Stab der Lebensenergie abschwächen
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
Ich meine die Sinnhaftigkeit den so weit auszubauen..
*edit* udn für mich ist der topf nunmal nicht wirklich nützlich
*edit* udn für mich ist der topf nunmal nicht wirklich nützlich
W14: iLuzeon
Ganz genau. Da ist ja das Prob. man erhält ja einen 30% push, der verhältnismäßig sehr billig ist!
Man sollte also vllt. so machen, dass der Heiltopf 15% gibt und der Stab der Lebensenergie auch nur 15%
Man sollte also vllt. so machen, dass der Heiltopf 15% gibt und der Stab der Lebensenergie auch nur 15%
mfG Rober
ne, nen tragbaren topf mit 10% und den push auf 15% runter 

Topf und Lebensenergie gleichwertig zu machen ist auch übertrieben...
W14: iLuzeon
Tut mir leid, dass ich die Umfrage wieder aus dem keller geholt habe...ich hab nur bei der suchfunktion nach "Lebensernergie abschwächen" gesucht, da es hieß, man solle ned jede Idee zickmal posten...bin nun leider hier gelandet und hatte nicht gemerkt, dass es ne umfrage von sotrax ist...sorry nochmal
Naja, macht ja nichts^^
Wie schon gesagt, das Thema ist immernoch aktuell. Und ich sehe grad, dass Sotrax auch in dem Forum hier on ist
Wie schon gesagt, das Thema ist immernoch aktuell. Und ich sehe grad, dass Sotrax auch in dem Forum hier on ist

mfG Rober
-
- Nachtgonk
Nun , ich finde die 30% in Orndnung .
Oder wir ändern es insofern , dass der normale Push noch 20% gibt und der "Plefir" -Push nichtmehr vorhanden ist , damit wäre ich auch einverstanden .
Oder wir ändern es insofern , dass der normale Push noch 20% gibt und der "Plefir" -Push nichtmehr vorhanden ist , damit wäre ich auch einverstanden .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
wenn doch jeder so leicht an den 30% push kommt, ist es doch total egal ob es geändert wird oder nicht? es ist im prinzip sogar für alle vorteilhaft, da man größere npcs killen bzw. sich weniger heilen muss. oO
mich wundert aber das der topf der ja viel mehr kostet so schlecht im vergleich zum stab ist.
mich wundert aber das der topf der ja viel mehr kostet so schlecht im vergleich zum stab ist.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
15% ist im vergleich zum topf sehr wenig 20% fände ich sinnvoller
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mittlerweile bin ich dafür das Topf und Push gleichviel bringen.
Aber dann bitte einen Kugelpunkt auf den Topf.
Lohnt sich wenigstens der Ausbau mal

- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Da hast du mir ja echt die perfekte Vorlage gegeben^^Mittlerweile bin ich dafür das Topf und Push gleichviel bringen.
In diesem Thread wird nämlich genau das vorgeschlagen:
viewtopic.php?f=7&t=28530
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
-
- großer Laubbär
Genau. Absolut vorteilhaft, dass man gezwugen wird jede Stunde sich nen Pusher zu suchen (gerade neue Spieler kennen ja so viele Pusher) und dann noch 30-xxx gm ausgeben zu müssen.DerPK hat geschrieben:wenn doch jeder so leicht an den 30% push kommt, ist es doch total egal ob es geändert wird oder nicht? es ist im prinzip sogar für alle vorteilhaft, da man größere npcs killen bzw. sich weniger heilen muss. oO

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
niemand zwingt dich, aber da es einfach ist dran zu kommen und die chara weit verbreitet ist, ist es doch sowieso egal ob der push 15% oder 30% is. zudem macht das im pvp doch eh keinen unterschied. wenn du 15% mehr hast gewinnst du immernoch weit. es ist total egal
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Doch im gewissen Maß schon, entziehe ich mich nicht durch Natla da sein oder anderen Maßnahmen komplett dem PvP habe ich doch ohne Erhöhung kaum eine Überlebenschance.DerPK hat geschrieben:niemand zwingt dich,
Stimmt, deswegen sehe ich auch nichts was dagegen spricht die Erhöhung einzuschränken/ abzuschwächen in welcher Form auch immer. - Eins macht das ganze dann nämlich auf jeden Fall nämlich den "Killbereich" der PKs nach oben etwas deckeln und das ist meiner Meinung nach nur fair/ok.DerPK hat geschrieben: aber da es einfach ist dran zu kommen und die chara weit verbreitet ist, ist es doch sowieso egal ob der push 15% oder 30% is. zudem macht das im pvp doch eh keinen unterschied. wenn du 15% mehr hast gewinnst du immernoch weit. es ist total egal
eher schwachsinn, da die meisten eh nen push haben. also ist der bereich nicht wirklich größer. ein push hat nur vorteile, von daher wird er eh meist gemacht. und die 30% machen auch nen vorteil, das man weniger heilung braucht und mehr npcs killen kann^^ zudem werden die lp akas hier verstärkt belohnt, was auch gut so is