Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lurtz
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2009, 13:19

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lurtz » 29. Mai 2009, 14:04

Hab da auch mal eine Idee für ne neue Rasse:

Name:Schneewesen
Beschreibung: Die Schneewesen bestehen aus ganz Normalem Schnee, der von einem Fluch zusammengehalten und lebendig gemacht wurde. Ein alter Serum-Geist hat diesen Fluch ausgesprochen, damit die gewaltigen Schneemassen ihnen beim Kampf gegen die Menschen helfen.

Seite:Böse

Heimatort:Wilisien-Schneedorf

Startwerte:
A:5
V:1
I:3
LP:17

A-Waffen:
A(2) Eiszapfen (ben. A5) Ein Kleiner Eiszapfen der am ene abgebrochen ist.
A(4) Schneeschaufel (ben. A8 I11) Eine Handelsübliche Schneeschaufel, nur etwas größer. Mit Ihr kann man hervorragend große Mengen Schnee wegschaffen.
A(7) Schneball Katapult (ben. A 14 I18) Ein Katapult in dessen Wurfarm 2 riesige Schneekugeln passen. Mit ihm könnte man Festungen einschießen.
A(11)(Drop-Waffe) Schnee Kanone (ben. A23 I27) Eine große Schneekanone die in wenigen Minuten einen großen Schneeberg in die Wüste Setzten kann. Mit Ihr kann man aber auch super Feinde unter einer Schneeschicht verschwinden laseen. Diesi Waffe kan nur von Schneewesen benützt werden.
A(17)(End-Drop-Waffe) feurige Karotte des Schneemanns (ben. A153 I167) Es war ein gerücht, aber es wurde immer mehr bestätigt, die Schneewesen haben einen Schneeman gefunden, dessen Nase immer nachwächst. Diese nase hat eine gewaltige amcht in sich und wird hoch geschätzt. Sie kan nur von Schneewesen benützt werden.

V-Waffen:
V(2) kleiner Schneeschild (ben. A5) Ein kleinerhandlicher Schild aus Schnee.
V(5) Eisschild (ben. A14) Ein großes Schild, das aus purem Eis besteht, wenn du es gegen die Sonne hälst, glitzert es im Licht.
V(9)(zusammengesetztes Drop(besteht aus: Instabiler Schneeschild + Schneebefestiger) großer, befestigter Schneeschild (ben. A25) Ein riesiger und schwerer Schneeschild. Es bietet eine Sehr große Fläche, hinter der man geschützt ist.
V(19)(End-Waffe im Wurzel shop) Schnee Festung (ben. A170 I165) Eine riesige Festung aus Schnee, die jedoch ziemlich leicht ist und sogar bei größter Hitze nicht schmilzt.

5kxp Shop in Ragnur, neben der Spezial-Akademie

Items:
Schneelawine: Dieser Zauber beschwört eine große Lawine an den Ort des Zauberers und zieht allen Persohnen auf diesem Feld außer den Schneewesen 50% ihrer Lebenspunkte ab. (Preis:2kgm)
Eiskristall: (benötigt für die Kopiermaschine) Dies ist ein Eiskristall von dem ein schwaches leuchten ausgeht. Es scheint als würde er eine starke Eneregie abstrahlen. Er wird meistens als Energiequelle für Kopiermaschinen verwendet. (Preis:50gm)

Bei weiteren Fragen (oder wenn ich was vergessen habe) einfach sagen

Benutzeravatar
the assassin
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2008, 07:16

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 2. Jun 2009, 19:35

Rechtschreibung: mangelhaft!!! (is aber egal, die schtinghd sowieso^^)
Startwerte: unglaublich hoch!!!
End-Waffen: unglaublich stark!!!
"Schneelawine": viel zu mächtig!!! (wäre eher so besser: zieht EINER person im raum 50% ihrer lebenspunkte ab, danach 30 minuten angriffssperre)
Zuletzt geändert von the assassin am 10. Jun 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 9. Jun 2009, 23:02

Rassenname: Alchem

Geschichte: Vor langer Zeit, bevor die Serumkriege begannen, lebten die Alchem zurück geschieden von den Menschen in Dranar. Sie entwickelten brilliante Technologien und besaßen einen sehr ansehlichen Wissensstand. Da sie allerdings nicht besonders geschickt im Ackerbau und in der Viehzucht waren, mussten sie mit den Menschen im ehemaligen Königreich Konlir handeln. So kamen die Alchem zu ihren Vorräten, die Menschen zu ihren Werkzeugen und Maschinen, wie dem Schwarzpulver für die Raketen.
Doch der Neid der Menschen auf die Intelligenz und den Fortschritt der Alchem nahm überhand und führte dazu, dass sie einen Aufstand verursachten und sich gegen die Alchem aufbauten. Es dauerte auch nicht lange, bis die Alchem zum größten Teil aus dem Land vertrieben wurden. Doch einige von ihnen haben sich in Buran in den Kanalisationen versteckt und siedelten sich nach einer längeren Zeit wieder in Dranar an.

Gesinnung:
Neutral

Heimatsort:
Dranar

Geburtsstätte:
Hof der Ingenieure

Rassenshop:
- Gewöhnlich: Lehrlingslabor
- 5k Shop: Laborhandel


Startwerte:
A: 2
V: 1
I: 7
LP: 14

Angriffswaffen:
A (2) Wurfstab (Anforderung: 3 A): Ein Stab, an dessen Ende eine Kette befestigt ist, mit deren Hilfe der Angreifer seinen Stab nach einem Angriff wieder zurückziehen kann.
A (4) Elektrizitätsreif (Anforderung: 5 A, 10 I): Der Elektrizitätsreif wurde entwickelt, um zu nah gekommenen Gegnern bei Schlägen einen Elektrizitätsschlag zu verpassen. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.
A (7) Säureverteiler (Anforderungen: 10 A, 16 I): Der Säureverteiler war einst ein Gerät zum Bearbeiten von widerstandsfähigen Konstruktionen gedacht. In letzter Zeit sieht man sie immer öfter als Waffe benutzt. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.
High-End: A (13) Ätzender Stahlstab (Anforderungen: 154 A, 196 I): Der Ätzende Stahlstab fand im Neuaufbau der Siedlung der Alchem zum ersten mal eine Verwendung. Durch die hohe Konzentration der Säure und der Spezialschicht des Stahlstabes kann man ihn auch als Waffe verwenden. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.

Verteidigungswaffen:
V (3) Schweißschutz (Anforderung: 4 A): Der Schweißschutz besteht aus gefalteten Metallplatten und bietet geringfügigen Schutz.
V (4) Elektrizitätsharnisch (Anforderung: 7 A): Der Elektrizitätsharnisch wurde entwickelt, um herannahenden Feinden bei einem Treffer einen Stoß Elektrizität zu verpassen, sodass der Schlag gemildert wird. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.
V (5) Illoarüstung (Anforderung: 9 A, 16 I): Die Rüstung besteht vollkommen aus Illoa, einem Material, das hart wie Stahl, aber nachgiebig wie feuchtes Moos ist. So zieht der Träger keine Nachwirkungen vom Kampf davon. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.
High-End: V (14) Gewaltshemmer (Anforderungen: 151 A, 196 I): Der Gewaltshemmer ähnelt einem Helm, mit dem bei unmittelbarer Gefahr eine Schockwelle ausgestoßen werden kann, die den Angriff des Gegners deutlich verschlechtert. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.
Zusammengesetzte Rüstung: V (7) Zahnradrüstung (Anforderung: 16 A, 32 I): Viele Zahnräder winden sich um den Körper des Trägers und bewahren ihn durch die Rotationen vor Angriffen. Diese Waffe kann nur von Alchem benutzt werden.

Gegenstände:
- Fernrohr der Alchem: Der Anwender sieht alle Personen, die sich gerade in der Welt befinden. (Allerdings ohne Position, XP-Anzahl, Schutz usw.) Preis: ca. 2k im 5k XP Shop
- Uraltes Portal: Der Anwender erhält Zugang zu bestimmten Orten auf der Karte. Dieses Item kann nur alle 12 Stunden einmal angewendet werden. Bevor es benutzt werden kann, muss das uralte Portal mit 50 Bearbeitungstränken behandelt werden. (Bearbeitungstränke als neues Item in der Autionshalle) Preis: ca. 5k im 5k XP Shop

Innere Macht:
- Sicht des Visionärs: Der Anwender erhält eine Übersicht über Personen (und Position) und NPC (und Position) in einem bestimmten Gebiet, das vorher ausgewählt wird. (z.B. in ganz Mentoran)

Aussehen:

Bild

Falls irgendwelche Fehler auftauchen, bitte drauf aufmerksam machen, dann behebe ich sie.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 16:50

Xabo deine Idee ist gut wird aber wahrscheinlich wie alle anderen nicht übernommen XD
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 10. Jun 2009, 17:00

Ich weiß, aber der Gedanke zählt ;)
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Sorotkin » 11. Jun 2009, 14:17

find die Alchem auch klasse :)
und fallen durch ihre technischen Dinge wirklich auf.


hier spaßeshalber wieder etwas langweiligeres (auch wenn nix mehr eingebaut wird):
Totengräber (den Namen kann man auch gerne noch ändern)
Hinter den "Totengräbern" verbirgt sich eine dunkle Sekte, die wie Aasgeier durch das Land zieht und die Welt von Tod und Verfall reinigt. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sie nur allzu oft selbst der Auslöser dieses Verfalls sind.
Startwerte: A1, I 5, V1, LP10
Geburtsort: Ruward - Ort des Todes oder sonstwo, wäre sogar etwas für Anfänger, da Plefir nicht weit ist
Status: Dauerverräter
Spezialfähigkeit: Leichenfledderei (Teleport zu dem Ort des Spielerkampfes, der als letztes beim Ort des Todes genannt wurde)
Passive Fähigkeiten: können von anderen nur fair angegriffen werden (?)
Charakterfähigkeiten-Bonus: Seelenverbindung, Jagd
Shop in Ruward: Heimzauber, Waffen die keine drops sind,
5-k Shop in sonstwo: u.a. Schriftrolle des Todes (m) (hier erscheinen die Meldungen wie in Ruward),
Waffen:
A5 Ackerspaten (benötige Stärke 2)
A6 Erdlanze (Stärke 10)
A7 Knochenspeer (Stärke 20) drop
A9 Schädelstab (Stärke 70) drop
A14 Ritualdolch (Stärke 170) drop

V5 modriger Lederwams (benötigte Intelligenz5)
V10 Schwarzkutte (Intelligenz 15)
V15 Ruwardrüstung (Intelligenz 25) drop
V22 Zeremoniengewand (Intelligenz 130) Wurzelshop

Die Waffen sind also sehr stark, die Startwerte dafür sehr schlecht. Bei Probekämpfen mit 1,5k, 5k und 15kXP verloren sie etwa mit 1LP gegen M/Ks und Taruner und müssten somit mit Onlos etwa gleich auf Platz 3 sein.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 11. Jun 2009, 16:45

An sich auch keine schlechte Idee, aber wie du schon gesagt hast, die Waffen wären etwas ultra :) Aber die Spezialfähigkeit ist endlich ma was neues ^^
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
the assassin
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2008, 07:16

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 12. Jun 2009, 23:28

lol,
meistens muss man sich beschweren, dass die startwerte zu gut sin, aber bei den totengräbern sin die schon wieder zu schwach ^^
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 13. Jun 2009, 11:34

Gut, das wäre natürlich ein Makel, aber dann würde ich die Vorraussetzungen für die Waffen runtersetzen und die Werte dafür auch etwas ;) jeweils um einen Punkt würde glaub ich reichen ^^
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Séltsámér FréYr
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2009, 12:31

Neue Rasse

Beitrag von Séltsámér FréYr » 14. Jun 2009, 12:36

Es kan doch noch eine andere Rasse geben..... Die Krataner. Angriffswaffe ist ein Großer/kleiner Bambusstock und Verteidigungswaffe ist ein Seerosen Blatt. :)

Benutzeravatar
the assassin
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2008, 07:16

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 17. Jun 2009, 15:27

äähm.... jaaa
wie wärs, wenn du uns hier nen ernsthaften Vorschlag bringst???
Warum gibts eigentlich immer wieder Leute, die glauben, sie müssten einfach nur was sagen?
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Galadhrim
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 11. Jun 2009, 19:06

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Galadhrim » 18. Jun 2009, 21:01

Sorotkin hat geschrieben:find die Alchem auch klasse :)
und fallen durch ihre technischen Dinge wirklich auf.


hier spaßeshalber wieder etwas langweiligeres (auch wenn nix mehr eingebaut wird):
Totengräber (den Namen kann man auch gerne noch ändern)
Hinter den "Totengräbern" verbirgt sich eine dunkle Sekte, die wie Aasgeier durch das Land zieht und die Welt von Tod und Verfall reinigt. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sie nur allzu oft selbst der Auslöser dieses Verfalls sind.
Startwerte: A3, I 5, V2, LP14
Geburtsort: Ruward - Ort des Todes oder sonstwo, wäre sogar etwas für Anfänger, da Plefir nicht weit ist
Status: Dauerverräter
Spezialfähigkeit: Leichenfledderei (Teleport zu dem Ort des Spielerkampfes, der als letztes beim Ort des Todes genannt wurde)
Passive Fähigkeiten: können von anderen nur fair angegriffen werden (?)
Charakterfähigkeiten-Bonus: Seelenverbindung, Jagd
Shop in Ruward: Heimzauber, Waffen die keine drops sind,
5-k Shop in sonstwo: u.a. Schriftrolle des Todes (m) (hier erscheinen die Meldungen wie in Ruward),
Waffen:
A3 Ackerspaten (benötige Stärke 2)
A5 Erdlanze (Stärke 10)
A7 Knochenspeer (Stärke 20) drop
A9 Schädelstab (Stärke 70) drop
A14 Ritualdolch (Stärke 170) drop

V4 modriger Lederwams (benötigte Intelligenz5)
V10 Schwarzkutte (Intelligenz 15)
V15 Ruwardrüstung (Intelligenz 25) drop
V22 Zeremoniengewand (Intelligenz 130) Wurzelshop

Die Waffen sind also relativ stark, die Startwerte dafür normal. Das ist auf das dauerverräter zurückzuführen. Bei Probekämpfen mit 1,5k, 5k und 15kXP verloren sie etwa mit 1LP gegen M/Ks und Taruner und müssten somit mit Onlos etwa gleich auf Platz 3 sein.

das ist eine veränderung der eigentlichen idee da ich die sehr gut find

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Jun 2009, 21:39

Was genau meinst du jetzt? Die Alchem oder die Totengräber?
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Galadhrim
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 11. Jun 2009, 19:06

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Galadhrim » 19. Jun 2009, 06:16

Ich find beide sehr gut aber die totengräber hab ich verändert :D

Keksmann
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2009, 01:18

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Keksmann » 20. Jun 2009, 21:03

also zum Alchem
is ne art alchemist dachte ich zuerst^^ aber gefällt mir sehr gut^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste