XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

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Rondo
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 21:39

Sir Prisebot hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Man sammelt ja wohl keine Erfahrung wenn man einfach jemand fertigmacht der 3 Köpfe kleiner is.
Sammelt man denn soviel mehr Erfahrung, wenn der andere zwar 2 Köpfe größer ist, man aber vorher schon weiß, dass man den umhaut?
Dieses Zitat stammt aus einem anderen Thread, somit aus einem völlig anderen Zusammenhang und bringt dem Thema hier rein gar nichts :roll:
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chriss
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von chriss » 18. Okt 2009, 21:57

Das ist richtig Rondo, trotzdem stimmt es ja und das hat mich erst auf die Idee gebracht. Und deshalb wollt ich das einfach nochmal sagen :)

Wieso bekommt man bei einem Rückangriff weniger raus? Das setzt voraus, dass das Opfer viel mehr XP hat. Sonst stimmt das ja nicht, bei wenigen XP-Unterschied bekommt er gleich viel oder nur wenig XP weniger. Und sollte der viel XP haben, ist das auch nicht schlimm, 200XP sind dann eh nichts mehr.
Gedacht war das vor allem, um den XP-Handel stark einzuschränken. Zugegeben, die Idee war auch eher eine spontane, deshalb hab ich auch Gegenargumente erwartet. Ich glaube allerdings nicht, dass dadurch Kill-Hilfsmittel gefördert werden, da das ja nur 100Xp mehr im Gegensatz zum momentanen System sind.

Gruß
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Rondo
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 22:07

100XP mehr die der PK wieder verkaufen kann, somit weitere 800-1000GM die er in Hilfsmittel investieren kann, die Playerfarmerei ist lukrativ genug und braucht in keinster Weise noch mehr Förderung :!:
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chriss
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von chriss » 18. Okt 2009, 22:15

Das stimmt nicht ganz, schließlich wird er in der Regel nicht 200XP auf einmal verkaufen können.

Gruß
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2009, 00:48

Dann dauerts halt 15 Minuten länger...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Lux
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von Lux » 19. Okt 2009, 12:09

Rondo hat geschrieben:100XP mehr die der PK wieder verkaufen kann, somit weitere 800-1000GM die er in Hilfsmittel investieren kann, die Playerfarmerei ist lukrativ genug und braucht in keinster Weise noch mehr Förderung :!:
Aktuell: 3x 1600gm pro Tag durch Kills
Nach der Änderung: 3x 2400gm pro Tag durch Kills
So das ist die sichere Einnahme, das Dropgold ist ja nur optional.
Und das ist in keinstem Fall der Nettogewinn. Außerdem sehen nicht-PK immer nur dass sie umgehauen wurden aber den Aufwand sehen sie nicht. Es kommt nämlich durchaus vor dass man mal ne Viertelstunde auf ein Opfer warten muss und dann noch n starken Hautbrand dann ist man bei +1000gm netto. Jetzt erzählt mir nicht ihr würdet in 15 Min weniger verdienen.
Edit: Und Rondo ob man jetzt Player oder NPC farmt... Playerkillen hat weniger mit farmen zu tun als jagen :!:
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Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Beitrag von DerPK » 19. Okt 2009, 15:43

ich sehe keinen grund warum es rein muss, nur das einer mehr XP bekommen kann als der andere und das man per RA net mehr die XP reinbekommt die man verliert wenn ein kleinerer einen umhaut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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