Welt 15

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Galadhrim
Kriechlapf

Welt 15

Beitrag von Galadhrim » 5. Okt 2009, 06:51

Wann kommt endlich w15 bitte sotrax lass uns nicht hängen

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Welt 15

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2009, 06:54

Mindestens 5 Nummernwelten wieder abschaffen und grundsätzlich nicht mehr als 2 Accounts (besser noch nur einen) in diesen Welten erlauben, das wäre mal ein Fortschritt fürs Game.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 5. Okt 2009, 07:35

Galadhrim zwischen w13 und w14 sind glaub ich ca 2 jahre vergagen... es kamen noch nie welten hintereinander in 4 monatsabschnitten (kA wielange es w14 schon genau gibt) also viel spaß noch beim warten
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2009, 08:32

Rondo hat geschrieben:Mindestens 5 Nummernwelten wieder abschaffen und grundsätzlich nicht mehr als 2 Accounts (besser noch nur einen) in diesen Welten erlauben, das wäre mal ein Fortschritt fürs Game.
IN JEDEM anderen Browsergame kann man auch für jede Welt einen anderen Account erstellen.

Ich weiß nicht ob ich welche hier nennen darf, aber:
Die-staeme
the west
garathor
worldofdragons

usw.
Und das ist auch gut so, warum sollte das verboten sein?

EDIT: Achja btt: ich bin auch für eine welt 15 :) Um den 1000 Spieler onlie rekord zu brechen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2009, 08:38

Der Rekord wurde schon längst gebrochen ;)

W15 verschiebt sich für jeden Thread dieser Art um 2 Monate.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2009, 09:44

Blizz hat geschrieben:Der Rekord wurde schon längst gebrochen ;)

W15 verschiebt sich für jeden Thread dieser Art um 2 Monate.
als ob
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 10:53

Sotrax hat mir vor einiger Zeit gesagt das W15 noch nicht in Planung ist. Und das sie dieses Jahr auf keinen Fall kommt da ja noch zurzeit 14 Welten reichen. :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Okt 2009, 11:37

Galadhrim hat geschrieben:Wann kommt endlich w15 bitte sotrax lass uns nicht hängen
So.
Es gibt insgesamt 14 Nummernwelten....
Da braucht es keine 15...Als ich angefangen hatte, gab es acht Welten. Welt 9 war ich sogar sofort mit dabei. 10 war uninteressant, und ab da fand ich jede Welt unnötig...

Frag mich wirklich, was so wichtig ist, in einer neuen Welt anzufangen...nur damit man mal ganz vorne in der Rangliste ist, auf die man eh keinen Wert legen kann, da das "nach-vorne-kommen" sowieso viel zu einfach ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 11:39

Man brauch eine neue Welt wen die Spielerzahlen in anderen Welten zu hoch sind dan können sie in die Welt auzsweichen :o

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Okt 2009, 12:04

Die 14 Welten reichen aber, erst recht seitdem es die neuen Server gibt.
Ich meine, wenn man schon zwei Welten auf einen Server legt, dann werden sie ja wohl ausreichen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 12:34

Deshlab baruchen wir zurzeit auch nocht nicht w15 aber das kna ja mal passieren :wink:

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Okt 2009, 12:46

immer wenn ne neue welt rauskam muss der nächste mit einer neuen anfangen....-.- ich finde gerade wenn die karte an größe zunimmt, dann sollten auch mehr leute da sein...finde es manchmal sogar etwas zu leer.....daher ist ne neue welt unangebracht und langweilig...wenn überhaupt sollte die sich mal etwas unterscheiden von den anderen welten...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 5. Okt 2009, 12:48

spitzbub hat geschrieben:es kamen noch nie welten hintereinander in 4 monatsabschnitten
Welt 13 kam knapp 2 Wochen nach Welt 12 :P

@Topic:
Sotrax, [u]am 09. Jun 2009[/u], hat geschrieben:Wie gesagt, generell ist es nicht ausgeschlossen, dass irgendwann eine neue Welt kommt. Derzeit benötigen wir die aber nicht. In 1-2 Jahren kann man mal erneut drüber nachdenken, je nachdem wie voll die jetzigen Welten dann sind :)

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 5. Okt 2009, 12:54

hm..halt ich ehrlich gesagt für unnötig weitere Welten bereit zustellen,schaut man sich an wie viele User tatsächlich in einer Welt umher trotten in der Gesamtübersicht der Index.
Ist wohl jedem klar, das von 5000 vllt 200 aktiv spielen, und in einigen Welten sogar noch weniger..
hier brauch man nicht neue Welten, wozu auch, es verlagert sich immer weiter..

Man sollte hier nicht den Fehler wie bei O-game machen, zig Welten pro Monat zu eröffnen..
denn es heit nicht umsonst Qualität geht über Quantität...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Okt 2009, 14:04

Ich bin für eine Zusammenführung von Welten:

* Mehr PVP, (anfangs) unbekannte Gegner
* Mehr Leute auf der Karte, höherer Respawn
* Größerer Wettbewerb zwischen Händlern
* Größere Nachfrage nach Gütern
* (nötige) Abwertung von Seelenkugeln durch mehr aktive Jäger, bei steigendem Preis der Selbigen

Bin für Insgesammt 8 Welten + AF + RP, defakto 10 Server.
Das wären dann:

Welt 1 - Testwelt, meiste Spieler, kann so bleiben (+ Forum auf dem Server)
Welt 2/3
Welt 4/5
Welt 5/6
Welt 7/8
Welt 9/10
Welt 11/12
Welt 13/14
AF und RP - Auf einem Server, aber getrennt

Dadurch entstehende Multis:
Entweder Löschung (freiwillig) oder eine Legalisierung der selbigen, und nur von dennen, die daruch entstehen. Allerdings mit Item-Verschiebe verbot (Ähnlich Geschwistern).

Gesperrt