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Hektor
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von Hektor » 20. Aug 2009, 08:37
wie der titel sagt ich bin dafür, dass natla keine starke/ bzw normale ku einsetzten können.
sind ja friedliche händler die brauchen sowas nicht. der wird von denen doch nur zum mobben verwendet.
schwache ku sollte meiner meinung nach trotzdem noch verwendbar sein.
so zerreisst mich
edit:
natla können nur ku auf verräter anwenden
Zuletzt geändert von
Hektor am 21. Aug 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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Brainmaster
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von Brainmaster » 20. Aug 2009, 08:44
Nur dafür, wenn die anderen Rassen keine Starren/Wegzauber/Leeren mehr einsetzen können. Das sind ja schließlich Zauber, mit denen friedliche Händler sich unliebsame Zeitgenossen vom Hals halten können. Nicht umsonst kann man sie primär im Natlashop kaufen. Und von Nichthändlern wird dieser Zauber ja nur zum Mobben verwendet.
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Fain
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Beitrag
von Fain » 20. Aug 2009, 08:53
Die Idee ist nichts weiter als eine Rasse abzuschwächen...
Und wo steht bitte geschrieben, das Händler immer friedlich sind oder so handeln müssen?
Befass dich bitte mal mit Geschichte, bevor du so einem Spruch vom Stabel lässt..
mfg
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DerPK
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Beitrag
von DerPK » 20. Aug 2009, 09:19
aber eine ku sollte ja schutz sein nicht zu sterben oder rache weil man gestorben ist. die natla sollten ja duch den schutz unkillbar sein. ich verstehe was er meint. interessante idee, wird jedoch bald von den ganzen natlas hier im forum fertig gemacht.
Brainmaster hat geschrieben:Nur dafür, wenn die anderen Rassen keine Starren/Wegzauber/Leeren mehr einsetzen können. Das sind ja schließlich Zauber, mit denen friedliche Händler sich unliebsame Zeitgenossen vom Hals halten können. Nicht umsonst kann man sie primär im Natlashop kaufen. Und von Nichthändlern wird dieser Zauber ja nur zum Mobben verwendet.
und dann darf der natla auch die zauber nicht machen und keinen diebstahl^^ sonst kann man sich gegen zauber von natlas auch nicht wehren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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Dexter Nemrod
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Beitrag
von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 09:37
Eine furchtbare Idee, ich muss immer weinen, wenn ich sowas lese. Hier ein paar meiner Tränen:
Jetzt zum Thema:
Das ist so unendlich gemein, die Idee, die armen Natla dürfen ihre einzige Verteidigung nicht verlieren. Also was ist mit denen die Playerkiller UND Natla sein wollen, die haben ein Riesenproblem. Finde die Idee total schlecht gebalanced und (hier den ganzen Mist einsetzen, den ihr immer grundlos schreibt) und man darf Spieler nicht zu etwas zwingen oder ihnen was verbieten, bla bla heul heul.
Schrecklich.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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DerPK
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Beitrag
von DerPK » 20. Aug 2009, 09:41
ihr verteidigung ist der schutz
![Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
wer pk sein will soll niemals natla sein. und umgekehrt ebenfalls nicht. die rasse natla sollte nicht killen dürfen und dann hinter unauflösbarem schutz verstecken. jedoch ist das nicht das thema. wer sich schützt, sollte normal keine schadenzauber einsetzten können (sie starreschutzänderung). daher wäre es theoretisch logisch das die natlas da sie sich vor pvp schützen auf keinen pk ku machen können.
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
DU sagst die idee ist schlecht balanced?
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Hektor
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Beitrag
von Hektor » 20. Aug 2009, 09:45
es hat genau einer meine idee verstanden^^
respekt pk
back 2 topic ich hatte nich vor diese rasse abzuschwächen ich persönlich finde nur, dass ein natla keine ku anzuwenden braucht weil sie ja eh unauflösbaren schutz haben und so niemanden ku setzten müssen....
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Dexter Nemrod
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Beitrag
von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 09:49
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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von Hektor » 20. Aug 2009, 09:51
und warum macht es keine sinn? begründe dass ma bitte....
außerdem finde ich, dass es gerade RP-technisch sinn macht
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Dexter Nemrod
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Beitrag
von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 09:56
Hektor hat geschrieben:und warum macht es keine sinn? begründe dass ma bitte....
außerdem finde ich, dass es gerade RP-technisch sinn macht
Blab la la (siehe alle meine Themen) das ist doch RP technisch nicht umsetzbar, weil es nicht ins Spiel passt. Guck Dir Freewar doch einfach an, da siehst du, wie wenig das passt, bla balalalalal bla bla.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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Hektor
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Beitrag
von Hektor » 20. Aug 2009, 09:58
ich guck mit fw an und denk mir: scheisse schon wieder kommt da son natla an und setzt mich anner baw ku.... toll was mach ich jetzt? gibt ja keinen ggz: ku (wäre glaub ich langsam fällig) und keine ku-auflösung, er wird von natla als reiner mobbingzauber benutzt da sie ja sowieso niemand killen kann wenn sie sich nicht ganz dämlich anstellen
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Stark
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Beitrag
von Stark » 20. Aug 2009, 10:33
binnich dafür,wenn alle pks in keinem shop,maha,auha,zl und hewien mehr einkaufen oder verkaufen können-schließlich wollen se ja killen und nicht handeln also machts rp technisch auch keinen sinn dasse da handeln.
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Relinquished
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Beitrag
von Relinquished » 20. Aug 2009, 10:59
also WENN dann folgender maßen:
natla dürfen nur noch schwache KU benutzen und keine anderen mehr... das reicht als schutz und ist kein "mobbing" lol
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serios
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Beitrag
von serios » 20. Aug 2009, 11:01
ich bin dafür, das wir j gegen jeden zauber einen gegenzauber machen (gegenzauber der gegnerischen heilung-wenn sich das opfer eines pks heilt, werden die lp auf 0 gesetzt, würde ca. 5gm kosten; gegenzauber opferheimi - wenn das oper nen heimzauber anwendt wirds für 5.000 stunden unauflösbar gestarrt, und kann auf keine scheren felder mehr springen (bei tot landet man aufnem zufälligen unsicheren feld, koords, xp, aka, aktuellen lp, angriffswerte+ gold und items werden i nem worldsay bekanntgegeben)
ich bin dafür, das normale und starke ku, nicht rückangriffe verhindern, schwache schon => problem gelöst... bei rückangriff (sprich der natla muss gekilt haben) wär ich sogar dafür den natlaschutz unwirksam zu machen (gilt nur für den direkten RA, kanalisierter oder starker RA is davon ausgenommen
wer als natla killt, muss mit rache rechnen!
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Dexter Nemrod
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Beitrag
von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 11:02
serios hat geschrieben:ich bin dafür, das wir j gegen jeden zauber einen gegenzauber machen (gegenzauber der gegnerischen heilung-wenn sich das opfer eines pks heilt, werden die lp auf 0 gesetzt, würde ca. 5gm kosten; gegenzauber opferheimi - wenn das oper nen heimzauber anwendt wirds für 5.000 stunden unauflösbar gestarrt, und kann auf keine scheren felder mehr springen (bei tot landet man aufnem zufälligen unsicheren feld, koords, xp, aka, aktuellen lp, angriffswerte+ gold und items werden i nem worldsay bekanntgegeben)
ich bin dafür, das normale und starke ku, nicht rückangriffe verhindern, schwache schon => problem gelöst... bei rückangriff (sprich der natla muss gekilt haben) wär ich sogar dafür den natlaschutz unwirksam zu machen (gilt nur für den direkten RA, kanalisierter oder starker RA is davon ausgenommen
wer als natla killt, muss mit rache rechnen!
Ganz wichtig noch:
Wer zum Natla wird (Gegenzauber einstellbar auf eine Person) wird automatisch tot und transferiert sein gesamtes Gold von der Bank an den PK. Ist ganz ganz wichtig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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