Mehrfaches lernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
dark-minister
Kriechlapf

Mehrfaches lernen

Beitrag von dark-minister » 4. Apr 2005, 22:55

Also es könnte ein neues Buch geben, wenn man es anwendet kann man mehrere Fähigkeiten nebeneinander/gleichzeitig lernen. Das kostet dann am Anfang genau so viel Zeit wie wenn man es einzeln lernen würde, also: wenn man gleichzeitig Fähigkeit A und Fähigkeit B lernt, welche jeweils 1 Tag dauern, kostet das gleichzeitige lernen meinetwegen 1 Tag und 23 Stunden. Je weiter man das Buch des mehrfachen lernens ausbaut, desto schneller geht das.
Man sollte diese Fähigkeit aber nur bis zu einer bestimmten Stufe ausbauen können, damit man nicht nachher für 5 Sachen nurnoch 1 Stunde oder so braucht :wink:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 5. Apr 2005, 02:25

bin dafür, ich würde es aber besser finden wenn man nur 2 sachen gleichzeitig ausbauen kann. bei 5 geht das dann doch viel zu schnell und die fähigkeiten sind nichts besonderes mehr^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Apr 2005, 06:18

DAGEGEN !!

Die Fähigkeiten wurden ins Spiel gebracht damit sich die User auf bestimmte Sachen spezialisieren und nicht um möglichst alles zu lernen !

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 5. Apr 2005, 12:01

Ich schließe mich Rondo an

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 5. Apr 2005, 12:32

Ja, da hat Rondo wohl recht.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

mondschein
Teidam
Beitrag von mondschein » 5. Apr 2005, 13:26

Rondo hat geschrieben:DAGEGEN !!

Die Fähigkeiten wurden ins Spiel gebracht damit sich die User auf bestimmte Sachen spezialisieren und nicht um möglichst alles zu lernen !
er sagt es denn wenn du des buch dan auf stufe 5 hast dann ist es ja fad 5 sachen gleichzeitig zu machen und ich finde dann könnte mann doch alle gelich zeitig machen allso bin ich dagegen
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 5. Apr 2005, 15:58

Was ich interessanter finden würde wär eine Warteschleife, das man also 3-4 sachen anklicken könnte (wenn man mal im urlaub ist) und dann nacheinander die Warteschleife gelernt wird, glaub aber so einen Vorschlag gabs schonmal

Gesperrt