Zauber des Vergessens ändern !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
serios
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des Vergessens ändern !

Beitrag von serios » 8. Jul 2009, 19:20

feris hat geschrieben:warum ein netten kleinen zauber ändern? warum kommt dann nich noch die diebis wech damit kann man auch moppen oder nich? oder herzauber oder oder oder

[...]

achja dagegen
diebis kommen nicht raus, weil man ja sonst die kleinen nimmer leerklaun kann ;)

€: vergessenen buchstaben reingehaun xD
Zuletzt geändert von serios am 8. Jul 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

feris
kleines Schaf

Beitrag von feris » 8. Jul 2009, 19:22

stimmt sry

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Jul 2009, 19:33

Dann sind 10 XP auch kein Verlust. Wifür brauchst du auch A, V, Speed und einen Ranglistenplatz als inaktiver?
aber 1000 XP sind einer, und die Zauber dazu hab ich in 3 Stunden zusammen, wetten?

@feris und seriös: macht doch eure "rondo ist doof" laberei woanders ja? hier interessiert es keinen, ihr tragt nichts zur Diskussion bei.
Kleiner Denkanstoß: Die DZ sind nur unsicher anwendbar.
Auch alle Möglichkeiten für einen größeren einen kleineren in irgendeiner Form zu attakieren kosten mindestens das gleiche, in den meisten Fällen das doppelte dessen, was der kleinere für den gleichen Effekt an einem größeren Ausgeben muss.
Beispiel? dunkle Kontrollen kontra Kontrolle des Lichts. 1250 gegen 2500gm.
Bazinga!

feris
kleines Schaf

Beitrag von feris » 8. Jul 2009, 19:45

nuja gegen rondo will ich so ned sagen nur Er will den zauber nich und warum ??? somit denke ich doch hat das schon was zutun damit so stark is der zauber nicht das er geändert werden müste und es is doch auch nur ein drop also

"@feris und seriös: macht doch eure "rondo ist doof" laberei woanders ja? hier interessiert es keinen,"

wie gesagt ich spiele schon lange genug und schreibe zum ersten ma was hier hätte ich auch früher können und habs ned
Zuletzt geändert von feris am 8. Jul 2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Jul 2009, 19:48

meine armen Augen. Hier ein paar nützliche Hilfsmittel für dich: .... ,,,,,,,,,,,,,,,
Bitte benutzen.
Der Zauber ist problemlos in beliebiger Menge erhältlich und neben der Starre und dem Wegzauber der einzige Zauber der auf sicheren Feldern einsetzbar ist. Und oh was ist das? Schutzzauber gegen die beiden Zauber weil ein paar Leute zu dumm für ein normales Miteinander sind und deren Einsatz übertreiben.
Bazinga!

feris
kleines Schaf

Beitrag von feris » 8. Jul 2009, 19:50

dann soll doch ein schutzzauber kommen wie bei starre und wegzauber.......
jeder könnte sich schützen ( gegen gm ) und alle wären zufrieden

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 8. Jul 2009, 19:52

kaot hat geschrieben:
Dann sind 10 XP auch kein Verlust. Wifür brauchst du auch A, V, Speed und einen Ranglistenplatz als inaktiver?
aber 1000 XP sind einer, und die Zauber dazu hab ich in 3 Stunden zusammen, wetten?

@feris und seriös: macht doch eure "rondo ist doof" laberei woanders ja? hier interessiert es keinen, ihr tragt nichts zur Diskussion bei.
Kleiner Denkanstoß: Die DZ sind nur unsicher anwendbar.
Auch alle Möglichkeiten für einen größeren einen kleineren in irgendeiner Form zu attakieren kosten mindestens das gleiche, in den meisten Fällen das doppelte dessen, was der kleinere für den gleichen Effekt an einem größeren Ausgeben muss.
Beispiel? dunkle Kontrollen kontra Kontrolle des Lichts. 1250 gegen 2500gm.
1) in meinem namen gibts kein ö ... danke ;)
2) was soll ' "rondo ist doof" laberei ' heißen? wer in hier im forum und in w1 kennt weiß, das es so is wie ichs gesagt hab.. sorry das ich ansatzweißedas sage was ich denke, zum glück halt ich mich ja noch zurück 8)
3) um diebis auf sicheren feldern gings garnicht o_O wo is dein problem?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Jul 2009, 19:55

Das du 0 nachgedacht hast was das eigentliche Problem ist, sondern nur Rondo gesehen und sofort losgelegt hast.
Auf solche Meinungen verzichte ich generell, es bringt nämlich nie irgendwen auch nur eine winzigkeit weiter.* die Diebstahlzauber hat Feris ins Spiel gebracht, und du hast es aufgegriffen, und wenn ihr ehrlich den Unterschied zwischen den Zaubern nicht seht tut ihr mir sehr leid.

*Weshalb du gar nicht mehr antworten musst, schließlich hat auch das Forum eine igno :)
Bazinga!

feris
kleines Schaf

Beitrag von feris » 8. Jul 2009, 20:11

es geht darum das der zauber für mopping genützt wird wie andere zauber auch ( also schutz ma wieder und gut zb )
mir geht es nich uim rondo soll er tun was er will mir egal aber der zauber is wirklich ned oft da ( auch wenn wohl einige diese gehäuft im fach haben sollten ) xps sind xps ob falsche erfahrung oder vergessen is doch das selbe man kann sich ned schützen und weil 1 böser zauber im spiel noch ist nuja ich weis ned
ich denke doch wenn man einige falsche erfahrungen kommen und manw eis wers war sollte man sich doch rächen können sehe ich nix wildes bei

und kaot warum schreibe ich jahre lang nix nur um jetzt gegen rondo ins feld zuziehen ? sry lachhaft das hätte ich doch schon viel früher können oder ned?

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Jul 2009, 20:12

Lasst den Thread nicht in eine Rondo-Hetze ausarten, sondern diskutiert das angesprochene Thema.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 8. Jul 2009, 20:13

Andi90 hat geschrieben:Lasst den Thread nicht in eine Rondo-Hetze ausarten, sondern diskutiert das angesprochene Thema.
mal abgesehn davon, das es fakten warn, und keine hetze, ok...

feris
kleines Schaf

Beitrag von feris » 8. Jul 2009, 20:15

versuche ich ja nur wir mir die hetzte angehängt weil ich mich getraut habe was gegen rondo zusagen ich versuche auch rondos zauberei zu sehen so wie ich den vergessens zauber zu sehen beides ned gut aber beides da also last den zauber doch einfach so wie er is und wenns wirklich sein muss soll es nen schutz egben und gut

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Jul 2009, 20:20

serios hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Lasst den Thread nicht in eine Rondo-Hetze ausarten, sondern diskutiert das angesprochene Thema.
mal abgesehn davon, das es fakten warn, und keine hetze, ok...
Ob Fakten oder nicht, solche Anfeindungen helfen bei der Diskussion überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil, die Diskussion artet aus und entwickelt sich (leider wie so oft, wenn Rondo in Erscheinung tritt) in einen Streit um Rondo.

Streitet mit ihm per PN oder sowas, aber nicht hier.

@feris: Du bist sicher nicht der erste, der sich "getraut hat, was gegen Rondo zu sagen". Wie gesagt kannst du ihm sowas auch per PN sagen oder so, aber nicht in eine solche Diskussion, wo es nichts verloren hat.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 8. Jul 2009, 20:42

letzte frage in die richtung, dann hör ich auf: aber darf ich nicht erwähnen das es ein einzelschicksal is, weil sichs gewisse personen nunmal (durch was auch immer) feinde schaffen... und das durch manipulatives gerede hier user oft zu völligem schrott hingezogen werden?

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Jul 2009, 20:55

Denke hier besteht kein Handlungsbedarf unbedingt. Ein gezieltes Mobbing durch dieses Item gab es meines Wissens noch in keiner Welt, wo hunderte dieser Zauber auf einen Spieler angewandt wurden. Sollte man seiner eigenen Meinung zu viele auf einmal abbekommen - Standort wechseln. Macht der Aggressor weiter, so kann man sich auch schonmal ausloggen oder sollte es Überhand nehmen, so meldet man es einfach den Mods, wenn ein exzessiver Gebrauch nachvollziehbar ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt