z.B.Haustiere könnten in einer akademie etwas lernen (z.b.verteidigung ,heilwirkung,angriff,...)heilwirkung ist so gemeint das sie den besitzer heilen können und bei dieser akademie gibt dann der besitzer was von seinen fähigkeiten was an das haustier
Haustier verbessert
Haustier verbessert
also ich dachte mir das die haustiere ne andere stellung haben sollen weil sie irgendwie nicht herausgehoben werden.
z.B.Haustiere könnten in einer akademie etwas lernen (z.b.verteidigung ,heilwirkung,angriff,...)heilwirkung ist so gemeint das sie den besitzer heilen können und bei dieser akademie gibt dann der besitzer was von seinen fähigkeiten was an das haustier
euer antworten
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- vnv_nation
- Feuervogel
.oO(Mir gehen die Tamagotchis schon aufn Zeiger, obwohl ich gestehen muss, an meinen trainierten Feuervogel hab ich mich gewöhnt, obwohl ich ja find, der könnt sich wenigstens selber mal was zu fressen suchen, wenn seine Uhr schon falsch geht ... (es sind 6 Tage 23 Stunden und 17 Minuten und das sind, oh Sotraxius, keine 7 Tage mehr... er zeigt trotzdem 7 an
) Sei\s drum: LÖTZINN, net noch mehr von diesen Viechern... Verkaufe Sternenkreuzer des Schutzes .... *SCHOCK* bzw. Geist der Depression des Lottoglücks...
Hm, sicher nicht 6:22:40, vnv? Dass wären nämlich genau 600k Sekunden - 602.220 Sekunden ist extrem untypisch 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
Heineken
- Feuerwolf
Harharhar... das haustier kriegt ne eigene seele und ist kein item mehr oder wie?? Nachricht: Du hast das geschrumpfte NPC Roter Sandhund auf xxx losgelassen, es hat xxx kehle zu brei verarbeitet, xxx verliert dadurch alle seine LP...
harharhar
kampfhund... ODA WIE????
harharhar
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!