Mehrere Konten bei der Bank
- Malcoim
- Kopolaspinne
Na, also da kann man doch viel investieren:
Aktien wurden genannt, wenn du ein defensiver Spieler bist auch über die XP hinaus Aka's machen, XP machen/erwerben, Gebäude ausbauen, einem anderen Spieler der knapp bei Kasse ist auslehen und dann Zinsen teilen, etc....
Also so ein Problem hätt ich auch gern!
Aktien wurden genannt, wenn du ein defensiver Spieler bist auch über die XP hinaus Aka's machen, XP machen/erwerben, Gebäude ausbauen, einem anderen Spieler der knapp bei Kasse ist auslehen und dann Zinsen teilen, etc....
Also so ein Problem hätt ich auch gern!
1. Akalimit ist sehr nah an der XP Zahl
2. Aktien gekauft
3. Ich bleibe in einem bestimmten XP Rahmen
4. Ölleitung usw. auf sehr hoher Stufe
--------------------
Egentlich habe ich so gut wie alles in Freewar gekauft, mit kleinen ausnahmen der Luxusitems.
Die Luxusitems werde ich mir nicht kaufen, da ich z.B für die Zauberkugelpresse keine kleinen ZK\s habe.
2. Aktien gekauft
3. Ich bleibe in einem bestimmten XP Rahmen
4. Ölleitung usw. auf sehr hoher Stufe
--------------------
Egentlich habe ich so gut wie alles in Freewar gekauft, mit kleinen ausnahmen der Luxusitems.
Die Luxusitems werde ich mir nicht kaufen, da ich z.B für die Zauberkugelpresse keine kleinen ZK\s habe.
-
- Kopolaspinne
Ok, da haben wir Dein eigentliches Prob. Natürlich hast Du zuviel Gold! Wenn Du XP-mässig nicht steigst, musst Du ja z.B. keine Aka machen. Im Endeffekt hast Du Dich für ein Spiel entschieden, dass endlos Gold anhäuft.sPiDeR hat geschrieben:1. Ich will in einem bestimmten XP Rahmen bleiben.
Allerdings brauchst Du eine grundsätzlichere Lösung. Solange Du so weiterspielst (also auf einem XP-Level bleibst), wirst Du den Effekt "zu viel Gold" immer wieder haben.... ist nur eine Frage der Zeit. Denn auch Dein zweites Konto oder die Clanbank wären ja mal voll.
Überdenke mal Deine Spielstrategie

Und wenn Du wirklich Gold loswerden willst... *aufzeig* Ich würd Dir helfen. Kontonummer H-U-W-A-R bei allen Banken und Sparkassen. Danke vorab

-
- Wächter des Vulkans
Wie ich schon mit meinem freund kamal diskutiert habe hatten wir immer die gleich meinung!:
Es sollte einfach kein bank limit geben man man man!
Es is doch irgendwie doof!Wenn man mall mit 30xp beim goldseiben 2 mal 10 k findet kann man nur 7,5k in die bank einzahlen und bei den aktiebn kann man auch gut ma eben 1k oder mehr verlust machen!
Es sollte einfach kein bank limit geben man man man!
Es is doch irgendwie doof!Wenn man mall mit 30xp beim goldseiben 2 mal 10 k findet kann man nur 7,5k in die bank einzahlen und bei den aktiebn kann man auch gut ma eben 1k oder mehr verlust machen!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
haste mich ja fast beschriebne hab 1600xp 30k und 850 aka limit löl^^Headshot hat geschrieben:jaja 3000xp aka limit 390 und 50k auffer bank ... so sind die spieler

viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Klauenbartrein
Jo, ich spiele Freewar auch eher als Aufbauspiel mit Oel etc. und bin dann immer neidisch auf die Akalimits der anderen, obwohgl bei mir das Gold eigentlich von selbst kommtMalcoim hat geschrieben:So, als Händler hab ich ein schönes Akalimit.![]()
Ich bin nur auf Geld ausgerichtet, bzw. auf Gebäude ausbauen und mindestens 20k aufm Konto für Zinsen.
Also: XP knapp 2300
Akalimit: 40![]()
![]()
![]()

-
- Wächter des Vulkans
Dann sind wir ja schon drei hab aber trotzdem xp abgebaut hab ölturm stufe 13 bau erstma net weiter aus aber frag:lohnt sich getreide hab ich erst stufe 2 weil ich keine ahnung hab sich das lohnt so wie portal so ein schwachsin!!und das hab ich mir geholt!
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
nur 20k???Ich hätte 35k druf wenn es mir mein konto erlauben würde
hab alles in aktien!
und hab 25k aufem konto!!
Aber da sind wir ja noch niemande wenn man sich die "großen" spieler anguckt - mota - zum spiel ist mega reich!!Der konnt sich sogar zauber der adminernnenung holen (auch wenns nur ein fake war^^"

und hab 25k aufem konto!!
Aber da sind wir ja noch niemande wenn man sich die "großen" spieler anguckt - mota - zum spiel ist mega reich!!Der konnt sich sogar zauber der adminernnenung holen (auch wenns nur ein fake war^^"
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
Gute Idee.
@ Zombie: Sumpfgas lohnt mehr als Öl, außer, man levelt Ölskill hoch.
Das mit Getreide lohnt schon, aber erst auf hoher Stufe (min. Stufe 40 sollte schon sein). Dann hat man, wenn man Verarbeitungskosten senkt (geht ja schnell) und jemand mit Klebemaschine kennt, bald fast gratis Kugeln, die man auch einfach zum Reisen benutzen kann statt für die Quests.
@ Zombie: Sumpfgas lohnt mehr als Öl, außer, man levelt Ölskill hoch.
Das mit Getreide lohnt schon, aber erst auf hoher Stufe (min. Stufe 40 sollte schon sein). Dann hat man, wenn man Verarbeitungskosten senkt (geht ja schnell) und jemand mit Klebemaschine kennt, bald fast gratis Kugeln, die man auch einfach zum Reisen benutzen kann statt für die Quests.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.