Schild der Pfeile (Arbeitstitel)
Schild der Pfeile (Arbeitstitel)
IDEE:
Art: Verteidigunswaffe
Droop: Droop Item oder Shop ( eventuell bei DROOP : wird alle 4 wochen gedroopt)
Aka: xy
Gm Wert: 20 K ?? xy
Sinn:
Diese Waffe besitzt am Anfang die Werte 0 ist aber eine DEF Waffe.
Nun der Effekt.
Man kann Pfeile in dieses Schild einfügen!
Für jeden eingefügten Pfeil steigt der DEF Wert um 0,005* Punkte. *Dieser Wert kann höher oder kleiner sein.
Maximal aber 200* . *Dieser Wert kann höher oder kleiner sein
So was hält ihr davon. Bitte etwas zur grund Idee sagen : )
Danke im Vorraus
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Art: Verteidigunswaffe
Droop: Droop Item oder Shop ( eventuell bei DROOP : wird alle 4 wochen gedroopt)
Aka: xy
Gm Wert: 20 K ?? xy
Sinn:
Diese Waffe besitzt am Anfang die Werte 0 ist aber eine DEF Waffe.
Nun der Effekt.
Man kann Pfeile in dieses Schild einfügen!
Für jeden eingefügten Pfeil steigt der DEF Wert um 0,005* Punkte. *Dieser Wert kann höher oder kleiner sein.
Maximal aber 200* . *Dieser Wert kann höher oder kleiner sein
So was hält ihr davon. Bitte etwas zur grund Idee sagen : )
Danke im Vorraus
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Zuletzt geändert von EUKANUBA am 8. Jul 2009, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
muh
Re: Schild der Pfeile (Arbeitstitel)
lustige idee, erhöht den wert der pfeile, aber 200 ist einfach zu hoch, man darf ned durch pfeile, die jeder anfänger sammeln kann, die stärkste v waffe des spiels bekommen..
max. bis v 115^^
Und der Goldwert ist zu low, 50k müssens mindestens sein
max. bis v 115^^
Und der Goldwert ist zu low, 50k müssens mindestens sein
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Erstens halt ich nix von diesen Aufbau-Waffen und zweitens sind Pfeile eigentlich kein wirklich guter Schutz.... da doch lieber Komisches Eisenrohr dropbar machen und nicht mehr in Kerdis verkaufen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Pfeile - Dagegen. Sind teuer genug.
Aber sonst gefällt sie mir.
Aber sonst gefällt sie mir.

- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Pfeile finden bereits genug Anwendung, sie brauchen nicht in einen weiteren Quest einfließen.
Außerdem ist die Idee einfallslos und unpassend, da ich jedenfalls Pfeile mit Angriff, statt mit Verteidigung verbinde.
Die Durchsetzung würde übrigens den 'blauflammenden Geisterschild' nutzlos machen.
Außerdem ist die Idee einfallslos und unpassend, da ich jedenfalls Pfeile mit Angriff, statt mit Verteidigung verbinde.
Die Durchsetzung würde übrigens den 'blauflammenden Geisterschild' nutzlos machen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Gamer1986 hat geschrieben:Erstens halt ich nix von diesen Aufbau-Waffen und zweitens sind Pfeile eigentlich kein wirklich guter Schutz.... da doch lieber Komisches Eisenrohr dropbar machen und nicht mehr in Kerdis verkaufen...
die idee unterstütze ich
Ich warte noch auf die Idee ein Schild mit 30.000 Sorus-Kapseln füllen zu können.
Nee, find ich nicht so prickelnd da Pfeile für zu verballern. Die sind anders sinnvoller, imo.
Dagegen.

Nee, find ich nicht so prickelnd da Pfeile für zu verballern. Die sind anders sinnvoller, imo.
Dagegen.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
vieles, aber auf keinen fall pfeile nehmen^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
idee an sich ist gut, aber nicht mit pfeilen. ansonsten gefällt mir aber ne waffe die durch auffüllen stärker wird schon ganz gut.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Fänd ich nicht gut, wenn es ne hochwertge Waffe werden würde wären alle anderen V-Waffen nutzlos, da Anforderungen für bestimmte Stärke immer die gleichen sind...
Man hätte für jeden XP-Bereich die passende Waffe, absolut dagegen, da total imba
Man hätte für jeden XP-Bereich die passende Waffe, absolut dagegen, da total imba
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Man könnt es so machen, dass es ein Dropitem wird, das seltener als ne verdammt dicke o.Ä. ist, dafür aber bis V:159 aufrüstbar und einfach immer tragbar.. aba halt seelengebunden, versteht sich..und es darf iwie mit der V ned die A oder sowas übersteigen^^