Pironer
Pironer
Huhu,
ich hab die idee ma den Pironer so einma im monat Respawn zu lassn.. also so..
hoffe ihr versteht was ich meine..>.<
Wie findet Ihr die Idee?...
is Jetzt Ohne besonerderen Grund nur ich find blöd da 4 Monate Hinterm Wasserfall zu campen und nie was zu dropen..^^
ich hab die idee ma den Pironer so einma im monat Respawn zu lassn.. also so..
hoffe ihr versteht was ich meine..>.<
Wie findet Ihr die Idee?...
is Jetzt Ohne besonerderen Grund nur ich find blöd da 4 Monate Hinterm Wasserfall zu campen und nie was zu dropen..^^
Wissen ist Macht, nicht Wissen macht auch nichts.
Re: Pironer
Öhmm - deswegen gibt es die schwarze Kugeln mit denen man da nach hinten kommt, somit muss niemand da hinten campenSempi09 hat geschrieben:nur ich find blöd da 4 Monate Hinterm Wasserfall zu campen und nie was zu dropen..^^

Ist halt wie bei jedem anderen Drop auch Glückssache - wobei ich ja hoffe das die Dropchance für Camper sinkt

das buch ist jetzt schon nix besonderes mehr... trotzdem gegen die idee - man sollte echt nicht alles geschenkt bekommen!
Typischer Heulthread
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin dafür, dass der Pironer bei einer gA Spawnt, dann hab ich alle lukrativen gebiete für mich. 

ich hab nach 3x 1monat hinterm wasserfall campen ohne probleme 3 zauber bekommen, ich weiß nicht wieso man da noch was dran ändern sollte
-
- Nachtgonk
/signSchmiddi hat geschrieben:Typischer Heulthread
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jep 
ich hab au grad ne pleite
im schnitt habe ich alle 10 schwarze zks 1 Zauber bekommen...
dagegen : der ist dann einfach nix besonderes mehr

ich hab au grad ne pleite

im schnitt habe ich alle 10 schwarze zks 1 Zauber bekommen...
dagegen : der ist dann einfach nix besonderes mehr

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
am besten gleich noch dem weltenwandler einma im monat alle lp abziehen und für eine stunde so stehen lassen das er nich so schwer is :*(
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Den Zauber zu droppen ist doch wirklich nicht unmöglich. Gibt Leute, die schon mehr als 20 Stück davon gedroppt haben. Dementsprechend ist das Buch jetzt schon nicht mehr wirklich besonders selten, also dagegen.

-
- Kopolaspinne
1:(1x10^999999999999999999999)
fänd ich ne gute chance, bzw in der größenordnung fändich dat okay.
fänd ich ne gute chance, bzw in der größenordnung fändich dat okay.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe einen Zauber auf 50 Schwarze Kugeln (Kein camping) bekommen. +/- 0, aber immerhin die Chance auf den Säbel dabei gewesen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mir würde es reichen wenn ein buch pro monat direkt in mein inventar respawnt 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO