NPC tötet Npcs
wenn du mal mitbekommen hättest , das war ne test vision und den gibst es nicht mehr und daswegen wollte ich ein neues NPC dafür..Gibt es so ein ähnliches NPC nicht schon??
Ich meine das hieß roter Zauberer oder so?
Jedenfalls gibt's das schon!
dann sollte man halt max. 5 k gold kriegen und halt ca. 5 Itemsloool DAGEGEN
wenn das npc da voll absahnt bekommst nachher vl. mal 3x horn des teidams, 2x blauerkristall und vl noch 10kgm^^
naja wenn er zu wenig lp hat ist er auch nicht mehr besonders dann kann ich ja jeder killen . wie gesagt man sollte dann max. 5 k kriegen..Bin dafür - halte aber 1,5 k LP für zuviel.
Wenn er weniger hat, ist er viel schneller tot, wenn er ein NPC angreift, also kann er nicht viel sammeln.
von schutz war nie die rede..fazit: man kann es nicht unter schutz stellenAm besten vorher noch unter Schutz setzen und dann 1 bis 2 Stunden hinterher wuseln... bin dagegen!
jo dann muss man ihm den weg abschneidensollte nur 5sek pro Schritt brauchen damit man ihm nicht einfach
nachlaufen kann



fand den zauberer schon cool, vor allem die Verwunderung das er quer durch FW schrie. Die Verwunderung war groß und keiner wusste ob es nun n NPC oder n Spieler war.
Und das mit dem rum laufen hat doch auch dieses magische Schaf gemacht. Das konnte man füttern und wenn man es gekillt hat, hat es alles fallen lassen was esvorher zu fressen bekam, war auch ne nette idee.
Funny war auch das man denen Briefe schreiben konnte (leider kam nie ne antwort
) von daher, wenn es so ähnlich ist, warum nicht, Spaß haben die beiden schon gemacht, warum also nicht sowas ähnliches nochmal
Und das mit dem rum laufen hat doch auch dieses magische Schaf gemacht. Das konnte man füttern und wenn man es gekillt hat, hat es alles fallen lassen was esvorher zu fressen bekam, war auch ne nette idee.
Funny war auch das man denen Briefe schreiben konnte (leider kam nie ne antwort

Ich find die Idee auch so richtig toll! Da kommt Spannung ins Spiel!
Ich würde auch keine Beschränkung einbauen, dass das NPC dann nur max. 5 items verliert oder max. 5000 Gold. Wozu? Ist doch nicht so schlimm, wenn einer den Jackpot kriegt! Gibts im Casino doch auch!
Ich würde auch keine Beschränkung einbauen, dass das NPC dann nur max. 5 items verliert oder max. 5000 Gold. Wozu? Ist doch nicht so schlimm, wenn einer den Jackpot kriegt! Gibts im Casino doch auch!

Pure Vernunft darf niemals siegen
Ich liebe so konkrete Kritiken, die genau die Schwachstellen an Ideen anderer aufzeigen und einer Überarbeitung dieser den Weg ebnen.Soulhunter hat geschrieben:DAGEGEN!
Btw, wenn er sich heilt, dann ists doch erst wieder nicht so gut, weil er dann mehr killen kann.
Man nehmen nen LowXPler mit, der immer nen Schlag ausführt, wenn das Vieh fast am Ende ist, und es kann viel länger sammeln.
Übrigens sollte dieses NPC, wenn es sehr wenig LP hat, immer zum Wirtshaus rennen

Jedenfalls, wenn es fast am Sterben ist, sollte es keinen Selbstmord machen können.
Achja, wenn man die XP der getöteten NPCs auch dazukriegt, wärs doch gar nicht sooo lukrativ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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- Wächter des Vulkans
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Das wäre dumm weil du die gantzen npc\s töten könntest und dAnn auch das gold hättest!ItaloGismo hat geschrieben:Ich bin dafür^^ Ich würde es verfolgen und warten bis es ganz viel Kohle besitzt
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
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- Wächter des Vulkans
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Ach ja bin dafür
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- Kaklatron
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Nur dann ist noch die Frage wie schnell dieses NPC andere NPC\s angreifen kann? Ich meine es steht jetzt z.B. mit einem anderen Player auf\m feld der auch das NPC killen will, wer ist dann schneller? Dazu müsste wenn mich nicht alles täuscht die Route für das NPC im Skript stehen oder? Sprich das NPC bewegt sich immer wieder genau so. Wenn man den Weg kennt kriegt man das doch immer
Vll wäre es ja eine Idee für Sponsoren das sie ihre Tiere steuern könnten, was dann aber keinen Spielvorteil sondern nur Spaß bringt
Na ja ich bin eigentlich dafür aber auch dagegen xD


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