Schutzzauber bei Hochzeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Raistlin
Feuerwolf
Beitrag von Raistlin » 25. Mär 2005, 14:48

Malcoim hat geschrieben:Also das mit den ZdL find ich überhaupt nicht lustig, sondern asozial. :evil:
Schäm dich! :D
Und wenn du bald ne Hochzeit in Welt 2 hast, weißte ja, was dann ist... :twisted:
ich finds schon lustig :D
und keine angst, ich spiel nich in welt 2...also hab ich da auch keine hochzeit^^
und zu dem typ der den eingang bewacht...man kann sehr sehr schnell jmn. wegzaubern...*g*
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 26. Mär 2005, 16:46

In welchen Welten spielst du? (Gleich mal Zauber der Leere und allen möglichen Kram besorg) :)

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 26. Mär 2005, 17:15

malcoim ich denke nicht das raistlin vor hat zu heiraten.....und wenn wäre er klug genug einen ort zu wählen wo kaum jemand hingeht, und es nicht 180000 mal in der welt rumzuschreien
Wie bitte?

vasan
Kaklatron

Beitrag von vasan » 26. Mär 2005, 18:44

das wäre cool

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Mär 2005, 18:58

malcoim ich denke nicht das raistlin vor hat zu heiraten.....und wenn wäre er klug genug einen ort zu wählen wo kaum jemand hingeht, und es nicht 180000 mal in der welt rumzuschreien
genau das ist aber in den meisten fällen leider der fall. wenn ihr schon unbedingt heiraten müsst (absoluter feind von dieser mama/papa/kind du bist mein onkel ich bin dein neffe scheisse ist) dann sagt den leuten bescheid die ihr dabei haben wollt und das vielleicht per brief! und sucht euch vielleicht nen ruhiges plätzchen aus wo nicht jeder hans und franz langläuft. und davon gibt es in freewar genug und sogar sehr schöne.

ansonsten dagegen
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

-Zauberfee-
Nachtgonk

Beitrag von -Zauberfee- » 31. Mär 2005, 04:58

Ich führ so einige Trauungen durch - und trotz sorgfältiger Vorbereitung und Geheimhaltung gibt es dennoch immer wieder böse Störungen.

Die Kathedrale so zu gestalten, dass keinerlei Zauber anwendbar sind, wäre hilfreich, oder eben ein Schutzzauber, der alle anderen Zauber verpuffen lässt.

Ein Schlüssel ist weniger hilfreich - durch Hinzauber kann man geschlossene Türen umgehen.

Und auch durch Herzauber sollten von solchen Feldern keine Leute weggezaubert werden können.

Als Zeremonien-Meisterin wär ich wirklich dankbar für solche Hilfen

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 31. Mär 2005, 08:12

ich bin dagegen, zauber gehören zum spiel. hab schon mal ne hochzeit inner zweifeld höhle besucht ^^(dieser satz war überflüssig^^). man kann doch auch im weltraum heiraten und nur den willkommenen personen nen ring geben

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Mär 2005, 09:46

dieser zauber ist dann aber nichtz nur für hochzeiten zu gebruachen und macht ihn deswegen auch schlecht und ich glaub nicht die der großteil der heiratenen 50k für nen zauber ausgiebt nur damit die hochzeit sicher ist denn den zauber würde ich auf 50k schätzen denn die wirkung ist nun wirklich extrem was da vorgeschalgen wirdt also wäre das nur zeitverschwendung diesen zauber zu interblieren.
aber nen feld in der kathedrale ist auch nicht grad gut da man sich dann wieder dahin verkrischt wenn man gejagt wird.

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 31. Mär 2005, 19:17

so was hab ich auch schon ma vorgeschlagen!
Aber net im forum sondern per support!
Bin DAGEGEN weil mir klar wurde das das einfach nur ne dumme idee ist freewar ist kein kuschelspiel sonst würde es freeknuddel oder so heißen also war heißt krieg^^
Und so soll freewar auch sein killn u.s.w.!!!
Und ich will es auch gar net anders
und wenn euch die ehringe geklaut werden und ihr alle weg gezaubter werdet PECH!
das is eben so-.-
auf die leute kannste dan ja kopfgeld aussetzten sie starren und so weiter....
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Mär 2005, 23:47

Also, die einfacshte Lösung scheint mir
das hier zu sein. Einfach die Romatiksuite mieten, priester, Zeugen und gäste mit Hinzaubern u.ä. ausstatten, und halt wirklich nur einladen wen man dahaben will. Das wär eien relativ sichere Lösung, und etwas sicherer als im Himmel oder Ixidion zu heiraten, und mit ein klein wenig weniger aufwand verbunden. Hoffentlich kommts Hotel bald ;)
Bazinga!

Schamane
Feuerwolf
Beitrag von Schamane » 1. Apr 2005, 02:11

Ich finde den Zauber auf jeden Fall sinnvoll!
Man kann in sehr vielen Situationen im Spiel Krieg haben, doch dieser gehört mit Sicherheit nicht in eine Hochzeit - Mal zu dir Gwen, mein Freund :)
: Auf deiner Hochzeit hat es keinen ZdL gegeben, stell dir vor, dies währe passiert :) Würdest du dann nicht auch ein "dafür" hinterlassen?
Hochzeiten sind schick und sowas kann einem den Spaß verderben :cry:
Der Zauber sollte natürlich net allzu billig sein ;)

Dafür!

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 1. Apr 2005, 02:16

schamane??
deine erinnerung muss getrübt sein...
preusse oder war es chrak ? einer von beiden lies einen ZdL los...
Wie bitte?

Gesperrt