Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- the assassin
- Kaklatron
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ach komm...
wir armen rassen-ausdenker posten hier doch nur, weil wir zu viel fantasie ham...
lass uns doch unsre ideen ausspinnen und freu dich an den rogoden -.-
wir armen rassen-ausdenker posten hier doch nur, weil wir zu viel fantasie ham...
lass uns doch unsre ideen ausspinnen und freu dich an den rogoden -.-
Rächtschreipunk schtinghd!!!
-
- Feuerwolf
Name: Waldläufer
Beschreibung: Die Waldläufer leben tief zurückgezogen in den Wäldern Limm´s.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet, da sie von jedem Volk unterdrückt wurden.
Startwerte:
Lebenspunkte: 17
Angriffspunkte: 3
Intelligenz: 8
Geburtsort: Baum aller Bäume ( in Limm )
Shop ist auf dem gleichem Feld.
Spezialfähigkeit:
Tarnung, die Waldläufer verstehen es perfekt sich zu tarnen.
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar und hält 2 Minuten, der Waldläufer wird für 5 Minuten Kampfunfähig und gilt daher eher für den Schutz als für den Angriff.
Angriffswaffen:
Langdolch +3 ( benötigt A6 )
Kurzschwert +5 ( benötigt A15 )
Axt des Zornes +9 ( benötigt A80 )
Schwert der Freiheit +16 ( benötigt A170 ) ( Int100 )
Verteidigungswaffen:
Rundschild +6 ( benötigt A9 )
Umhang der Macht +10 ( benötigt A30 )( Int50 )
grüner Panzer der Freiheit +20 ( benötigt A160 )( Int190 )
Rassenshop:
Hinter dem Wasserfall
Zauber der Besinnung
grüner Panzer der Freiheit
heilender Baum
Kaktuspfeilschleuder
Fähigkeitenbonus:
Pflanzenkunde, Selbstheilung
Sonstiges:
können den Geist der Welt nicht töten, das sie ihn achten
werden bei einer globalen Verwuirrung zwar zum Verräter, können aber keine anderen Waldläufer angreifen
sie gehören zu keinem Bündniss an, daher bleibt der Kill eines Turmgeist ohne Folgen
So ich hoffe das euch die Rasse gut gefällt x)
MfG
ADS ( w13,14 ) (w7 insert name here )
Beschreibung: Die Waldläufer leben tief zurückgezogen in den Wäldern Limm´s.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet, da sie von jedem Volk unterdrückt wurden.
Startwerte:
Angriffspunkte: 3
Intelligenz: 8
Geburtsort: Baum aller Bäume ( in Limm )
Shop ist auf dem gleichem Feld.
Spezialfähigkeit:
Tarnung, die Waldläufer verstehen es perfekt sich zu tarnen.
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar und hält 2 Minuten, der Waldläufer wird für 5 Minuten Kampfunfähig und gilt daher eher für den Schutz als für den Angriff.
Angriffswaffen:
Langdolch +3 ( benötigt A6 )
Kurzschwert +5 ( benötigt A15 )
Axt des Zornes +9 ( benötigt A80 )
Schwert der Freiheit +16 ( benötigt A170 ) ( Int100 )
Verteidigungswaffen:
Rundschild +6 ( benötigt A9 )
Umhang der Macht +10 ( benötigt A30 )( Int50 )
grüner Panzer der Freiheit +20 ( benötigt A160 )( Int190 )
Rassenshop:
Hinter dem Wasserfall
Zauber der Besinnung
grüner Panzer der Freiheit
heilender Baum
Kaktuspfeilschleuder
Fähigkeitenbonus:
Pflanzenkunde, Selbstheilung
Sonstiges:
können den Geist der Welt nicht töten, das sie ihn achten
werden bei einer globalen Verwuirrung zwar zum Verräter, können aber keine anderen Waldläufer angreifen
sie gehören zu keinem Bündniss an, daher bleibt der Kill eines Turmgeist ohne Folgen
So ich hoffe das euch die Rasse gut gefällt x)
MfG
ADS ( w13,14 ) (w7 insert name here )
-
- Teidam
Allerdings wurden in einigen Beiträgen VOR deinem darüber gesprochen, dass man den "Startpunkt" nach Buran oder so verlegen könnte. Zudem könnte man auch, falls das in Dranar immer noch sein sollte, die schwachen NPC dort öfter vorkommen lassen. Wurde schon alles besprochenC R aus w5 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zu beiden, Alchem und Totengräber:
Es gibt genau 1 Problem in euren Gedankengängen, bei den Alchem meiner Meinung nach 2:
- Was sollen die neuanfänger denn hauen? Onlo-Skelette und Staubgeister/Nebelkreischer?
--> Setzt neue Rassen eher in Anfängergebiete
- Alchem: viel zu weit vom "Zentrum" entfernt: Bis ein neuer Alchem bei der Bank ist, hat er keine Lust mehr bis er was findet
Und zum Thema wenn dann Alchem: Schaut euch mal die Rogoden von Behind an, die sind meiner Meinung nach, perfekt ausgearbeitet.

*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
Tut mir Leid, hab ich wohl überlesen.
Aber auch in Buran gibt es viele größere Npcs. Versuche mal, als 0 Xpler, einen Wandschleim oder so zu töten. Naja egal.
Ich glaub eh nicht dran, dass ne neue Rasse kommt.
Aber auch in Buran gibt es viele größere Npcs. Versuche mal, als 0 Xpler, einen Wandschleim oder so zu töten. Naja egal.
Ich glaub eh nicht dran, dass ne neue Rasse kommt.
-
- Teidam
Glaubt hier keiner
Aber so kann man seine Ideen fließen lassen und man kommt nicht auf den Gedanken, die User würden GAR nicht angehört werden
Allerdings hast du natürlich schon recht, aber um die Idee geht es 

*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
-
- kleines Schaf
Ich finde eigentlich, die Völker sind schon gut. Bis jetzt habe ich hier noch keine Idee gefunden, die mir zugesagt hat.

- the assassin
- Kaklatron
Dann mach doch einfach selber 'ne Rasse...
Spinner sind wir hier eh alle, also warum nicht auch du?
Spinner sind wir hier eh alle, also warum nicht auch du?

Rächtschreipunk schtinghd!!!
-
- Teidam
fehlt da nicht noch irgendwo das "aber"? ^^Black and White hat geschrieben:Ich finde eigentlich, die Völker sind schon gut. Bis jetzt habe ich hier noch keine Idee gefunden, die mir zugesagt hat.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
hmm ich hab mir auch mal eine rasse ausgedacht, weißt nicht ob etwas ähnliches bereits kam, hatte icht so viel lust 60 seiten durchzustöbern:
Name: Gryphork
Aussehen und Geschichte:Gryphorks sind Vogelwesen, die - wie der Mensch - im Laufe der Evolution aufrechtes Gehen erlernt haben. (Gryphus Erectus
) Am besten lassen sich die Gryphorks als "Mischung von Greif und Mensch" beschreiben. Im Laufe der Evolution sind die Flügel jedoch auch etwas zurück gegangen, sodass sie kaum bis gar nicht mehr fliegen können. Sie schlossen sich der Zusammenkunft an, da das Bündnis der Menschen und Onlos die Gryphorks lange gejagt und getötet hatte.
Heimatort: Als Heimat schlage ich Hewien vor, da mir ein Gebirge als Heimat am sinnvollsten vorkommt. Außerdem ist das Gebiet dank schwacher NPCs anfängerfreundlich
Den Heimatort könnte man "Nest der Gryphorks" nennen, die beste Koordinate wäre X: 87 Y:91. Der Shop wäre dann gleich daneben auf X:86 Y:91
Gesinnung: Zusammenkunft - Damit gäbe es auf beiden Seiten 4 Rassen
Startwerte:
Angriff: 4
Intelligenz: 3 (Gryphus Sapiens gibt's leider nicht
)
Erklärung: Mit 4 Angriffspunkten wäre diese Rasse die stärkste der Zusammenkunft, da Onlos und Kämpfer hohe Angriffspunkte haben, ist das meiner Meinung nach angemessen
Wenig Intelligenz, dafür ein paar mehr Lebenspunkte (ähnlich den Onlos oder Tarunern)
Fähigkeit der Inneren Macht:
Greifsschwingen - Erlaubt an einen der ZK-Punkte zu "fliegen"
Ohne Charakterfähigkeit wie bei allen Rasse alle 12 Stunden anwendbar.
Angriffswaffen:
Zunächst gibt's im Shop Eisenzange (A1) und Eisenkralle (A2).
Dann kommt die erste Rassenspezifische Waffe: Greifspeer (A4) im Shop Beschreibung: Ein langer Speer, der von Gryphorks im Kampg verwendet wird. Benötigt: 6 Angriffspunkte
Drops: unzerstörbarer Greifspeer(A7) Beschreibung: Ein verbesserter Speer, dessen Stange aus Metall besteht. Benötigt: 15 Angriffspunkte
scharfe Wurfmesser (A9) Beschreibung: sehr scharfe Wurfmesser. Ihre Klingen können Felsen zerschneiden. Benötigt: 60 Angriffspunkte
Und High-End: Himmelsklinge (A12) Beschreibung: Eine riesige, Edelsteinbesetzte Klinge, die an einer stabilen Stange befestigt wurde. Diese Waffe ist sehr schwer und der Umgang mit ihr erfordert jahrelange Übung. Benötigt: 165 Angriffspunkte
Verteidigungswaffen:
Im Shop: gefiederter Panzer (V3) Beschreibung: Ein Panzer für Gryphorks, der zur Tarnung mit Federn ausgestattet ist. Benötigt: 5 Angriffspunkte Preis: 330gm, Reparaturkosten: 35gm
Edle Armschienen (V6) Beschreibung: Armschienen, die mit Gold und Silber verziert sind. Benötigt: 10 Angriffspunkte Preis: 800gm, Reparaturkosten: 80gm
Zusammengesetzte: Krallen-Legierung (V8) (Entsteht aus nutzlose Armschienen [Drop] + Stahlplatten [Goldwächter] Beschreibung: Eine Krallen-Panzerung, die nur von Gryphorks getragen werden können. Benötigt: 20 Angriffspunkte Verkaufspreis:600gm Reparaturkosten: 96gm
High-End: Himmelsflügel (V16) Beschreibung:große Flügel, die an den kleinen Flügeln der Gryphorks fixiert werden können und so zusätzlichen Schutz bieten. Benötigt: 145 Angriffspunkte. Preis: 17000gm, Reparaturkosten: 200gm
Ich hoffe ich war fantasiereich genug ^o^
EDIT: Ich hoffe außerdem, dass es kein problem ist, dass ich mich wie man merkt an Greifen orientiert habe
Name: Gryphork
Aussehen und Geschichte:Gryphorks sind Vogelwesen, die - wie der Mensch - im Laufe der Evolution aufrechtes Gehen erlernt haben. (Gryphus Erectus

Heimatort: Als Heimat schlage ich Hewien vor, da mir ein Gebirge als Heimat am sinnvollsten vorkommt. Außerdem ist das Gebiet dank schwacher NPCs anfängerfreundlich

Gesinnung: Zusammenkunft - Damit gäbe es auf beiden Seiten 4 Rassen
Startwerte:
Angriff: 4
Intelligenz: 3 (Gryphus Sapiens gibt's leider nicht

Erklärung: Mit 4 Angriffspunkten wäre diese Rasse die stärkste der Zusammenkunft, da Onlos und Kämpfer hohe Angriffspunkte haben, ist das meiner Meinung nach angemessen
Wenig Intelligenz, dafür ein paar mehr Lebenspunkte (ähnlich den Onlos oder Tarunern)
Fähigkeit der Inneren Macht:
Greifsschwingen - Erlaubt an einen der ZK-Punkte zu "fliegen"
Ohne Charakterfähigkeit wie bei allen Rasse alle 12 Stunden anwendbar.
Angriffswaffen:
Zunächst gibt's im Shop Eisenzange (A1) und Eisenkralle (A2).
Dann kommt die erste Rassenspezifische Waffe: Greifspeer (A4) im Shop Beschreibung: Ein langer Speer, der von Gryphorks im Kampg verwendet wird. Benötigt: 6 Angriffspunkte
Drops: unzerstörbarer Greifspeer(A7) Beschreibung: Ein verbesserter Speer, dessen Stange aus Metall besteht. Benötigt: 15 Angriffspunkte
scharfe Wurfmesser (A9) Beschreibung: sehr scharfe Wurfmesser. Ihre Klingen können Felsen zerschneiden. Benötigt: 60 Angriffspunkte
Und High-End: Himmelsklinge (A12) Beschreibung: Eine riesige, Edelsteinbesetzte Klinge, die an einer stabilen Stange befestigt wurde. Diese Waffe ist sehr schwer und der Umgang mit ihr erfordert jahrelange Übung. Benötigt: 165 Angriffspunkte
Verteidigungswaffen:
Im Shop: gefiederter Panzer (V3) Beschreibung: Ein Panzer für Gryphorks, der zur Tarnung mit Federn ausgestattet ist. Benötigt: 5 Angriffspunkte Preis: 330gm, Reparaturkosten: 35gm
Edle Armschienen (V6) Beschreibung: Armschienen, die mit Gold und Silber verziert sind. Benötigt: 10 Angriffspunkte Preis: 800gm, Reparaturkosten: 80gm
Zusammengesetzte: Krallen-Legierung (V8) (Entsteht aus nutzlose Armschienen [Drop] + Stahlplatten [Goldwächter] Beschreibung: Eine Krallen-Panzerung, die nur von Gryphorks getragen werden können. Benötigt: 20 Angriffspunkte Verkaufspreis:600gm Reparaturkosten: 96gm
High-End: Himmelsflügel (V16) Beschreibung:große Flügel, die an den kleinen Flügeln der Gryphorks fixiert werden können und so zusätzlichen Schutz bieten. Benötigt: 145 Angriffspunkte. Preis: 17000gm, Reparaturkosten: 200gm
Ich hoffe ich war fantasiereich genug ^o^
EDIT: Ich hoffe außerdem, dass es kein problem ist, dass ich mich wie man merkt an Greifen orientiert habe

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
-
- Teidam
Ganz gut durchgearbeitet, aber ein negativer Teil fällt mir doch auf. Die Startwerte.
Da sie mit A:4 schon die stärksten der Zusammenkunft wären, ist es ein bisschen übertrieben, noch die zweitmeiste LP zu vergeben, wenn man die etwas heruntersetzt, wäre das auch erledigt
Da sie mit A:4 schon die stärksten der Zusammenkunft wären, ist es ein bisschen übertrieben, noch die zweitmeiste LP zu vergeben, wenn man die etwas heruntersetzt, wäre das auch erledigt

- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
Geburtsstätte: Tal der Ruinen: Freilegete Ruine [96:98]Eisenwächter
Eisenwächter entstanden bei einem Versuch der Alchemisten neue Krieger und Arbeitskräfte zu erstellen. Die Alchemisten verloren ihr Leben doch gleichzeitig schuffen sie Neues. Geschaffen schwere Lasten zu tragen und ihre Herren zu beschützen sind sie harte Gegner im Kampf.
Statuswerte:
Angriffsstärke: 2
Verteidigungstärke: 3
Intelligenz: 1
Lebenspunkte: 18
Spezialfähigkeit:
Eisenpanzer - 30 Minuten Schutz vor Zaubersprüchen
Angriffswaffen:
Rostige Hellebarde
Eine rostige Hellebarde, welche trotz ihres Alters noch ihren Zweck erfüllt.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Breiter Bi-Händer
Ein glänzendes, schweres Zweihänderschwert. Es sieht schon abgenutzt aus, trotzdem hat es wenig von seinem Charme verloren.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Verteidigungswaffen:Eisenmeteor
Ein schwerer Morgenstern der Alchemisten. Durch sein hohes Gewicht ist er nur schwer zu bändigen und eine tödliche Waffe.
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Kupferschild
Ein einfaches Schild aus Kupfer.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Metalschild
Ein schweres Schild aus robusten Metal.
(Verteidigungswaffe, Stärke:
Goldschild
Ein schweres Schild aus purem Gold. Viele Runen verzieren den Rand des Schildes.
( Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Kämpfen für: Dunkle ZusammenkunftMystische Aura
Eine seltsame Aura, die den Benutzer umgibt. Sie umschlingt ihn und schütz so vor Angriffen.
( Verteidigungswaffe, Stärke: 17)
Besonderheiten:
Doppelte Zeit KU
Start Verteidigung
Zuletzt geändert von Urza am 30. Jul 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Teidam
Verteidigung 3?
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
Alles Defensiv ausgelegt und berechnet im Kampf mit M/K
Mit den jetztigen Werten, gewinnt jeweils der Angreifer mit 0 Lebenspunkten
Sie sind sowas wie die Natla des Kampfes
Mit den jetztigen Werten, gewinnt jeweils der Angreifer mit 0 Lebenspunkten

Sie sind sowas wie die Natla des Kampfes

-
- Teidam
Hm, dann würde ich aber dann doch den Angriff raufhauen, denn eine Rasse mit Startwert 3 als Verteidigung wäre dann wohl die beliebeste Rasse ^^
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -