das Problem, was Belial angesprochen hat, ist, daß jemand mit 3k XP, der einen 50k XP\ler angreift (z.B. weil er duch die [starke] Sicht des Lebens sieht, daß dieser kaum LP\s hat) nicht belohnt würde, da man ihm Kauf von XP unterstellt (denn natürlich hatte der 50k-XP\ler keine 80% LP\s). Das wäre aber unfair dem 3K-Xp\ler gegenüber.
Ich bin summa summarum gegen eine solche Belohnung und auch gegen eine erhöhte Droprate von Items aus folgenden Gründen: Schon jetzt ist es so, daß Player-Killer mehr Gold bekommen, als solche, die nicht auf Playerkill gehen. Sie nutzen halt eine weitere Fassette des Spiels aus, ihnen wird ja aber dadurch nichts genommen. Deswegen haben jetzt schon Playerkiller meisst ein höheres Aka. Auf der anderes Seite ist es ja nicht so, daß Leute, die nicht auf Playerkill stehen sich die Akas schenken könnten, denn sie werden ja auch angegriffen.
Und gerade der Drop der Items ist mehr als nur nervig. Man mag es verschmerzen, wenn man mal ein Taunektarbier verliert, aber wenn man dann seine Waffe (oder besser noch beide Waffen) verliert und dann zu allem Überfluss dem Sieger auch noch Extragold in den Rachen werfen soll, nur damit man sie zurück bekommt, vergeht einem schon eher die Lust am Spiel. Das kann sicherlich nicht Sinn dieses Spiels sein.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...