kartoffeln schällen
kartoffeln schällen
ein mysteriöser ort in einem keller der post hier kannst du für 5 minuten kartoffeln schällen
und erhälst (jenachdem wie die charakterfähigkeit kartoffel schällen ausgelerntist)min 25 gm
ware doch auch mal was das würde mal den postkeller beleben
und erhälst (jenachdem wie die charakterfähigkeit kartoffel schällen ausgelerntist)min 25 gm
ware doch auch mal was das würde mal den postkeller beleben
Re: kartoffeln schällen
man merkt das es spät war, als dir diese idee eingefallen ist...
schällen --> schälen
überflüssig
vorallem einene chara für den mist
schällen --> schälen
überflüssig
vorallem einene chara für den mist
Jop dafür gibt es die Goldmine 

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Da will wohl wer stundenlang im Postkeller schällen und dann dafür noch Gold kriegen 
Ne, die Idee ist überhaupt nicht gut ausgearbeitet.
Wer würde sich dann zB noch freiwillig an die Mine stellen?
Ferner gibts immo sowieso genügend Idle's

Ne, die Idee ist überhaupt nicht gut ausgearbeitet.
Wer würde sich dann zB noch freiwillig an die Mine stellen?
Ferner gibts immo sowieso genügend Idle's
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Super.
Eine AFK-Tätigkeit ohne jegliche Risiken, erreichbar, ohne ein unsicheres Feld betreten zu müssen, und weiterhin ist man noch sicher vor falschen Erfahrungen...
Nene, absolut nicht.
Eine AFK-Tätigkeit ohne jegliche Risiken, erreichbar, ohne ein unsicheres Feld betreten zu müssen, und weiterhin ist man noch sicher vor falschen Erfahrungen...
Nene, absolut nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bin für die Haushalts-Charakterfähigkeiten.
Kartofeln schälen, Teller reinigen , Socken stopfen und T-Shirts bügeln gehören unbedingt in Freewar !!
Kartofeln schälen, Teller reinigen , Socken stopfen und T-Shirts bügeln gehören unbedingt in Freewar !!

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Oo meiner bescheidenen Meinung nach sollte es nicht mehr AFK-Tätigkeiten in freewar geben sondern weniger.
Denn derer gibt es wahrlich genug, wobei die Goldmine am sichersten ist. Dazu noch hacken, Wasserfall baden, Gold sieben, Pulver kratzen...
Der Postkeller sollte nicht auch noch dazu genommen werden und schon gar nicht mit einer extra Charakterfähigkeit.
MfG Hain Mueck
Denn derer gibt es wahrlich genug, wobei die Goldmine am sichersten ist. Dazu noch hacken, Wasserfall baden, Gold sieben, Pulver kratzen...
Der Postkeller sollte nicht auch noch dazu genommen werden und schon gar nicht mit einer extra Charakterfähigkeit.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Nehmen wir das Gold hinaus und ein sinnloses Item das nix wert ist herein ists okay. Achso es sollte nirgends verwendbar sein und nichtmal für 1 gm verkaufbar sein 

W14: iLuzeon
Und bei Stufe 50 kann man den Wasserkocher nutzen um schneller die Kartoffeln zu schälen!
pash hat geschrieben:Und bei Stufe 50 kann man den Wasserkocher nutzen um schneller die Kartoffeln zu schälen!
und was hat nen Kocher mit´m Schälen zu tun? ...
btw. totaler Schwachsinn die Idee

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich würde außerdem gerne wäsche aufhängen lernen. am besten noch ne wäscheleine vom einsamen baum bis zum alten mann spannen damit jeder platz hat.
Dann noch "lampen anzünden" damit wir in narubia bisschen geld verdienen. is ja so dunkel.
... merkt jemand den sarkasmus?
Dann noch "lampen anzünden" damit wir in narubia bisschen geld verdienen. is ja so dunkel.
... merkt jemand den sarkasmus?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
da wär ich ja eher für briefe sortieren.. und mit ner chance 1:100 oder so bekommt man als kleines dankeschön 5 gm x)
dafür mit ganz vielen lustigen texten.. so das mitten drinn mal sowas kommt wie "<username> ist so eifrig am sortieren, dass er sich aus unachtsamkeit am papier schneidet" (vllt verliert man ja 3 lp oder so? *gg*) oder "<username> sortiert die briefe mit atemberaubendem tempo, sodass er/sie nicht bemerkt,dass er/sie einige briefe fallen lässt" (man muss vllt 1-2 gm entschädigung zahlen)
und etliche andere solcher meldungen^^
also das man nicht wirklich gewinn macht, sondern das man unterm quatschen im poke mal damit unsinn treiben kann :>
dafür mit ganz vielen lustigen texten.. so das mitten drinn mal sowas kommt wie "<username> ist so eifrig am sortieren, dass er sich aus unachtsamkeit am papier schneidet" (vllt verliert man ja 3 lp oder so? *gg*) oder "<username> sortiert die briefe mit atemberaubendem tempo, sodass er/sie nicht bemerkt,dass er/sie einige briefe fallen lässt" (man muss vllt 1-2 gm entschädigung zahlen)
und etliche andere solcher meldungen^^
also das man nicht wirklich gewinn macht, sondern das man unterm quatschen im poke mal damit unsinn treiben kann :>
Maffi hat geschrieben:pash hat geschrieben:Und bei Stufe 50 kann man den Wasserkocher nutzen um schneller die Kartoffeln zu schälen!
und was hat nen Kocher mit´m Schälen zu tun? ...
btw. totaler Schwachsinn die Idee
Na Maffi noch nie die Küche besucht?

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, lasst uns die Kartoffelen schällen und schällen, es soll keine Kartoffel ungeschällt bleiben, auf dieser Welt, dass man GM dafür bekommt ist ja wohl mal sonnenklar ich finde man sollte eine geschällte Kartoffel danach auch noch schälen können:
Kartoffel -> geschällte Kartoffel -> geschälte Kartoffel -> Kartoffelchips -> alte Kartoffelchips
jedes Item ist 5 gm mehr Wert als das vorherige und kann auf einem Feld verkauft werden.
Tolle Idee.
Kartoffel -> geschällte Kartoffel -> geschälte Kartoffel -> Kartoffelchips -> alte Kartoffelchips
jedes Item ist 5 gm mehr Wert als das vorherige und kann auf einem Feld verkauft werden.
Tolle Idee.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Bin ja grundsätzlich gegen alle afk Vorschläge...
aber bei dem hier..
Dagegen!
aber bei dem hier..
Dagegen!