auch normale npc können flüchten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
apollo13
Kopolaspinne

auch normale npc können flüchten

Beitrag von apollo13 » 10. Aug 2009, 21:55

ähnlich des wilden waldschlurches nur meist sehr viel langsamer.. nicht alle.. viele npc die ausgenommen wären

hab diese idee zwar vor kurzem schonmal geäußert aber mit deutlich längerem anfangspost und da haben es sich dann nur 5 verschiedene leute soweit auch durchgelesen und ihre meinung abgegeben..

dies dient hier also den lesefaueln den ersten diskussionsanstoß zu geben und denen die die idee intressiert sich das nochmal genauer anzuschauen: npc werden intelligent/feige

:roll: will mehr neins als rondos um aufzugeben :P

holy knight
großer Laubbär

Re: auch normale npc können flüchten

Beitrag von holy knight » 10. Aug 2009, 23:09

Deswegen brauchst du doch keinen neuen Thread aufmachen nur weil du der Meinung bist die Leute lesen ihn sich nicht durch... :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:38

jetzt bist du schon so wie Dexter Nemrod, der alle naslang n thread zum gleichen thema (KU) aufmacht :roll: schäm dich :D

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 11. Aug 2009, 19:12

war eingfach nur dadurch motiviert das sinnlos threads ja enorm diskuutiert werden.. siehe ku amulett und globale ku usw..

und ebenso viele praktisch nicht ausgearbeitete ideen

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 11. Aug 2009, 23:19

Das kommt aber auch nur dadurch, dass sich viele User hier, von schlechten Ideen und hinhaltlosen Beiträgen provozieren lassen und darauf reagieren!
Close
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt