Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beron Lhitosa
Teidam
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 20. Jun 2009, 21:12

Jap, da hab ich das Wort "Alchem" auch her =) Aber ich hab mir schon länger gedacht "Mal etwas Technik in einer Fantasiewelt wäre doch super" und nach bisschen suchen gleich hier reingestellt. :mrgreen:
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Keksmann
Kaklatron

Beitrag von Keksmann » 20. Jun 2009, 21:19

Xabon Wunulpor hat geschrieben:Jap, da hab ich das Wort "Alchem" auch her =) Aber ich hab mir schon länger gedacht "Mal etwas Technik in einer Fantasiewelt wäre doch super" und nach bisschen suchen gleich hier reingestellt. :mrgreen:
dann müsste der ja rein theoretisch doch auch schneller pflanzenkuned und labortechnik lernen^^

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 20. Jun 2009, 21:31

Dann wäre die Rasse in dieser Hinsicht aber nur etwas für High-XPler, da man die beiden Charas erst recht spät bekommt. Ich würde eines der beiden und dann noch Getreideverarbeitung (durch bessere Mahltechnik oder so ^^ ) nehmen, damit das auch für Leute mit wenig XP interessant wird.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Keksmann
Kaklatron

Beitrag von Keksmann » 20. Jun 2009, 21:40

auch wieder wahr...
vlt(alchemisten sind ja bekannt dafür sich viele formeln merken zu könne)würd ich sagen Lt bonus und Labortechnik^^

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 20. Jun 2009, 21:45

Ja, DAS wäre eigentlich mal eine GUTE Idee ^^ Dann hätten Newbies und High-XPler was von ^^

- Beron Lhitosa -

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 21. Jun 2009, 22:55

Schlechter Geburtsort bei den Alchem - in Dranar dürfte kaum ein Npc zu töten sein für Neueinsteiger.
Bild

Keksmann
Kaklatron

Beitrag von Keksmann » 22. Jun 2009, 09:38

ja stimmt^^ aba wenn man das mit dem lt realisiert wrid nur nioch alchem gespielt da bin ich mir sicher^^

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 22. Jun 2009, 13:31

Gut, auch wieder wahr, dann müsste man doch statt der Lerntechnik die Getreideverarbeitung nehmen, da das eh ein bischen hinten nach hängt oder nicht? :mrgreen: Zudem könnte man ja vielleicht ein oder zwei neue NPC einführen, vielleicht eine "Nebelranke" oder whatever. Aber der Einwand ist gut.. Hm... :?

- Beron Lhitosa -

Keksmann
Kaklatron

Beitrag von Keksmann » 22. Jun 2009, 20:10

müstten mehr als 1-2 npc sein^^ weil dranar is ja doch relativ hih gebit^^

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 22. Jun 2009, 20:11

Oder man verlegt eben den Geburtsort wie in der Geschichte von denen schon genannt nach Buran... das liegt dann auch nicht soooo weit weg vom "Zentrum", dort in der Umgebung wären dann mehr kleine NPC

- Beron Lhitosa -

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 23. Jun 2009, 21:38

Also ich finde den Vorschlag mit den Alchem auch echt gut, wobei ich den Geburtsort i-wo zwischen Zentrallager der Händler, Schmiede und Auktionshalle ansiedeln würde. Man könnte dort oben ja auch noch Felder einbauen i-wo und z.B. "das Land der Alchemisten" nennen. zu den Charas dieser Rasse welche 3% schneller gelernt werden können, würde ich Bauwesen und Ölverwaltung mal in die Runde werfen. Beides sind meiner Meinung nach Charas die doch i-wie mit technischen Gegebenheiten in Verbindung gebracht werden könnten ;-)

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 23. Jun 2009, 21:42

Ja, stimmt das sind gute Argumente und der Geburtsort wäre nicht schlecht. Auch das mit dem "Land der Alchemisten" wäre gut. Die Charas, da würde ich von den beiden Bauwesen nehmen, da das mit dem Öl doch etwas allgemein ist. Aber Bauwesen, da bin ich noch nicht draufgekommen, ist echt -geil- super. :mrgreen:

- Beron Lhitosa -

the assassin
Kaklatron

Beitrag von the assassin » 26. Jun 2009, 22:57

Heyhey,
die Sache mit den Alchem wird echt genial...
Falls Sotrax hier irgendwann reinguckt und vorhben sollte irgendwas zu übernehmen, dann ja wohl die Alchem^^
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 27. Jun 2009, 10:45

Danke Danke *verbeugt* Ich werde mal sehen, ob ich vielleicht noch ein paar Einzelheiten ausbauen werde, um die Spielbalance auf weiterer Ebene zu behalten. :mrgreen: < < < Gott hört sich das abgedroschen an.

Nein, aber find ich super, dass euch mein Vorschlag gefällt =)

- Beron Lhitosa -

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 8. Jul 2009, 10:53

Mal ein paar Worte zu beiden, Alchem und Totengräber:

Es gibt genau 1 Problem in euren Gedankengängen, bei den Alchem meiner Meinung nach 2:

- Was sollen die neuanfänger denn hauen? Onlo-Skelette und Staubgeister/Nebelkreischer?
--> Setzt neue Rassen eher in Anfängergebiete

- Alchem: viel zu weit vom "Zentrum" entfernt: Bis ein neuer Alchem bei der Bank ist, hat er keine Lust mehr bis er was findet

Und zum Thema wenn dann Alchem: Schaut euch mal die Rogoden von Behind an, die sind meiner Meinung nach, perfekt ausgearbeitet.

Antworten