dass gebiet in laree hat mich auf eine idee gebracht :
dass es ein npc gibt dass eine unbekannte angriffsstärke hat
wie z.b so eins :
Großer Hase (NPC)
ein großer hase der sich von den anderen Hasen unterscheidet Angriffsstärke:unbekannt
die npcs sollten angriffstärken von 1-3000 A haben
und sollten unterschiedliche lp haben
lg nego
Edit: habe dass mit den drops rausgenommen ist schwachsinn
überraschungs NPC (überarbeitet)
-
- Waldschlurch
überraschungs NPC (überarbeitet)
Zuletzt geändert von negotiator am 20. Jul 2009, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.
Vagabund-22 hat geschrieben:
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: überraschungs NPC
Da die Idee 2 Teile beinhaltet, unterscheide ich in Idee A und Idee B:
Idee A:
Gibt's schon, gab's auch schon vor deinem Post
Gemeint sind die neuen NPCs in Laree, derzeit allerdings nur in Welt1. Insofern muss die Idee nicht weiter diskuiert werden.
Idee B:
Fänd ich nicht so gut. Da diese NPCs ja theoretisch alles droppen können, kommt es zu argen logischen Problemen, da dann ein Landquallententakel von einem großen Hasen gedropt wird. Abgesehen hat man ja von jedem NPC die Chance auf eine Zaubertruhe, die fast das gleiche ist wie ein Random-Drop.
Idee A:
Gibt's schon, gab's auch schon vor deinem Post

Idee B:
Fänd ich nicht so gut. Da diese NPCs ja theoretisch alles droppen können, kommt es zu argen logischen Problemen, da dann ein Landquallententakel von einem großen Hasen gedropt wird. Abgesehen hat man ja von jedem NPC die Chance auf eine Zaubertruhe, die fast das gleiche ist wie ein Random-Drop.

Re: überraschungs NPC
Die Npc-Idee gibt es schon, ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn mehr von dieser Sorte in die Welten kommen. Die Idee mit den Drops ist nicht so toll, einige Items sollten einfach nur von gewissen Npc´s zu dropen sein.