?body hat geschrieben:ich find den denkansatz sehr gut , die welt ist auch die richtige allerdings solltest du aus 70% aka limit 90% machen sonst ist es für highs einfach viel zu leicht.
Wozu?
Die werden doch eh kaum gekillt.
?body hat geschrieben:ich find den denkansatz sehr gut , die welt ist auch die richtige allerdings solltest du aus 70% aka limit 90% machen sonst ist es für highs einfach viel zu leicht.
Danke für deine Ignoranz!Sayo hat geschrieben:Ich wette,alle die was positives daran sehen,sind Killopfer oder Natlas oder arme FW Leute.
Die waren vorher sowieso kaum brauchbar, da sie ja durch jedes Hilfsmittel zerstört wurden. Würde es Killhilfsmittel geben, die Stärke reduzieren, dann wäre deine Aussage ok.body hat geschrieben:es geht um xp fallen angel! unter 90% aka sollten die pve spieler keine xp mehr bekommen , da akas sonst unnötig wären! und desweiteren würde das auch die LP akas für highs absolut in runter reißen wozu braucht man die dann noch? ja super für 4 schattenkreaturen -.-
Muss denn immer alles einen Wert haben oder sich lohnen?body hat geschrieben:die LP akas waren vorher nicht viel wert und nun gar nichts mehr. ich habe für den pve server gestimmt aber dann soll sotrax die bedingungen auf 90% ändern und das hindert die leute nur am xp bekommen an mehr nicht.
Bitte, was?Sayo hat geschrieben:Was heisst gewzungen?
Ihr bräuchtet nurmal nen ordentliches Aka,alle andern könnens doch auch.
Die die Natlas sind,sind einfach zu geizig,was in Status zu investieren,daher dein "Gezwungen"
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste