hi,
also um kurz zu schildern worum es mir geht.
Clan-Krieg
Der Clan pirates in paradise hat eine Kriegserklärung gegen euren Clan ausgesprochen. Der Clan-Krieg beginnt in 1 Tagen 23 Stunden wenn er nicht abgelehnt wird. Der Leader oder Co-Leader kann einen Clan-Krieg ablehnen.
Kriegserklärung ablehnen - Lehnt die Kriegserklärung ab. Dies kostet 1000 Goldmünzen vom Clankonto. Dieses Gold erhält der Clan, der euch herausgefordert hat.
der gegnerische Clan verfügt über weit mehr Xp durch Personen welche nicht Natla sind als wir (bei uns haben diejenigen welche nicht Natla sind ca: 150k xp, bei ihnen das 3-4fache)...
wieso sind wir zum zahlen "verurteilt" wenn im späteren Krieg keiner der Natla mehr zählt? (Zwangsdiplomat, und kills von Natla zählen nicht zur Wertung)
daher bin ich dafür das dann auch bei der Berechnung der Erfahrung bei der Kriegsablehnung die Natla nicht zählen.
[hab die Sufu jetzt nur kurz benutzt und beim überfliegen leider keine genaue Auskunft bzw eine Idee welcher dieser gleichkommt gefunden]
mfg Egon
Überarbeitung des Clankriegssystems
-
- Kaklatron
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Überarbeitung des Clankriegssystems
das dies nicht gerecht ist da muss ich dir zustimmen. aber Sotrax ist doch (kann man schön in Rondos Signatur nachlesen) pro PK, von daher folgern wir daraus jetzt, es ist sinnvoll einen clan mit ca: 500.000xp zu gründen nur aus gut geskillten high pks und dieser fordert dann alle Clans in der Rangliste drüber. denn dort sind zumeist große Natla mit wenig aka, so gewinnt dieser clan mit 500k xp entweder jeden Krieg (da er die kleinen clanmember mit wenig xp immer besiegt) oder er bekommt von jedem größeren "natla"clan 1k in regelmäßigen Abständen...und das ist jetzt sinnvoll?
(weil die Gefahr das sie den Krieg durch die gegnerischen Natla verlieren besteht ja gar nicht, da sie nicht teilnehmen dürfen)
also ich wäre auch für dafür, dass wenn die Natla im Krieg schon aussen vor sind, sollten sie auch bei jeder Rechnung den Krieg betreffend nicht berücksichtigt werden
=> also wäre es richtig ihr müsstest nichts zahlen
(weil die Gefahr das sie den Krieg durch die gegnerischen Natla verlieren besteht ja gar nicht, da sie nicht teilnehmen dürfen)
also ich wäre auch für dafür, dass wenn die Natla im Krieg schon aussen vor sind, sollten sie auch bei jeder Rechnung den Krieg betreffend nicht berücksichtigt werden
=> also wäre es richtig ihr müsstest nichts zahlen