Baby-Einflügler
-
- Kaklatron
Baby-Einflügler
Ich finde, man sollte den Baby-Einflügler aus moralischen Gründen in verletzter Einflügler o.ä. umbenennen. Die Auswirkungen des Gedanken einen kleinen Baby-Einflügler den Versuchen des Auftraghauses zur Verfügung zu stellen auf die Moral der Spieler ist nicht absehbar.
Alternativen für verletzter Einflügler sind natürlich erwünscht, da auch das nicht so ganz einwandfrei ist.
Alternativen für verletzter Einflügler sind natürlich erwünscht, da auch das nicht so ganz einwandfrei ist.
Re: Baby-Einflügler
Papperlappap. Da tun mir die Phasenwesen mit ihren Beschreibungen wesentlich mehr Leid.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Also....ich finde das Ausnutzen eines verletzten NPCs auch nicht viel besser...
Aber sehe da nun auch kein ernsthaftes Problem.
Aber sehe da nun auch kein ernsthaftes Problem.

-
- Kaklatron
Phasenwesen sollten imho Sozial unterstützt werden. Die leben nämlich unterm Existenzminimum. Siehe: Golddrop und Auflösen.
Du musst das so sehen: Ein verletztes NPC kannst du von seinem Leid erlösen und die Friedensmissionen sind ja auch keine Lösung, weil die ja keiner machen will.
Du musst das so sehen: Ein verletztes NPC kannst du von seinem Leid erlösen und die Friedensmissionen sind ja auch keine Lösung, weil die ja keiner machen will.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Wenn überhaupt sollte man es in einen aufwachsenden umbenennen...
obwohl... nö... lieber garnicht...
obwohl... nö... lieber garnicht...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
ihr habt doch auch kein mitleid mit nem hasen oder? XD also wirklich, wegen sowas sollte man sich doch net ein..... .es ist doch nur ein spiel^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wenn wir besonders auf die jüngeren Spieler unter uns eingehen wollen, dann müssen wir uns auch über solche Konsequenzen Gedanken machen. Bin also absolut für so eine Änderung.
Things have changed for me, and that’s okay.
welche konsequenzen? XD soll jetzt jemand weil er nen babyeinflüger gekillt hat auf die straße gehn, sich irgendwas einflügliches suchen das klein ist und es platt machen? also ich denke nicht das jemand so beeinflussbar ist das er sowas macht und wenn doch, wird es sicher net von fw kommen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Code: Alles auswählen
schwacher Einflügler
Dieser Einflügler ist offensichtlich schwächer als seine Artgenossen, was man an seiner schlappen Körpermuskulatur erkennt.
fetter Einflügler
Ein Einflügler der auf Grund seines starken Übergewichts nicht so gut kämpfen kann.
dummer Einflügler
Dieser Einflügler scheint nicht gerade der schlauste seiner Art zu sein. Er schlägt die ganze Zeit gegen seinen Kopf und lacht dabei seltsam. Durch seine Dummheit weiß dieser Einflügler nicht so gut wie man kämpfen kann und ist dadurch leichter zu besiegen als seine anderen Artgenossen.
vote 4 mehr abwechslung in rovonia

-
- Kaklatron
wie verantwortungslos... es geht um Leute die evtl. nicht mit dem seelischen Streß umgehen können und vor allem um solche, die es auf das rl übertragen. Selbst wenn die Ursachen nicht einzig und allein bei fw liegen, wir sehen ja wie es bei den Killerspielen ist, da wir auch so kleinkariert vorgegangen und deswegen finde ich, man sollte da bei Freewar von Anfang an richtig vorgehen.DerPK hat geschrieben:welche konsequenzen? XD soll jetzt jemand weil er nen babyeinflüger gekillt hat auf die straße gehn, sich irgendwas einflügliches suchen das klein ist und es platt machen? also ich denke nicht das jemand so beeinflussbar ist das er sowas macht und wenn doch, wird es sicher net von fw kommen
das find ich gut.Dimi hat geschrieben:Code: Alles auswählen
schwacher Einflügler Dieser Einflügler ist offensichtlich schwächer als seine Artgenossen, was man an seiner schlappen Körpermuskulatur erkennt.
fetter Einflügler Ein Einflügler der auf Grund seines starken Übergewichts nicht so gut kämpfen kann.
dummer Einflügler Dieser Einflügler scheint nicht gerade der schlauste seiner Art zu sein. Er schlägt die ganze Zeit gegen seinen Kopf und lacht dabei seltsam. Durch seine Dummheit weiß dieser Einflügler nicht so gut wie man kämpfen kann und ist dadurch leichter zu besiegen als seine anderen Artgenossen.
vote 4 mehr abwechslung in rovonia

Dimi du überrascht uns immer wieder aufs neue 

Things have changed for me, and that’s okay.
wie darf ich das verstehen? ^^'Lovüü hat geschrieben:Dimi du überrascht uns immer wieder aufs neue
bitte? XD wer damit probleme hat sollte so ein spiel net spielen. hier werden hase, mäuse und vögel gekillt. aber wegen dem baby einer fantasiefigur wollt ihr ne änderung? ein witz^^ ich glaub manche sind dann doch in dem spiel falschMasterBlubb hat geschrieben:wie verantwortungslos... es geht um Leute die evtl. nicht mit dem seelischen Streß umgehen können und vor allem um solche, die es auf das rl übertragen. Selbst wenn die Ursachen nicht einzig und allein bei fw liegen, wir sehen ja wie es bei den Killerspielen ist, da wir auch so kleinkariert vorgegangen und deswegen finde ich, man sollte da bei Freewar von Anfang an richtig vorgehen.DerPK hat geschrieben:welche konsequenzen? XD soll jetzt jemand weil er nen babyeinflüger gekillt hat auf die straße gehn, sich irgendwas einflügliches suchen das klein ist und es platt machen? also ich denke nicht das jemand so beeinflussbar ist das er sowas macht und wenn doch, wird es sicher net von fw kommen
Du bist voll diskriminierend Dimi! Die armen Fetten, Schwachen und Dummen. Also wirklich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
die fetten können abnehmen, die schwachen trainieren und die dummen lernen...ein baby kann aber nichts dran ändern das es ein baby ist, also sind die fetten, schwachen, dummen einflügler selber schuld x)Waldi hat geschrieben:Du bist voll diskriminierend Dimi! Die armen Fetten, Schwachen und Dummen. Also wirklich.