XP beschränkt aus dem PVP
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
XP beschränkt aus dem PVP
Idee: Hat ein Angreifer nicht 90% Akademielimit, so verliert der Verlierer keine 200XP. Gleiches gilt, wenn der Angreifer der Verlierer ist.
Dies ist eine Kompromisslösung, auch wenn das Thema nicht aus der Welt ist, ist es weiter eingedämmt - und es schadet ja keinem.
Ich will hier keine Diskusion darüber, ob die XP ganz aus dem PVP sollen, denn dafür gibt es andere Threads.
Dies ist eine Kompromisslösung, auch wenn das Thema nicht aus der Welt ist, ist es weiter eingedämmt - und es schadet ja keinem.
Ich will hier keine Diskusion darüber, ob die XP ganz aus dem PVP sollen, denn dafür gibt es andere Threads.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
3...2.....1... PK Vs Natladiskussion !
Bevor der Mist aber anfängt bewerte ich noch deine Idee und werde mich dann hier nicht mehr blicken lassen.
Angreifer sind ja meistens Pks da wirst du mir zustimmen oder? Das führt uns zu einem Problem an deiner Idee es gibt nicht grade viele Pks die ein Akalimit von unter 90% aufweißen. So gesehen fehlt deiner Idee etwas der Praktische Nutzen.
Kein XP Verlust außer bei fairem Angriff würd emir da schon besser gefallen.
Bevor der Mist aber anfängt bewerte ich noch deine Idee und werde mich dann hier nicht mehr blicken lassen.
Angreifer sind ja meistens Pks da wirst du mir zustimmen oder? Das führt uns zu einem Problem an deiner Idee es gibt nicht grade viele Pks die ein Akalimit von unter 90% aufweißen. So gesehen fehlt deiner Idee etwas der Praktische Nutzen.
Kein XP Verlust außer bei fairem Angriff würd emir da schon besser gefallen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich weiss, will ja auch nichts Grundlegendes Ändern - wollte nur den XP-Verfall reduzieren, der doch geringfügig auftritt.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Würde mir besser gefallen.Blizz hat geschrieben: Kein XP Verlust außer bei fairem Angriff würd emir da schon besser gefallen.
Hier glaube ich um ehrlich zu sein, bringts nichts :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du meinst wenn sich an dir einer schrottet der sein Aka unter 90% hat? Dann bekämst du keine XP sonst könnte man ja XP aus dem Nichts erschaffen.Urza hat geschrieben:Kleine Sache:
Bekommt der Gewinner trotzdem Xp?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das geht schon blizz... mit gz: erfverlust verliert man nichts, der angreifer bekommt trotzdem xp 

1. Kleine Spieler können das sich nicht leisten
2. Der Gz existiert nicht unendlich oft
2. Der Gz existiert nicht unendlich oft
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jeder Gegezauber ist gleichwertig mit 200XP, werden halt als 200XP unter Bedingung - tot gedroppt, das ist schon mit eingerechnet in Ryn 

interessant, was is dann mit pve? wie bisher?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Latzhosenträger hat geschrieben:Idee: Hat ein Angreifer nicht 90% Akademielimit, so verliert der Verlierer keine 200XP. Gleiches gilt, wenn der Angreifer der Verlierer ist.
Ich will xp vom Angreifer wenn er verliert und ich sehr viel weniger als 90% Aka limit hab

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ziemlich unsinnig da die meisten Angreifer sowieso über den 90% liegen dürften.
XP gehören komplett aus dem PvP, dannerübrigen sich auch solche unsinnigen Vorschläge wie dieser hier.
DAGEGEN
XP gehören komplett aus dem PvP, dannerübrigen sich auch solche unsinnigen Vorschläge wie dieser hier.
DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich würde das System eher anders herum machen: Je niedriger das Verhältnis Aka/XP-Limit ist, desto mehr XP kann ein Angreifer (nicht Verteidiger) aus einem Kampf gewinnen.
Zum einen ist das rollenspieltechnisch stimmig, je niedriger das Aka, desto schwerer der Kampf, desto mehr Erfahrung kann man herausziehen.
Zum anderen kann es den einen oder anderen PK dazu verleiten, nicht mit der Aka direkt am Limit zu sein, was Kämpfe spannender machen kann, den Kampfausgang etwas offener und einen professionellen PK angreifbarer, sprich, es unterstützt ein wenig den Balancing-Gedanken.
Zum einen ist das rollenspieltechnisch stimmig, je niedriger das Aka, desto schwerer der Kampf, desto mehr Erfahrung kann man herausziehen.
Zum anderen kann es den einen oder anderen PK dazu verleiten, nicht mit der Aka direkt am Limit zu sein, was Kämpfe spannender machen kann, den Kampfausgang etwas offener und einen professionellen PK angreifbarer, sprich, es unterstützt ein wenig den Balancing-Gedanken.