Skill: Leichenfledderei

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Corny
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Skill: Leichenfledderei

Beitrag von Corny » 3. Apr 2005, 15:25

Neuer Skill: Leichenfledderei
erhöht pro Stufe, ein Item bei einem Playerkill zu bekommen, um wasweissichwieviel %
Meinungen?

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 3. Apr 2005, 15:49

nee, bin dagegen, oder wird man aus büchern lernen wie jemand anderes sachen verlieren muss?

:arrow: erster

Angel
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Beitrag von Angel » 3. Apr 2005, 16:18

da man sich nicht davor schützen kann items zu verlieren sollte es auch keine möglichkeit geben diese Chnce zu erhöhen.

Corny
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Beitrag von Corny » 3. Apr 2005, 17:11

Schön, dass du wieder eine sorgsam begründete Antwort an den tag legst, Angel

Angel
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Beitrag von Angel » 3. Apr 2005, 17:40

Was ist denn daran nicht begründet?
Ich finds nur unfair das ich nichts dagegen tun könnte das ichs verlier aber jemand anders die Möglichkeit hat diese Chance zu erhöhen... ist doch eine Begründung

Corny
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Beitrag von Corny » 3. Apr 2005, 19:59

Ähm... das war nicht ironisch gemeint...

Angel
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Beitrag von Angel » 3. Apr 2005, 20:05

:oops: sry...bin wohl heute etwas sensibel

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Fallcon
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Beitrag von Fallcon » 3. Apr 2005, 20:10

da gegen die killer finden schon durch die masse die sie killen genug.

Trodatus
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Beitrag von Trodatus » 3. Apr 2005, 20:12

jo außerdem ist leichenfledderei ... naja ziemlich seltsame Charakterfähigkeit ... :shock: muss nicht sein *itemsstreichel*

Gringorl
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Beitrag von Gringorl » 3. Apr 2005, 20:27

gg..also von Grundprinzip ists toll :twisted: ...doch dann stellt sich die frage ..wann kommt die eigenschaft Taschendiebstahl,Spionage oder Assasinentum (gibts das wort^^ :roll:

Hm...in erster linie sollen die Eigenschaften zur positiven Entwicklung in Freewar führen......wer würde sich nicht DIESE eigenschaft aneignen und bis zum get no hochpumpen ..ausser vielleicht Natlas :P

Und mal was anderes..bevor sich zwei Spammer gegenseitg beschuldigen sollten beide ihr Handeln übderdenken..denn sonst kann es sein..das sie irgendwann kein Forum mehr haben wo sie sich beschuldigen können :wink: :arrow:

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 4. Apr 2005, 01:56

Angel hat geschrieben:da man sich nicht davor schützen kann items zu verlieren sollte es auch keine möglichkeit geben diese Chnce zu erhöhen.
Seh ich genau so das wäre ziemlich fies

P.s. Ich find denn Namen ekelig : Leichenfledderei <---außerdem is das verboten^^

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 4. Apr 2005, 02:37

Wenn sowas kommen würde wäre irgendwann jeder nur noch mit wertlosen Waffen unterwegs. Lieber einmal öfter gekillt werden als ne wertvolle Waffe verlieren.....
von daher: DAGEGEN !

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Beitrag von Scriptor » 4. Apr 2005, 16:08

da können wir ja gleich sagen haste items gib her oder ich greif an sinnlos

Corny
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Beitrag von Corny » 4. Apr 2005, 16:11

nast69... diebstahl und betrug sind auch verboten :D

Kane87
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Beitrag von Kane87 » 4. Apr 2005, 19:30

Bin dagegen es bei Spielern zu machen, dafür aber die NPC Leichen zu durchsuchen...

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