Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Hmmm.
Du musst ja enorm viel Erfahrung im PvP zu haben, wenn Du hier so grosse Sprüche klopfst.
Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das ich die von Dir so oft als nutzlos bezeichneten Akas gemacht hab. Dadurch hat man schonmal den Vorteil, das im Bereich ab etwa 10k Xp kaum ein PK in der Lage ist ohne Hilfsmittel zu gewinnen und das Anwenden ebend dieser Hilfsmittel geht nicht schneller, als nen Tar zu futtern.
Die Taktik hat selbst mit meiner alten 1000er Leitung noch funktioniert, und bevor Du hier weiter sinnlose Spekulationen von Dir gibst, und diese als Tatsachen hinstellst, solltest Du erstmal selber ne zeitlang das aktuelle PvP System nutzen, damit Du auch mal weisst, wovon Du redest. Da Du Dich ja aus dem PvP raushälst kann ich mir nur vorstellen, das Du Deine Informationen durch dritte beziehst, aber auf solche Quellen sollte man sich nicht immer verlassen. (Ich kenn da auch wen, der wen kennt, der gesehen hat, das Angela Merkel nachts nackt durch die Elbe schwimmt.)
Du musst ja enorm viel Erfahrung im PvP zu haben, wenn Du hier so grosse Sprüche klopfst.
Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das ich die von Dir so oft als nutzlos bezeichneten Akas gemacht hab. Dadurch hat man schonmal den Vorteil, das im Bereich ab etwa 10k Xp kaum ein PK in der Lage ist ohne Hilfsmittel zu gewinnen und das Anwenden ebend dieser Hilfsmittel geht nicht schneller, als nen Tar zu futtern.
Die Taktik hat selbst mit meiner alten 1000er Leitung noch funktioniert, und bevor Du hier weiter sinnlose Spekulationen von Dir gibst, und diese als Tatsachen hinstellst, solltest Du erstmal selber ne zeitlang das aktuelle PvP System nutzen, damit Du auch mal weisst, wovon Du redest. Da Du Dich ja aus dem PvP raushälst kann ich mir nur vorstellen, das Du Deine Informationen durch dritte beziehst, aber auf solche Quellen sollte man sich nicht immer verlassen. (Ich kenn da auch wen, der wen kennt, der gesehen hat, das Angela Merkel nachts nackt durch die Elbe schwimmt.)
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Hawk hat geschrieben:Hmmm.
Absolut ausreichend jedenfalls da ich erst ab ca 120k XP aufgrund der überpowerten Hilfsmittel zum Natla geworden bin !
Einfach nur lächerlich denn wenn Du die Beiträge von Sotrax selbst richtig gelesen hättest in denen er sich über die tatsächlich zur Verfügung stehende Zeit die die Opfer zum reagieren haben geäussert hat dann wüsstest Du dass Deine Behauptung einfach nur falsch ist
Nebenbei willst Du sicher noch behaupten dass jeder PK so dämlich ist und sich vorher bei Dir ankündigt damit Du auch wirklich volle LP hast, erhöhte Stärke und LPs und natürlich auch kopierte Waffen trägst![]()
Die Taktik hat selbst mit meiner alten 1000er Leitung noch funktioniert,
Das unterstreicht die Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen endgültig![]()
und bevor Du hier weiter sinnlose Spekulationen von Dir gibst, und diese als Tatsachen hinstellst, solltest Du erstmal selber ne zeitlang das aktuelle PvP System nutzen, damit Du auch mal weisst, wovon Du redest. Da Du Dich ja aus dem PvP raushälst kann ich mir nur vorstellen, das Du Deine Informationen durch dritte beziehst, aber auf solche Quellen sollte man sich nicht immer verlassen. (Ich kenn da auch wen, der wen kennt, der gesehen hat, das Angela Merkel nachts nackt durch die Elbe schwimmt.)
Siehe oben, würdest Du meine Spielcharaktere kennen wüsstest Du das bereits und könntest Dir solche unnötigen Flames sparen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- kleines Schaf
nette idee wäre dafür würde sie aber nie gebrauchen da ich eh immer n heimzauber als schnellzauber parat hab^^
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
anders herum funktionierts auch und die Sicht existiert...Rondo hat geschrieben:Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.
Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
DAGEGEN !
also kein ausschlag gebendes argument für mich
Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt dass freewar so einfach würde und meiner meinung nach gehören sogar beide Sichten nicht eingebaut, aber so ists eine nette idee

Wers braucht nimmt es sich, wer will kann sich ebend die billigere Variante nehmen - Kanobien, oder sich einfach seine PKs merken und die große Schriftrolle mitschleppen.
So viel Einfluss hat es nun einfach mal nicht auf das Spiel
dafür
W14: iLuzeon
Nabend. Ich hab mir das mal ein bisschen durchgelesen. Ich finde die Idee schlecht. Zum einen, weil gesagt wird, wenn man so viele Feinde hat sollte man alle KU setzen oder Natla werden. Alleine schon das viele Natla werden weil sie nicht getötet werden wollen ist armselig. Zweitens, funktioniert dieser Zauber wie oft beschrieben nicht richtig, wenn der PK wenig Lebenspunkte hat. Außerdem kann man von allen getötet werden die unter den eigenen XP sind. Sumpfgasbombe, Bienen, etc etc. da reichen auch 51xp und ein bisschen Organisation von 3 Leuten.
Außerdem, wenn man weiß, wer einen töten KÖNNTE, wenn dieser PK dann mal wieder on ist, man mal wieder die Täterliste benutzt und er das eventuell weiß, kann man sich genausogut irgendwo hinstellen mit wenig HP, aufs Opfer warten, schnell heilen, umklatschen, fertig. Ist nicht gefährlich und umgeht den Sinn des Zaubers.
Nächstes: Wenn man so oft angegriffen wird kann man glecih aufhören zu spielen. Ich sage es immer wieder. Das Spiel heißt Freewar. Können hier einige kein Englisch? Es sollte gar nicht so sein das fast alle aktiven Spieler Natla werden nur weil sie es nicht hinbekommen normal zu spielen und irgendwie klarkommen das man mal getötet wird. Oder halt mal öfters. Wem das nicht passt, dem erstellt Sotrax für 50 Euro im Monat sicher einen eigenen Server auf dem man Fw alleine spielen kann, ohne das irgendein nerviger PK kommt. Lol ey. Nehmt es so hin und gut ist. Als ich damals angefangen habe, waren verdammt viele PK's. Wenn das heute so wäre würden sicher einige in Therapie gehen weil die einfach ausm heulen nicht mehr rauskommen
Also: Schrottitem - braucht die Welt nicht und wirkt eher noch mehr gegen Pks wenn denn mal einer angezeigt wird
mfg laub aus w1
Außerdem, wenn man weiß, wer einen töten KÖNNTE, wenn dieser PK dann mal wieder on ist, man mal wieder die Täterliste benutzt und er das eventuell weiß, kann man sich genausogut irgendwo hinstellen mit wenig HP, aufs Opfer warten, schnell heilen, umklatschen, fertig. Ist nicht gefährlich und umgeht den Sinn des Zaubers.
Nächstes: Wenn man so oft angegriffen wird kann man glecih aufhören zu spielen. Ich sage es immer wieder. Das Spiel heißt Freewar. Können hier einige kein Englisch? Es sollte gar nicht so sein das fast alle aktiven Spieler Natla werden nur weil sie es nicht hinbekommen normal zu spielen und irgendwie klarkommen das man mal getötet wird. Oder halt mal öfters. Wem das nicht passt, dem erstellt Sotrax für 50 Euro im Monat sicher einen eigenen Server auf dem man Fw alleine spielen kann, ohne das irgendein nerviger PK kommt. Lol ey. Nehmt es so hin und gut ist. Als ich damals angefangen habe, waren verdammt viele PK's. Wenn das heute so wäre würden sicher einige in Therapie gehen weil die einfach ausm heulen nicht mehr rauskommen

Also: Schrottitem - braucht die Welt nicht und wirkt eher noch mehr gegen Pks wenn denn mal einer angezeigt wird
mfg laub aus w1
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Von mir gibts mal nen dafür 
(Allerdings sag ich: Kann man einbauen, muss man aber nicht)
Bestimmt manchmal nett zu wissen wen man noch net unter beobachtung hat
Macht da einfach nen Luxusitem draus und gut ist
Weil sind wir doch mal ehrlich....wirklich nen Nutzen hat die Rolle nicht
Weil nur das jemand in der Lage ist mich zu killen, heisst noch net DAS er einen killt.
Glaube ihr hattet oben irgendwo was wegen Balancing stehen....es neutralisiert nicht die überpowerten Hilfsmittel
Aber es ist mal nen Vorschlag der dafür sorgen kann das man zB als Jäger net ständig mal durch Kanobien rennen muss. Ergo das Spieler mit weniger Interesse am PvP sich nicht ganz so doll die böse "PK-Spielweise" annehmen müssen.

(Allerdings sag ich: Kann man einbauen, muss man aber nicht)
Bestimmt manchmal nett zu wissen wen man noch net unter beobachtung hat

Macht da einfach nen Luxusitem draus und gut ist

Weil sind wir doch mal ehrlich....wirklich nen Nutzen hat die Rolle nicht

Glaube ihr hattet oben irgendwo was wegen Balancing stehen....es neutralisiert nicht die überpowerten Hilfsmittel

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dafür
ich wüsste nicht was gegen diesen zauber spricht. ist nicht overpowert und auch nicht sinnlos.
rein damit
ich wüsste nicht was gegen diesen zauber spricht. ist nicht overpowert und auch nicht sinnlos.
rein damit

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Gamer1986
- Kopolaspinne
=snigg= hat geschrieben:verstehe nicht inwiefern das vor pks schuetzen soll. es gibt ja auch natlas mit gutem aka und ich glaub nicht dass mich n natla killen wird..oO ausserdem werden eh nur die wenigsten pks da drauf sein. interessant waere der zauber,wenn er anzeigt,wer einen mit 50/70/25% lp abzug killen koennte
Das rot markierte wurde schon besprochen wie man das umgehen könnte - nämlich indem man in dem Moment in dem man die Sicht anwendet nur 50 % der LP hat (LP des Anwenders werden nicht maximal sondern mit dem Momentanwert berechnet). Ausserdem sollten von dem Möglichen Angreifer immer die maximalen LP mit einberechnet werden, nicht die Momentanen. Und es wurde schon besprochen, dass man nur Leute auf der Liste erscheinen lassen sollte welche aktiv angreifen können, also alle die entweder Feind oder Verräter sind und nicht KU oder schwach KU sind. Ausserdem soll diese Sicht keine "Der greift mich an Sicht" sein, sondern eine "der könnte mich angreifen wenn er möchte Sicht" sein. Wenn ich mit jemandem aus der Feindesrasse befreundet bin oder ich mit einem ehrlichen PK nen NAP hab wird mich der nicht angreifen auch wenn er auf der Liste auftaucht.
Soll also wie gesagt nur grob dazu dienen die momentanen Gefahrenquellen auszufiltern... sprich ich lese einen Namen auf der Liste den ich nicht kenne. Kurz drauf kommt er zufällig auf mein Feld -> ich mach ihn KU... Gefahr erkannt gefahr gebannt wie man so schön sagt. Besonders für Leute die wenig zocken sicher eine Hilfe, Personen die täglich immer zum gleichen Zeitpunkt 1-5 Stunden spielen kennen ihre Pappenheimer und können ohne diese Sicht genauso sagen wer ihnen gefährlich werden könnte.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Also ich versteh den Sinn des Zaubers nicht wirklich,aber stören tut er keinesfalls,weil er einfach nix ändert..also macht was ihr wollt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !