*heul*
Der Unterschied ist bloß, dass die Waffe innerhalb von 30 Tagen nur einmal kopiert werden kann. Auch wenn es sich um eine +5-Kopie handelt, die maximal verlängert ist. Durch die neue Waffenvielfalt hat die Kopie sowieso nimmer einen so hohen Stellenwert. Auch die Waffenkopien gehören mMn nicht unbedingt zu den Besten Ideen in FW, aber das würde jetzt zu weit führen!Al Capone W7 hat geschrieben:dan doch bitte gleich noch die kopierten waffen entfernen![]()
*heul*
Wenn du die 12h KU rausnimmst und die 15min starke KU wieder einführst kann das gerne wieder so sein. Achja starke Bomben gabs damals ja auch noch.Byrial hat geschrieben: [...]
Früher war es gerade der Reiz des Spiels, sich die Akas in mühevoller Kleinarbeit anzutrainieren und darauf zu achten, immer die besten Waffen zu tragen und diese mit langen Suchaktionen zu beschaffen. Gerade weil es schwierig war, machte es Spaß! Und wenn man dann doch mal besiegt wurde, dann war meistens bloß ein Unterschied von 1 bis 2 LP ausschlaggebend! Die Kräfte waren ausgeglichen! Damit musste man leben! Das war der Nervenkitzel, wenn man jmd angriff!
[...]
Du heulst rum weil du alle 60Min 1mal zur Bank musst? Es gibt außerdem gibts in der Zwischenzeit auch (schwache) Lebenserweiterung da musste nicht mehr zur Bank.Byrial hat geschrieben:Der Unterschied ist bloß, dass die Waffe innerhalb von 30 Tagen nur einmal kopiert werden kann. Auch wenn es sich um eine +5-Kopie handelt, die maximal verlängert ist. Durch die neue Waffenvielfalt hat die Kopie sowieso nimmer einen so hohen Stellenwert. Auch die Waffenkopien gehören mMn nicht unbedingt zu den Besten Ideen in FW, aber das würde jetzt zu weit führen!Al Capone W7 hat geschrieben:dan doch bitte gleich noch die kopierten waffen entfernen![]()
*heul*
Der LP-Push ist beliebig oft anwendbar aber genau dafür viel zu mächtig!
Von mir aus kann ja die 30%-Erhöhung mit 1 Stunde bleiben, bloß man sollte sie viel seltener aktivieren können!
Ich find es wenig sinnvoll, dass man alle 60 Minuten zur Bank rennt, nur um die Erhöhung aufrecht zu erhalten!
Wie gesagt: Das kann nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein!
Meinen Vergleich mit dem Spiegeltrinker, der immer seinen Alkoholpegel braucht um arbeiten zu können, erhalte ich hier standhaft aufrecht!
Dann bitte auch wieder den KU Schutz ausbauen. Und die alten roten Herzauber einbauen. Zudem den Schutz der Natla wieder auflösbar machen. Merkt ihr was? Das waren alles Änderungen die notwendig waren, weil das System so nicht funktioniert hat. Und die LP Erhöhung ist etwas was nicht so funktioniert wie es soll. Und dann, wenn man über etwas diskutiert was nicht so ist wie es soll, wird gleich rumgeheult und alles was bisher verändert wurde zurückgefordert.Wenn du die 12h KU rausnimmst und die 15min starke KU wieder einführst kann das gerne wieder so sein. Achja starke Bomben gabs damals ja auch noch.
Und auch hier wieder die typische Pk Arroganz. Für dich ist es also nicht nachvollziehbar, dass ein großer Spieler keine Lust hat auf JEDEN unter ihm aufzupassen und dafür nur maximal 50xp runterkillen zu können? Lass uns die alten Bomben wieder einführen. Diese bringen jeden Spieler auf 0Lp. Dafür fällt die 50xp Regel weg. Gleiches Recht für alle.für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar das sie geändert wurden und wenn schon war dies der GRÖßTE fehler von sotrax aber das liegt nunmal alles im auge des betrachters^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mehr Ignoranz geht nicht? Wieso bleib ich bei 'ner normalen Rasse, wenn ich mehr Geld wie der Natla ausgeben muss und dazu noch 'ne 2. Person brauch und NOCH keinen 100% Schutz hab.Alaska hat geschrieben:Wie schon gesagt wurde, jeder Depp kann sich nen Push holen, also sollte es doch nicht das Problem sein,
wenn man vor hat zu jagen und vermutet, es könnte einer einen killen wollen, sich diesen Push zu verschaffen.
Somit ist es dann wieder völlig gleich, wenn Angreifer und Angegriffener beide einen Push haben.
Damit ist es trotzdem wichtig, was man für AKs gemacht hat, denn weniger AKs = weniger LP bei der Erhöhung.
Ich verstehe die Problematik hier nicht, da ihr euch ja quasi schon selbst die Antworten bzw Lösungen oder Alternativen liefert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Na, schon wieder so ein Heul-Fritze!Lux hat geschrieben: Du heulst rum weil du alle 60Min 1mal zur Bank musst? Es gibt außerdem gibts in der Zwischenzeit auch (schwache) Lebenserweiterung da musste nicht mehr zur Bank.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Anscheinend hat dieser Stein den Stein der Weisen gefressen!Knuffel-Wuffel hat geschrieben:wie sagte einst ein schlauer stein...
"der push ist weder die ursache noch das übel. daran rumdoktoren ändert nichts
am eigentlichen problem: das pvp-system ist schrott."
Seit es die Erhöhung gibt, finde ich, hat FW einiges an Spielspaß eingebüßt, weil es nun eben nicht mehr unbedingt reicht, die bestmöglichen Waffen zu haben und bis ans Limit trainiert zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste