hi
kenne mich hir noch nicht so gut aus aber das wird schon!!
meine idee handelt sich ums clanprofil!!
ich faende es gut wenn dort wie im "mein Profil" ein zwischen feld kommen wuerde wo anstelle von [ b ] text[ / b ] der text in fedbuchstaben angezeigt wird!!!
versteht ihr was ich meine??
das wuerde eine maenge zeit und schreie sparen da man nicht immer seine mitglieder suchen oder den url von ihnen kopeiren muss!!!
man koennte zum Beispiel es so machen das alle mitglieder das fertige profil sehen und nur der Leader ein schritt weiter gehen kann und es aendern kann!!!
was haltet ihr von der idee??
Clan-profil
- segodi mogotsi
- Kaklatron
nein, wir verstehen nicht, weas du meinst.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- The Master
- Waldschlurch
ok aber was ist wenn du dein profil machen willst aber noch keine member hast??!!
dann musst du einen anderen bitten den clanurl zu kopieren!!!
wenn es diesen zwischen stritt wie bei "mein profil" geben wuerde dann brauchte man den ganzen stress!!! nicht es macht es nur einfacher!!!
ok man kann auf statistik klicken aber da blicke ich nicht so ganz durch!!!
und kontrolieren ob du eine fehler gemacht hast gehte da erst recht nicht!!!
er waere einfacher!!!
dann musst du einen anderen bitten den clanurl zu kopieren!!!
wenn es diesen zwischen stritt wie bei "mein profil" geben wuerde dann brauchte man den ganzen stress!!! nicht es macht es nur einfacher!!!
ok man kann auf statistik klicken aber da blicke ich nicht so ganz durch!!!
und kontrolieren ob du eine fehler gemacht hast gehte da erst recht nicht!!!
er waere einfacher!!!
-
- Feuerwolf
2. man suche sich seine clanid (da musste wenn du dir wenig arbeit machen willst halt mal wen fragen) dann lässt du dir die URL einmal geben, speicherst die in den Favoriten und gut ist...
3. denken^^
2. man suche sich seine clanid (da musste wenn du dir wenig arbeit machen willst halt mal wen fragen) dann lässt du dir die URL einmal geben, speicherst die in den Favoriten und gut ist...
3. denken^^
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
- vnv_nation
- Feuervogel
Ähm, Threadersteller, ich bin ja eigentlich als besonders sadistisch verschrieen, aber deine Rechtschreibung übertrifft alle meine Folterideen.
Ach ja, für den Fall, dass du dich jetzt fragst, wieso ich so bösartig bin: Ich hab deinen Eintrag jetzt 5 mal gelesen und weiß immer noch nicht, was du willst. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es um irgendwas mit Fettbuchstaben geht.
Edit: Ach, jetzt wirds transparenter... Ich würde sagen, so dumm ist die Idee an sich nicht, allerdings, für den Fall, dass keine Änderung vorgenommen wird, werden soll bzw. kann, geh doch einfach nach Nawor. Da gibts dieses wirklich lustige Feld mit den Ranglisten. Da findest du auch deinen Clan (und ergo dein Clanprofil) dann drückst du einfach die rechte Maustaste, wählst "in neuem Fenster öffnen" (bzw. neuem Browsertag, je nach Browsertypus und Ansichtsgewohnheit) und schwupps hast du dein Clanprofil offen. Im einen Browserfenster änderst du, im anderen schaust du es dir an. (Auf dem Feld stehen bleiben und F5 drücken nicht vergessen
, wirkt)
Ach ja, für den Fall, dass du dich jetzt fragst, wieso ich so bösartig bin: Ich hab deinen Eintrag jetzt 5 mal gelesen und weiß immer noch nicht, was du willst. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es um irgendwas mit Fettbuchstaben geht.

Edit: Ach, jetzt wirds transparenter... Ich würde sagen, so dumm ist die Idee an sich nicht, allerdings, für den Fall, dass keine Änderung vorgenommen wird, werden soll bzw. kann, geh doch einfach nach Nawor. Da gibts dieses wirklich lustige Feld mit den Ranglisten. Da findest du auch deinen Clan (und ergo dein Clanprofil) dann drückst du einfach die rechte Maustaste, wählst "in neuem Fenster öffnen" (bzw. neuem Browsertag, je nach Browsertypus und Ansichtsgewohnheit) und schwupps hast du dein Clanprofil offen. Im einen Browserfenster änderst du, im anderen schaust du es dir an. (Auf dem Feld stehen bleiben und F5 drücken nicht vergessen