Beitrag
von LuckyBreed » 19. Mär 2005, 13:54
bin eigendlich gegen diese KU-regelung, aber für mehr kämpfe... blos weiß ich nicht wie eine längere KU kämpfe fördert... ich mein: ab und an geh ich auch mal auf pirsch, und es dauert schon lang genug einen passenden gegner zu finden, der nur max 200xp mehr hat als man selbst (ich "mogel" eigendlich nicht, also keine zauber vor angriff). wenn ich es drauf "anlege" wen zu finden den ich angreifen will, dann dauert das im durchschnitt ne stunde, da ich kein geld für die schriftrolle der lebenden habe (bin noch klein und geb das geld lieber für akas aus: hab 2100xp).
auf der anderen seite haben mehr kämpfe auch nen großen nachteil: man wird öfter angegriffen (unglaublich, oder *g*), und da angreifer meist kein/kaum geld dabei haben bekommt man nur xp mehr, die man eigendlich nicht will. man sollte dann also die xp-menge runterschrauben die man im kampf bekommt. vielleicht auch nur wenn man angegriffen wird und gewinnt. das würd gleichzeitig auch diejenigen freuen, die nicht immer xp-mülleimer spielen wollen.
wenn man wirklich mehr kämpfe haben möchte, so müsste man eigendlich auch nen zufallselement in den kampf einbringen, was aber freewar wieder zu standart machen würde. warum das mehr kämpfe gibt? man kann sich vor dem kampf nicht sicher sein ob man gewinnt oder verliert, auch wenn man vor 15minuten gegen den selben verloren hat. revanche würd also dann auch mal sinn machen.
evtl. würden "buffs" das kampfgeschehen anheizen, also irgendwelche drop-items die kurzzeitig (z.B. 10minuten) die stärke eines spielers um 1 raufsetzt wenn sie benutzt werden. so würden sich die spieler trotz niedrigerem aka-limit überlegen anzugreifen, da sie ja gestärkt sind, also eine temporäre stärke-aka haben. der schuss könnte aber auch nach hinten losgehen, sodass die leute, die jetzt schon hauptsächlich pvp spielen, dann nur noch angreifen wenn sie grad ein solchen buff geschluckt haben...
falls irgendwas hiervon schonmal hier gepostet wurd (hab weder das forum durchsucht, noch diesen thread zuende gelesen, nur die posts von sotrax) dann tuts mir leid (na los, flamed mich ^^).