Buch der Belastungskunst
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Buch der Belastungskunst
name ist dumm.....idee hamm....bin dafür aber mit anderem namen 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
nur sinnvoll für HÄNDLER, natla-händler. spezialfähigkeit 30s reicht doch?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man mehr Items tragen will, muss man erst viele XP's aufbauen, int aka machen, und wieder abbauen.
Da ist so ein Buch, wenn man eh nicht weiß was man lernen soll, viel besser.
Außerdem haben höhere Spieler auch ein höheren Überladungsstatus. Damit die händler das auch machen können, ist dieses Buch sehr geschickt.
Und wie gesagt, man muss es ja nicht kaufen. Wenn mans braucht; kaufen. Wenn mans nicht braucht; nicht kaufen.
Da ist so ein Buch, wenn man eh nicht weiß was man lernen soll, viel besser.
Außerdem haben höhere Spieler auch ein höheren Überladungsstatus. Damit die händler das auch machen können, ist dieses Buch sehr geschickt.
Das buch ist nicht für das bewegen sondern für den überladungsstatus.-crYsis- hat geschrieben:nur sinnvoll für HÄNDLER, natla-händler. spezialfähigkeit 30s reicht doch?
Und wie gesagt, man muss es ja nicht kaufen. Wenn mans braucht; kaufen. Wenn mans nicht braucht; nicht kaufen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
Das INT-Aka-Argument ist Müll.
INT-Akas heben den Überlastet-Status gar nicht.
Ich bin für das Buch. Kostenpunkt sollte aufgrund des hohen Luxus bei 100.000 GM oder mehr liegen, ein ideales Buch also für die, die 300 Speed haben und mehr Items mitnehmen wollen. Dann machen auch INT-Akas wieder mehr Sinn da oben.
Ich bin für das Buch. Kostenpunkt sollte aufgrund des hohen Luxus bei 100.000 GM oder mehr liegen, ein ideales Buch also für die, die 300 Speed haben und mehr Items mitnehmen wollen. Dann machen auch INT-Akas wieder mehr Sinn da oben.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Magnus Luterius hat geschrieben:Das INT-Aka-Argument ist Müll.
Überladenstatus hat man wenn man 3 mal so viele Items im Inventar hat als vorhandene Speed-Punkte, aber mindestens 300 Items. Wenn man 5 Int-Akas macht hat man einen Speedpunkt mehr kann also 3 Items mehr mitnehmen ohne überladen zu sein... wieso zögern also Int-Akas den Status nicht weiter hinaus?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
dachte auch immer dass es nach dem prinzip wie gamer sagte funktioniert ....
für richtige power-händler setzt das buch wie viele vorgänger betonten einfach bei einer viel zu kleinen zahl an mehr möglichen items an und wenn man die zahl imens rauf schraubt wirds overpowered ...
noch dazu ist diese grenze ja da, damit man eben genau nicht so viele items mit sich rum schleppt bzw sie im inventar hat weils ja den server belastet wenn man mal 1k items bewegt ...
also wenn sotrax das buch einbaut hebelt er seine eigene sicherheitsmaßnahme gegen zu viele items wieder aus was ja irgendwie relativ sinnfrei ist
wenn die enigne mehr items packen würde würde er die grenze höher setzen ist ja keine tyrannei von ihm aus sondern dient dazu, dass jeder möglichst flüssig spielen kann, egal ob da wer mit 1k items oder mehr rum rennt oder nicht
unschwer erkennbar ist, dass ich für nein gestimmt hab
für richtige power-händler setzt das buch wie viele vorgänger betonten einfach bei einer viel zu kleinen zahl an mehr möglichen items an und wenn man die zahl imens rauf schraubt wirds overpowered ...
noch dazu ist diese grenze ja da, damit man eben genau nicht so viele items mit sich rum schleppt bzw sie im inventar hat weils ja den server belastet wenn man mal 1k items bewegt ...
also wenn sotrax das buch einbaut hebelt er seine eigene sicherheitsmaßnahme gegen zu viele items wieder aus was ja irgendwie relativ sinnfrei ist
wenn die enigne mehr items packen würde würde er die grenze höher setzen ist ja keine tyrannei von ihm aus sondern dient dazu, dass jeder möglichst flüssig spielen kann, egal ob da wer mit 1k items oder mehr rum rennt oder nicht
unschwer erkennbar ist, dass ich für nein gestimmt hab
Magnus wenn man keine Ahnung hat....
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wer viel schleppen will, der soll wachsen. 0xp händler die eigentlich nichts mit
der welt zu tun haben und eh nur gold für ihren account in einer anderen
welt scheffeln wollen müssen halt mit den 300 auskommen. dagegen
der welt zu tun haben und eh nur gold für ihren account in einer anderen
welt scheffeln wollen müssen halt mit den 300 auskommen. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- unlimited
- Kopolaspinne
Das ist völliger Unsinn... Der Überladen-Status wurde eingeführt, um die Server zu schonen. Das soll auch schön so bleiben, laggt schon genug.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Achja falls so ein Buch eingeführt wird besser mit Prozent-Erhöhung und nicht um statische Werte. Also lieber 1 % pro Stufe dafür längere Lernzeit und weniger Stufen. Vielleicht mal wieder ne kleine 10-15 Stufen Chara. So werden Zweitaccounts nicht stark aufgewertet und aktive Spieler die auch nebenbei handeln hätten einen Vorteil dadurch. Bei nem 100 k XPler wären das ungefähr 725 Items die benötigt werden um einen Überladenstatus hervorzurufen. Wenn dieser Wert pro Stufe um 1 % steigt wären das immerhin ca 800 Items. 75 Items mehr bringt zwar nicht wirklich was aber an den % oder Stufen kann man ja noch drehen. Greifen sollte diese Chara aber erst wenn man schon 100 Speedpunkte hat. Wären dann bei 100 Speedpunkten ca 30 Items mehr bis man überladen ist mit den vorgeschlagenen Werten.
so far da Gamer
dagegegn. es gibt genug Mittel und wege ,um als händler mit 5k items sich zu bewegen. wem das nicht ausreicht,der kann xp aufbauen,einlagern usw.
-
Oha?Gamer1986 hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Das INT-Aka-Argument ist Müll.
Überladenstatus hat man wenn man 3 mal so viele Items im Inventar hat als vorhandene Speed-Punkte, aber mindestens 300 Items.
Dann hab ich es lange Zeit missverstanden gehabt. Danke für den Hinweis!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
nochmal:seltenes hat geschrieben:dagegegn. es gibt genug Mittel und wege ,um als händler mit 5k items sich zu bewegen. wem das nicht ausreicht,der kann xp aufbauen,einlagern usw.
Es geht nicht ums BEWEGEN sondern ums HANDELN.
Wenn ein händler bei 300 items überladen ist, er aber öl kaufen will, kann kein mensch, nichtmal gott, ihm items übergeben.
Daher die Chara: Wer sie bracucht kauft sie, wer nicht der nicht
- Blue.Shark
- großer Laubbär
niemand kann das=snigg= hat geschrieben:Dann nenn mich Gott. Ich kann das.Blue.Shark hat geschrieben:nochmal:seltenes hat geschrieben:dagegegn. es gibt genug Mittel und wege ,um als händler mit 5k items sich zu bewegen. wem das nicht ausreicht,der kann xp aufbauen,einlagern usw.
Wenn ein händler bei 300 items überladen ist, er aber öl kaufen will, kann kein mensch, nichtmal gott, ihm items übergeben.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Blue.Shark hat geschrieben:niemand kann das=snigg= hat geschrieben:Dann nenn mich Gott. Ich kann das.Blue.Shark hat geschrieben:
nochmal:
Kannst ihm Pakete schicken, also auch wenn er überladen ist.