Welt 12 zum PvE Server machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte Welt 12 zum PvE Server gemacht werden?

Ja, ein PvE Server wie beschrieben wäre sehr interessant
23
74%
Nein, absolut nicht, in Freewar sollte es nie PvE Server geben
6
19%
Mir egal
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Welt 12 zum PvE Server machen?

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 07:44

body hat geschrieben:ich find den denkansatz sehr gut , die welt ist auch die richtige allerdings solltest du aus 70% aka limit 90% machen sonst ist es für highs einfach viel zu leicht.
?
Wozu?
Die werden doch eh kaum gekillt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Jun 2009, 07:46

es geht um xp fallen angel! unter 90% aka sollten die pve spieler keine xp mehr bekommen , da akas sonst unnötig wären! und desweiteren würde das auch die LP akas für highs absolut in runter reißen wozu braucht man die dann noch? ja super für 4 schattenkreaturen -.-

Sayo
Waldschlurch

Beitrag von Sayo » 15. Jun 2009, 07:49

Ich wette,alle die was positives daran sehen,sind Killopfer oder Natlas oder arme FW Leute.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 07:51

Sayo hat geschrieben:Ich wette,alle die was positives daran sehen,sind Killopfer oder Natlas oder arme FW Leute.
Danke für deine Ignoranz!
Dann sag ich mal, dass ich da nicht zugehöre.
body hat geschrieben:es geht um xp fallen angel! unter 90% aka sollten die pve spieler keine xp mehr bekommen , da akas sonst unnötig wären! und desweiteren würde das auch die LP akas für highs absolut in runter reißen wozu braucht man die dann noch? ja super für 4 schattenkreaturen -.-
Die waren vorher sowieso kaum brauchbar, da sie ja durch jedes Hilfsmittel zerstört wurden. Würde es Killhilfsmittel geben, die Stärke reduzieren, dann wäre deine Aussage ok.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 15. Jun 2009, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Jun 2009, 07:52

Was wettest duh dah groß?

Jeder, der zum Natla sein "gezwungen" wurde, weil er dem PvP größtenteils aus dem Weg gehen wollte, ist natürlich einem PvE sehr positiv gegenübergestellt. Zumal er wieder eine andere Rassen spielen kann, ohne dabei auf irgendwelche PKs achten muss.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 08:04

Schauen wir erstmal was die Umfrage ergibt, derzeit sind mir noch nicht genügend Leute dafür.

Evt. wird es auch irgendwann eine ganz neue Welt als PvE Welt geben, nur dies könnte locker noch 1-2 Jahre dauern.

Bedenkt auch, dass dies keine Mehrheitsumfrage ist, wenn sowas kommt, muss ich davon überzeugt sein, dass es praktisch keinem schadet.

PKlern kann ich dann jedoch evt. einen Wechsel in W11 anbieten, sollte die Sache kommen.

Momentan will ich erstmal sehen, wie die Leute dazu stehen, ob es kommt oder nicht, ist mit der Umfrage noch nicht entschieden.
---
Sotrax

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Jun 2009, 08:06

die LP akas waren vorher nicht viel wert und nun gar nichts mehr. ich habe für den pve server gestimmt aber dann soll sotrax die bedingungen auf 90% ändern und das hindert die leute nur am xp bekommen an mehr nicht.

Sayo
Waldschlurch

Beitrag von Sayo » 15. Jun 2009, 08:07

Was heisst gewzungen?
Ihr bräuchtet nurmal nen ordentliches Aka,alle andern könnens doch auch.
Die die Natlas sind,sind einfach zu geizig,was in Status zu investieren,daher dein "Gezwungen"

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Jun 2009, 08:11

body hat geschrieben:die LP akas waren vorher nicht viel wert und nun gar nichts mehr. ich habe für den pve server gestimmt aber dann soll sotrax die bedingungen auf 90% ändern und das hindert die leute nur am xp bekommen an mehr nicht.
Muss denn immer alles einen Wert haben oder sich lohnen?

Viele Lp sehen schick aus, außerdem muss man sich nicht nach jedem dritten größeren NPC heilen. Es bringt einen ansprechlichen Komfort, den man trotzdem sicherlich nicht irgendwie in Relation mit den Goldwert stellen kann. Nah und?

Sayo hat geschrieben:Was heisst gewzungen?
Ihr bräuchtet nurmal nen ordentliches Aka,alle andern könnens doch auch.
Die die Natlas sind,sind einfach zu geizig,was in Status zu investieren,daher dein "Gezwungen"
Bitte, was?
1. Gezwungen im Sinne, dass man einfach keine Lust auf PvP hat und in Ruhe spielen möchte!
2. Bin ich selbst Natla, gerade aus dieser Faulheit, trotzdem liegt mein Aka bei min. 90-100%, und davon sind 98% Lp-Akas.

Bitte erst überlegen, nicht pauschalisieren und dann posten, danke!
Bild

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 15. Jun 2009, 08:15

Doof.

Da deaktiviert jedes "Opfer" PvP..
Und wer soll der PK dann noch killen?
Wow, toll.. andere PK's

Nene, dagegen
'blah

Maximillion Pegasus
Kaklatron

Beitrag von Maximillion Pegasus » 15. Jun 2009, 08:18

Ich finde die Idee nicht schlecht. Sollte man mal ausloten wie sich die Sache entwickelt. Wen es nicht passt kann es ja wieder geändert werden. (versuch macht kluch). (heh ich hab mal was ins Forum gepostet) posting.php?mode=reply&f=7&t=36983&sid= ... 5c5937098b#
:lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 08:18

@Amun(W5): Die PKs dürften dann in W11 oder W10 wechseln, so dass sie dadurch nicht benachteiligt werden. Dafür könnte man deren kompletten Account in eine normale Welt übertragen (natürlich nur ältere Welten, damit dadurch keine unfairen Vorteile entstehen).
---
Sotrax

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Jun 2009, 08:19

grundsätzlich hast du recht aber ich spar doch keine millionen über monate um dann eine schöne zahl zu sehen!? profile sehen auch schön aus und sind kostenlos.irgendwo sollte da auch der reiz für highs an LP akas erhalten bleiben ... meiner meinung nach hat man e schon viel zu viele möglichkeiten sich nem kill zu entziehen aber das isn anderes thema.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jun 2009, 08:25

nehmen wir mal an es wird so übernommen pvp pve etc... steht dann irgentwo pve pvp? wäre nämlich doof man verfolgt jemanden und dann ist er pve ó_Ã’
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 08:27

@Nighti aus W12: Dies wird man am Haus der Beobachtung dann kostenlos sehen können in einer extra Liste. Ansonsten fehlt bei diesen Leuten vermutlich direkt der Angreifen-Link, so dass man es auch sonst sehr schnell bemerkt.
---
Sotrax

Gesperrt