clan notruf
clan notruf
was würdet ihr davon halten beim clan notruf zu sehen wie lange man noch warten muss bis man den einstezten kann
also nicht immer der text du hast den clan notruf in den letzten 30 minuten angewendet
also nicht immer der text du hast den clan notruf in den letzten 30 minuten angewendet
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: clan notruf
von mir aus oO
wobei der clannotruf wohl eher nicht als alternatives fortbewegungsmittel gedacht ist
und somit nicht wirklich einen countdown benötigt.
wenn man ihn braucht und er funktioniert nicht, dann ist es egal wie lange man noch warten
müsste.
wobei der clannotruf wohl eher nicht als alternatives fortbewegungsmittel gedacht ist
und somit nicht wirklich einen countdown benötigt.
wenn man ihn braucht und er funktioniert nicht, dann ist es egal wie lange man noch warten
müsste.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Dafür ist der Clannotruf aber nicht primär gedacht... is ja für Notfälle und nicht um jemandem schnell zu killen...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
und genau deswegen braucht er keinen counter.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Kopolaspinne
Dimi machst du eig noch was anderes außer jedes Thema in der SuFu nachzuschlagen? xD
wenn sonst alle anderen anscheinend zu faul dafür sind...Masterkriege hat geschrieben:Dimi machst du eig noch was anderes außer jedes Thema in der SuFu nachzuschlagen? xD

-
- Kopolaspinne
den gabs ja nu wirklich genauso bzw besser ausgearbeitet.. daher ->close
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying