Banklimit erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Banklimitänderung einbauen?

Ja, und zwar die Charakterfähigkeit.
1
2%
Ja, und zwar das Standardlimit anheben.
11
24%
Nein.
29
64%
Beides natürlich.
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Banklimit erhöhen

Beitrag von Lars Mohl » 25. Okt 2009, 23:10

Als ich gesehen hab das es eine neue Charakterfähigkeit namens Bankwesen gibt, hab ich mir gedacht, endlich gibt es eine Möglichkeit sein Banklimit zu erhöhen damit man auch unter 20kxp Millionen horten kann. Das war ja dann doch nicht so^^

Also hier mal der Vorschlag so eine Chara einzubauen. Nützlich wär sie allemal, wie weit sich das Limit dadurch erhöhen soll kann man sich ja dann noch überlegen.

Alternativ könnte man ja auch das Standardbanklimt einfach anheben, vielleicht von 7500 auf 100.000, dann könnte man auch in unteren XP-Regionen erstmal Geld horten bevor man richtig aufbaut, praktisch wärs.
Zuletzt geändert von Lars Mohl am 25. Okt 2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

raechi
Waldschlurch
Re: Banklimit (Chara oder Erhöhung)

Beitrag von raechi » 25. Okt 2009, 23:14

stimme mohlchen da zu ^^

:gold: :gold: :wink: is wichtig ^^

lg chubyy

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: Banklimit erhöhen

Beitrag von Lars Mohl » 26. Okt 2009, 01:46

joa das man am anfang nur das geld für die erste pl aka einlagern kann ist wirklich zu wenig
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Okt 2009, 06:48

Aus egoistischem Grund: Dafür (die nicht-Chara-Version)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 26. Okt 2009, 06:57

Dagegen, man sollte nicht noch mehr Gold horten können :wink:

(Auch wenn mein Konto voll is :? )
'blah

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 07:28

Würde nur noch mehr das völlig absurde absichtliche "Kleinbleiben" fördern und darum darf sowas nicht eingebautwerden

DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 26. Okt 2009, 09:54

Nur weil du das Ziel im Aufbauen siehst, heißt das nicht dass das alle so sehen müssen oder? Manche haben halt Spaß am klein bleiben und warum sollte man denen Steine in den Weg legen?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 09:57

Wenn diese User so nen Spass am klein bleiben haben dann haben sie sicher auch Spass an den Nachteilen die dieses widersinnige spielen mit sich bringt :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 26. Okt 2009, 11:39

klar und die spieler die soviel spass am groß werden haben sollten dann auch mit dem nachteil leben gebombt zu werden.. aber da heulste gleich wida rum. du kannst nicht allen spielern dein "sinn" des spiels aufzwängen.

klares dafür

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 11:47

Zum einen gehts dabei nicht um "meinen" Sinn des Spiels sondern um den von Sotrax so formulierten Hauptsinn dieses Spiels und zum anderen ist das Beispiel mit den Bomben genau das gleiche, ohne selbst aufzubauen nen grossen Spieler killen zu können.....hat aber mit dem Thread hier eh nichts zu tun :roll:

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 26. Okt 2009, 12:20

ach ja ist es sotrax sein formuliertes hauptziel? wo steht das? und nun kram bitte keinen 4 jahre alten post aus. das hauptziel für alle user sollte nunmal der spass sein, sonst nichts. und wenn einige leute (ja ich gehör mit dazu) nunmal lieber klein bleibt aus welchem grund auch immer wüsste ich nicht wieso das bestraft werden sollte zumal die banklimit erhöhung für die leute mit mehr xp ja keinerlei nachteile mit sich bringt

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 12:27

thE aWakEn hat geschrieben:ach ja ist es sotrax sein formuliertes hauptziel? wo steht das? und nun kram bitte keinen 4 jahre alten post aus.
Die Arbeit nehm ich Dir nicht ab, such ihn Dir selbst raus. Die meisten aktiven User hier wissen jedenfalls um diese Aussage von Sotrax
das hauptziel für alle user sollte nunmal der spass sein, sonst nichts.
Achso, und wenn jemand Spass dran hat alle möglichen seltenen Drops zu finden dann muss man ihm das natürlich auch ermöglichen, weil er ja sonst keinen Spass hat.......und wenn jemand nur Spass daran hat mit möglichst vielen Splits sein Börsenvermögen zu vervielfachen dann muss man ihm das auch ermöglichen und für den Spieler Zusammenführungen abschaffen, schon klar :roll:
und wenn einige leute (ja ich gehör mit dazu) nunmal lieber klein bleibt aus welchem grund auch immer wüsste ich nicht wieso das bestraft werden sollte zumal die banklimit erhöhung für die leute mit mehr xp ja keinerlei nachteile mit sich bringt
Es wird ja auch nicht bestraft sondern darf einfach nicht weiter gefördert werden :roll:

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 26. Okt 2009, 12:36

ich wüsste nicht mal wo ich da anfangen zu suchen sollte, tut aber auch nix zur sache. über die aussage mit den drops kann jeder lowxpler nur lachen, 99 % aller seltenen drops stammen von npc für die ein low xpler 3 tage brauchen würde um sie zu töten. und ich mein was stört es dich wenn jemand mit 0 xp mehr aktien hat als du, oder mehr gold in der bank?entsteht dir ein nachteil dadurch? und das deine aussage mit der börse nichts zur sache tut weisst du glaub ich auch selbst :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 12:48

thE aWakEn hat geschrieben:ich wüsste nicht mal wo ich da anfangen zu suchen sollte, tut aber auch nix zur sache. über die aussage mit den drops kann jeder lowxpler nur lachen, 99 % aller seltenen drops stammen von npc für die ein low xpler 3 tage brauchen würde um sie zu töten. und ich mein was stört es dich wenn jemand mit 0 xp mehr aktien hat als du, oder mehr gold in der bank?entsteht dir ein nachteil dadurch? und das deine aussage mit der börse nichts zur sache tut weisst du glaub ich auch selbst :roll:
Gerade die vielen MiniAccounts mit teilweise 0 XP und transferiertem Startkapital sind sowohl an der Börse als auch an der MH ein grosser bzw der grösste Fehler den Sotrax diesbezüglich machen konnte.
Wenn man sich überlegt dass in diesem Spiel erlaubt wird sich in allen Welten so nen Acc hinzustellen und damit den jeweiligen Welten dort die Preise kaputt zu machen dann kann man darüber eigentlich nur den Kopf schütteln. Und solche Accounts dann auch noch weiter zu fördern indem man ihnen mehr Möglichkeiten einräumt ihr Gold zu horten ist einfach nur absurd :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Okt 2009, 12:58

es gibt genug Möglichkeiten, klein zu bleiben,sein geld zu hörten, die welt mit den gehortetem geld kaputt zu machen, da braucht amn nicht noch mehr möglichkeiten dazu :roll:

Gesperrt