Stab der Lebensenergie abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Stab der Lebensenergie maximal noch 15% mehr Lebenspunkte ergeben?

Ja, wäre fairer für alle
205
37%
Nein, so wie es jetzt ist, ists gut
312
57%
Mir ganz egal
35
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

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iLuzeon
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von iLuzeon » 17. Jul 2009, 13:40

Ich meine die Sinnhaftigkeit den so weit auszubauen..
*edit* udn für mich ist der topf nunmal nicht wirklich nützlich
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Rober
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Rober » 17. Jul 2009, 13:45

Ganz genau. Da ist ja das Prob. man erhält ja einen 30% push, der verhältnismäßig sehr billig ist!

Man sollte also vllt. so machen, dass der Heiltopf 15% gibt und der Stab der Lebensenergie auch nur 15%
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Crazy_Ace
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Jul 2009, 13:46

ne, nen tragbaren topf mit 10% und den push auf 15% runter :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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iLuzeon
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von iLuzeon » 17. Jul 2009, 13:47

Topf und Lebensenergie gleichwertig zu machen ist auch übertrieben...
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Sorena
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Sorena » 17. Jul 2009, 14:18

Tut mir leid, dass ich die Umfrage wieder aus dem keller geholt habe...ich hab nur bei der suchfunktion nach "Lebensernergie abschwächen" gesucht, da es hieß, man solle ned jede Idee zickmal posten...bin nun leider hier gelandet und hatte nicht gemerkt, dass es ne umfrage von sotrax ist...sorry nochmal

Rober
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Rober » 17. Jul 2009, 14:19

Naja, macht ja nichts^^

Wie schon gesagt, das Thema ist immernoch aktuell. Und ich sehe grad, dass Sotrax auch in dem Forum hier on ist :D
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Chaoskiller » 18. Jul 2009, 02:50

Nun , ich finde die 30% in Orndnung .

Oder wir ändern es insofern , dass der normale Push noch 20% gibt und der "Plefir" -Push nichtmehr vorhanden ist , damit wäre ich auch einverstanden .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

DerPK
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von DerPK » 18. Jul 2009, 10:56

wenn doch jeder so leicht an den 30% push kommt, ist es doch total egal ob es geändert wird oder nicht? es ist im prinzip sogar für alle vorteilhaft, da man größere npcs killen bzw. sich weniger heilen muss. oO

mich wundert aber das der topf der ja viel mehr kostet so schlecht im vergleich zum stab ist.
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araqyn
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von araqyn » 18. Jul 2009, 13:31

15% ist im vergleich zum topf sehr wenig 20% fände ich sinnvoller

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Latzhosenträger
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Jul 2009, 14:35

Mittlerweile bin ich dafür das Topf und Push gleichviel bringen.
Aber dann bitte einen Kugelpunkt auf den Topf. :lol:
Lohnt sich wenigstens der Ausbau mal

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Sir Leroy von Amn
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 18. Jul 2009, 15:26

Mittlerweile bin ich dafür das Topf und Push gleichviel bringen.
Aber dann bitte einen Kugelpunkt auf den Topf.
Lohnt sich wenigstens der Ausbau mal
Da hast du mir ja echt die perfekte Vorlage gegeben^^
In diesem Thread wird nämlich genau das vorgeschlagen:

viewtopic.php?f=7&t=28530
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Jul 2009, 21:04

DerPK hat geschrieben:wenn doch jeder so leicht an den 30% push kommt, ist es doch total egal ob es geändert wird oder nicht? es ist im prinzip sogar für alle vorteilhaft, da man größere npcs killen bzw. sich weniger heilen muss. oO
Genau. Absolut vorteilhaft, dass man gezwugen wird jede Stunde sich nen Pusher zu suchen (gerade neue Spieler kennen ja so viele Pusher) und dann noch 30-xxx gm ausgeben zu müssen. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von DerPK » 18. Jul 2009, 21:08

niemand zwingt dich, aber da es einfach ist dran zu kommen und die chara weit verbreitet ist, ist es doch sowieso egal ob der push 15% oder 30% is. zudem macht das im pvp doch eh keinen unterschied. wenn du 15% mehr hast gewinnst du immernoch weit. es ist total egal
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CountZero
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von CountZero » 18. Jul 2009, 21:46

DerPK hat geschrieben:niemand zwingt dich,
Doch im gewissen Maß schon, entziehe ich mich nicht durch Natla da sein oder anderen Maßnahmen komplett dem PvP habe ich doch ohne Erhöhung kaum eine Überlebenschance.
DerPK hat geschrieben: aber da es einfach ist dran zu kommen und die chara weit verbreitet ist, ist es doch sowieso egal ob der push 15% oder 30% is. zudem macht das im pvp doch eh keinen unterschied. wenn du 15% mehr hast gewinnst du immernoch weit. es ist total egal
Stimmt, deswegen sehe ich auch nichts was dagegen spricht die Erhöhung einzuschränken/ abzuschwächen in welcher Form auch immer. - Eins macht das ganze dann nämlich auf jeden Fall nämlich den "Killbereich" der PKs nach oben etwas deckeln und das ist meiner Meinung nach nur fair/ok.

DerPK
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Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von DerPK » 18. Jul 2009, 21:59

eher schwachsinn, da die meisten eh nen push haben. also ist der bereich nicht wirklich größer. ein push hat nur vorteile, von daher wird er eh meist gemacht. und die 30% machen auch nen vorteil, das man weniger heilung braucht und mehr npcs killen kann^^ zudem werden die lp akas hier verstärkt belohnt, was auch gut so is
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