Geisterfunken
- Heaven Shall Burn
- kleines Schaf
Geisterfunken
Mir ist die Idee gekommen, ein Buch einzuführen, welches die Chance Geisterfunken von normalen NPCs zu droppen erhöht....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Geisterfunken
... mir kommt gerade die Idee, dass man das auf Gruppen/Unique NPC erweitern sollte.
Darf dan aber nicht viel erhöht werden und muss teuer sein 

- Heaven Shall Burn
- kleines Schaf
man könnte es auch um Auftragspunkte kaufen.
Ja, noch mehr Geisterfunken die sinnlos rumliegen oder sich in diversen Inventaren auflösen. Find ich gut :]
192.168.1.1
-
- Kopolaspinne
Bin dafür
Darf nicht zu stark sein. MIt ap kaufen ist auch nicht schlecht..

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Heaven Shall Burn
- kleines Schaf
das buch würden sich dann die leute eher kaufen die einen Geisterschild füllen wollen :/
pro stufe 1% häufiger, 30stufen, 100-120k gm oder 7,5-10k auftragspunkte? wär doch ganz nett, der einfall^^
lol 1%
eher weniger^^

naja dann halt 1% jede 2. Stufe oder so...aber preislich würde mein vorschlag passen?
Lg Týr
Lg Týr
Geisterfunken werden von NPCs mit einer Chance von 0,2% gedropt - davon 1%/Stufe (mit Zinseszins selbstverständlich) sind nicht soviel...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Würde wie gesagt 0,5% oder 0,333..% nehmen und die Lernzeit erhöhen so ähnlich wie die Seelenverbindung^^
- Heaven Shall Burn
- kleines Schaf
man könnte auch 50 oder mehr stufen machen und dafür pro stufe die chance nicht um so viel % erhöhen

-
- Kopolaspinne
Dannkannst du das Buch auch rauslassen.Adrion hat geschrieben:Würde wie gesagt 0,5% oder 0,333..% nehmen und die Lernzeit erhöhen so ähnlich wie die Seelenverbindung^^
Nur, weil alle Welt mittlerweile bemüht ist, Freewar bloß nicht einfacher zu machen, muss es nicht dauernd so schwierig gemacht werden.. Schraub am Preis rum, mach ihn teurer, aber lass einen merkbare Ergebnisse pro Stufe und nicht allzu lange Lernzeit haben, anders, wie bei den letzthin eingebauten Charas (abgesehen von Phasenverständnis).
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
sogar bei den ursprünglich vorgeschlagenen 30% ... 0,02 *1,3 =0,026
mit zinseszinseffekt 0,02*1,01^30 =0,0269
is ja nicht so das eine steigerung auf diese %-Zahl vorgeschlagen wurde...
bei der marginalen auswirkung halte ich eure reaktionen echt für sehr übertrieben... wär in der praxis absolut garnicht spürbar...
ich bezweifle das das wer lernen würd wenns mehr als 500gm kostet und länger als repwissen dauert xD
außer man schraubt etwas an den werten...
mit zinseszinseffekt 0,02*1,01^30 =0,0269
is ja nicht so das eine steigerung auf diese %-Zahl vorgeschlagen wurde...
bei der marginalen auswirkung halte ich eure reaktionen echt für sehr übertrieben... wär in der praxis absolut garnicht spürbar...
ich bezweifle das das wer lernen würd wenns mehr als 500gm kostet und länger als repwissen dauert xD
außer man schraubt etwas an den werten...