Es ist zwar keine große Aufwertung aber immerhin etwas.
Ich besitze ein Amulett der Zeitkontrolle und wende öfter Kontrollen der Zeit an, was ich doof finde das nach dem anwenden oder wenn der effekt ausgelöst wird die Standzeit unter der Karte nicht aktualisiert und ich deswegen warten muss oder F5 drücken, dann hab ich aber das Problem das im Browser steht das er die Postdaten aktualisieren will oder so und ich den Chat und so nicht mehr sehen kann.
Meine Idee wäre daher das die Zeit automatisch auf diese 2 Sekunden springt.
Gruß
Amulette der Zeitkontrolle und KdZ aufwerten
-
- Kaklatron
Re: Amulette der Zeitkontrolle und KdZ aufwerten
oder du drückst einfach den "alles aktualisieren" oder den kleinen reload-button über der Karte.
Bazinga!
-
- Kaklatron
Bei mir aktualisiert da nicht die Zeitanzeige, vielleicht liegt es aber auch an meinem Browser.
Benutz ein Zauber der Enstarrung wenn dir F5 zu umständlich ist 

Stimmt schon - das ganze ist ziemlich umständlich gemacht, dass man Aktualisieren muss.
Als Beispiel meine Situation: Ich bin in Welt 12 Ölhändler und habe als Taruner auch die Spezialfähigkeit.
Um mein Öl zu verkaufen springe ich nun mit dem Stab des Handels zum Marktplatz in Hewien - nach dem
die Zeit des Stabes (die ungefähr anderthalb Minuten) abgelaufen sind und die Fähigkeit anwende, läuft
der Counter weiter runter.. so muss ich auch erst nachladen, bevor ich laufen kann.
Und ein einfaches "auf der Karte" klicken hilft dann auch nicht - da muss man entweder F5 drücken oder
Alles aktualisieren, was aber auch nicht wirklich zu Komfort zählt
Als Beispiel meine Situation: Ich bin in Welt 12 Ölhändler und habe als Taruner auch die Spezialfähigkeit.
Um mein Öl zu verkaufen springe ich nun mit dem Stab des Handels zum Marktplatz in Hewien - nach dem
die Zeit des Stabes (die ungefähr anderthalb Minuten) abgelaufen sind und die Fähigkeit anwende, läuft
der Counter weiter runter.. so muss ich auch erst nachladen, bevor ich laufen kann.
Und ein einfaches "auf der Karte" klicken hilft dann auch nicht - da muss man entweder F5 drücken oder
Alles aktualisieren, was aber auch nicht wirklich zu Komfort zählt