Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Du flüsterst zu Sobbsbär: hab ich dir nur 24 starren verpasst? sobbsbär flüstert zu dir: ja, davon ungefähr 5 mit herzaubern^^
<---ich konnte auch nur 5 mal einsetzen das sind 5h ._. , wie gesagt es gibt Schutz und aller 1h ist ja wirklich übertrieben !
DAFÜR
<---ich konnte auch nur 5 mal einsetzen das sind 5h ._. , wie gesagt es gibt Schutz und aller 1h ist ja wirklich übertrieben !
DAFÜR
1 Woche Welt 3 ,10 k XP Rekord 

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
genau aus dem Grund kirsche ist es absolut abzulehnen das aufzuwerten. Freewar ist keine Mobbing-oder Bashingzone. Es soll nicht das Ziel sein andere möglichst lange und oft zu quälen, nur weil sie nicht die Chance haben soviel Zeit für freewar zu opfern wie derjenige der gerne mobben möchte 

-
- Feuerwolf
ja aber wen gegen diese art von "mobbing" etwas getan wurd dann tut es auch gegen betrug, der wird hier langsam nurnoch gefördert das man den spielern nichts mer anhaben kann.
Das spiel soll spaß machen. Die herzauber wurden geändert damit man den spaß anderer nicht zerstört fördert aber auch immer mehr den betrug und andere sachen. immer mehr leute haben einfach nurnoch die große klappe, fangen streit an und vestecken sich hinter schutz und fühlen sich ach so toll.
ich binn ja nicht dafür das es so wie früher wird was echt extrem war, aber man sollte doch noch spielern die einen den spielspaß vermiesen bestrafen können ( betrüger,pk's, diebe, leute die auf streit aus sind .. usw.)
wie gesagt wen das mit der phasenenergie aufgeht das man dafür viel jagen muss werden die ja keine zeit haben sich stundenlang hinzustellen und herzuzaubern ...
is ja nicht so das sie diese energie kaufen können .. dne gold vermehrt sich auch wen man steht
Das spiel soll spaß machen. Die herzauber wurden geändert damit man den spaß anderer nicht zerstört fördert aber auch immer mehr den betrug und andere sachen. immer mehr leute haben einfach nurnoch die große klappe, fangen streit an und vestecken sich hinter schutz und fühlen sich ach so toll.
ich binn ja nicht dafür das es so wie früher wird was echt extrem war, aber man sollte doch noch spielern die einen den spielspaß vermiesen bestrafen können ( betrüger,pk's, diebe, leute die auf streit aus sind .. usw.)
wie gesagt wen das mit der phasenenergie aufgeht das man dafür viel jagen muss werden die ja keine zeit haben sich stundenlang hinzustellen und herzuzaubern ...
is ja nicht so das sie diese energie kaufen können .. dne gold vermehrt sich auch wen man steht
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
das ist nicht mobben :O
ich wehre mich genauso wie die anderen auch gegen betrüger &vollpfosten x)

zB eine enstarrung kostet ja auch mehr, also dh herzauber auch gut <3
ich wehre mich genauso wie die anderen auch gegen betrüger &vollpfosten x)

zB eine enstarrung kostet ja auch mehr, also dh herzauber auch gut <3
Zuletzt geändert von KirSche_ am 20. Nov 2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

dann wertet man die auf, das es alle 30min geht oder alle 45 oO alle 30min einmal wo hin und dann von da aus weiter is doch kein mobbing. ihr stellt euch an. anere spieler hatten vor manchen schutzarten garnichts mehr zu spielen. war selbst schon durch spieler die 24/7 on waren immer ku (die hatten nix besseres zu tun). man muss mit leben. zumal das ja dann wohl verkraftbar ist.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Red Heaven
- Waldschlurch
jo ganz der meinung is nurn spiel und mobing im spiel kan man doch drauf ******** einfach maln auschalt knopf betätigen und raus gehen^^
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
zu einem Betrug gehören immer zwei, derjenige der betrügen will und derjenige der sich betrügen lässt. sicherlich ist das eine Niveauarme Tätigkeit, wenn man betrügen muss, ABER: das Spiel lässt diese zuSilberfang_w3 hat geschrieben: ich binn ja nicht dafür das es so wie früher wird was echt extrem war, aber man sollte doch noch spielern die einen den spielspaß vermiesen bestrafen können ( betrüger,pk's, diebe, leute die auf streit aus sind .. usw.)
Payerkiller und Dieb: dies sind vom Spiel gewollte Berufe genauso wie Jäger oder Aufträgler. sicherlich empfindet man diese u.U. als nervig. ABER: du kanns t dem PvP ausweichen mit der Rasse natla und Dieben, indem du nix vom wert ungeschützt mit dir rumträgst (es gibt auch einen Diebstahlschutzzauber

einzig die Personen, welche auf streit aussind, da sollte man wirklich etwas machen, den davon gibt es immer mehr. Aber das ist keine Frage der Selbstjustiz, den dann bist du nicht besser, sondern eine Frage der Spielemoderation.
Ich hab die Beiträge im welt8 Forum gelesen dort kannst du sehen das Streit, Mobbing und Bashing nach wie vor hoch im Kurs steht, daher sind Mittel welche so etwas nur noch fördern ganz klar nicht einzuführen
-
- Feuerwolf
Gegen alles gab es Schutz nur der Herzauber, der musste ja wegenommen werden ... ein Schutz dadrinnen wäre genauso unfair, da ich die alle sowieso zu billig finde.
niemand starrt einen lange oder so wen er nicht wirklich einen grund hat ...
ich habs heut auch wieder elebt ... es wird streit angefangen ... man steht baw und starrt sich gegenseitig aller 10 minuten ... klar <.< langweilig ... aber gut wen er es will ... und nach 50 mins hat er aufeinmal schutz und labert wieder davon er wird mich killen und was weis ich .. spielt sich wieder schön auf ...
was kann man machen ? nix ...
niemand starrt einen lange oder so wen er nicht wirklich einen grund hat ...
ich habs heut auch wieder elebt ... es wird streit angefangen ... man steht baw und starrt sich gegenseitig aller 10 minuten ... klar <.< langweilig ... aber gut wen er es will ... und nach 50 mins hat er aufeinmal schutz und labert wieder davon er wird mich killen und was weis ich .. spielt sich wieder schön auf ...
was kann man machen ? nix ...
Das is wirklich ungerecht. alle klassen haben vorteile und die werden mit der zeit immer mehr abgeschwächt. so nimm man doch den ganzen spaß am spiel weg Oo herzauber gehört zu der rasse dm und sie sollen sie auch nutzen können wie sie wollen Oo das mit der phasenenergie und so ist auch ne gute idee. da es sonst schon ein wenig ungerecht wäre. Aber sie gehören zu der rasse und es ist ungerecht das man da ne vorschrift geben will. alle 60 minuten is dochn witz! ne starre hält ja nur 10 Oo
-
- Feuerwolf
wer killen kann kann auch starren vertragen ... aber nein ^^ es gibt ja sau billigen schutz und schon kann man diesen leuten nichts ... und den gibts gleich in ner 12-h version ....
pk macht schutz drauf und fühlt sich so richtig obergeil ... super ... wegen einer oder paar personen ne rasse wechseln die man seid über 3 jahren spielt und zu der man halten will ?
pk macht schutz drauf und fühlt sich so richtig obergeil ... super ... wegen einer oder paar personen ne rasse wechseln die man seid über 3 jahren spielt und zu der man halten will ?
squall du sau ! so ist gut XD

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
du bist nicht fähig selbst Starreschutz anzuwenden oder dich auszuloggen und mal ne Weile raus zu gehen oder sonst irgendwas zu machen? also es gibt genug zu machen.
Allerdings geb ich dir in dem Punkt recht, das diese Spieler, welche einzig 24/7 am Tag spielen umd andere zu Provozieren, zu Mobben und zu geziehlt zu starren etc hier viel zu wenig gegenwehr seitens der Moderatoren und ihren Mitteln wie Knast etc bekommen. es kann nicht sinn des Spiels sein das manche Spieler ununterbrochen darauf aus sind andren das Spiel mit Zaubern, Kommentaren und Beleidigungen zu vermiesen und dann nur mit einem netten Modbrief, über den sie lachen, testiert werden
Allerdings geb ich dir in dem Punkt recht, das diese Spieler, welche einzig 24/7 am Tag spielen umd andere zu Provozieren, zu Mobben und zu geziehlt zu starren etc hier viel zu wenig gegenwehr seitens der Moderatoren und ihren Mitteln wie Knast etc bekommen. es kann nicht sinn des Spiels sein das manche Spieler ununterbrochen darauf aus sind andren das Spiel mit Zaubern, Kommentaren und Beleidigungen zu vermiesen und dann nur mit einem netten Modbrief, über den sie lachen, testiert werden
is doch so Oo wenn man den herzauber alle 60 minuten nur anwenden darf, warum dürfen die natla dann dauernd n schutz nutzen? also son schutz der händler können ja auch nur natla anwenden. wenn das mit dem herzauber verboten wird sollte ein natla auch nur alle 2 oder 3 tage nen schutz nutzen dürfen, nen taruner nur 1 ma am tag zauber des langen lebens und so weiter!
Zuletzt geändert von Squall_w3 am 20. Nov 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Anubis der Finstere
- Waldschlurch
da bin ich ganz deiner meinung.Payerkiller und Dieb: dies sind vom Spiel gewollte Berufe genauso wie Jäger oder Aufträgler. sicherlich empfindet man diese u.U. als nervig. ABER: du kanns t dem PvP ausweichen mit der Rasse natla und Dieben, indem du nix vom wert ungeschützt mit dir rumträgst (es gibt auch einen Diebstahlschutzzauber)
ich bin zwar selber pk und seh das deswegen vllt nich ganz objektiv, aber das spiel soll doch etwas realistisch sein bzw gehört eig zu jedem spiel sowas wie betrug oder das angreifen anderer.
es heißt ja auch freeWAR (jaja ich weiß, das hat sotrax nur gemacht damit man sich auf die seite verwirrt, wenn man freeware ohne e eingibt...hab ich zumidnest so mal gelesen...)
um mal zum thema zurück zu kommen, finde ich 60min auch etwas extrem, aber wenigeer als 20-30 sollten es dann doch nicht sein.
DAFÜR

Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.
dann soll der natla schutz auch begrenzt werden! warum haben natla das recht ihren rassenzauber dauernd anzuwenden und die dm nicht? -.-
wennschon gleichberechtigung
wennschon gleichberechtigung