pk
pk
evtl würden kleine angriffsboni zb. durch das bestreichen seines schildes mit gift etc. das playerkilling noch ein bisschen anstacheln 

I offered you eternal life
I just didn´t say where
I just didn´t say where
Re: pk
nun wenn es durch verwenden allermöglicher bisher mehr oder minder sinnlos item zum brauen von tränken zb mit irgendwelchen obskuren eigenschaften die nun nicht alzu stark unbedingt sein müssen zb man mixt golstaub+stierhoden macht das auf v waffe.. wenn pk kommt und einen angreift gibt es nen automatischen lp abzug von maximal 10lp aber andererseits auch maximal 0.5% der lp oder was auch immer für kleine spielereien oder 'sinnlos' dinge man sich da ausdenken könnte die nicht wirklich viel kampftechnisch raushoilen aber vlt auch einfach nur eine änderung des chattextes bewirken ^^
dann wäre ich dafür.. aber wenn du jetzt verhältnis mäßig leicht erreichbare undverhältnismäßig effektive mmittel nimmst die killen erleichtern dann .. vergiss es.. man siehe schon jetzt bei den wenigen methoden wieviel gemäcker es ob dieser unendlichen kill möglichkeiten und unbesiegbarkeit usw der pks gibt^^
dann wäre ich dafür.. aber wenn du jetzt verhältnis mäßig leicht erreichbare undverhältnismäßig effektive mmittel nimmst die killen erleichtern dann .. vergiss es.. man siehe schon jetzt bei den wenigen methoden wieviel gemäcker es ob dieser unendlichen kill möglichkeiten und unbesiegbarkeit usw der pks gibt^^
Noch mehr angriffsboni? Reicht ein Push denn nicht völlig aus?
Ausserdem kann man ja auch +5 A-Waffen mittels Kopie herstellen
Jemand der unvorbereitet auf einen PK trifft ist normalerwiese so gut wie tot.
Ausserdem kann man ja auch +5 A-Waffen mittels Kopie herstellen
Jemand der unvorbereitet auf einen PK trifft ist normalerwiese so gut wie tot.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
dem kann man entgegenhalten: warum läuft man unvorbereitet rum? unter vorbereitet zählt bei mir lp push.. der hält ne stunde kostet praktisch nichts, und evtlk auch bei entsprechender chara stärke push.. muss aber nicht.. und dann noch heil bzw fluchtmöglichkeiten auf kleinzahlöigen schnellzaubern.. und wenn man jetzt von normalen pk angegriffen wird hat man sehr sehr gute chancenTreviso hat geschrieben: Jemand der unvorbereitet auf einen PK trifft ist normalerwiese so gut wie tot.
ich meinte kleine veränderungen von maximal 3-4 punkten die das ganze einfach ein beisserchen komplexer machen
I just didn´t say where
I just didn´t say where
Nur mal dazu eine Frage:apollo13 hat geschrieben:dem kann man entgegenhalten: warum läuft man unvorbereitet rum? unter vorbereitet zählt bei mir lp push.. der hält ne stunde kostet praktisch nichts, und evtlk auch bei entsprechender chara stärke push.. muss aber nicht.. und dann noch heil bzw fluchtmöglichkeiten auf kleinzahlöigen schnellzaubern.. und wenn man jetzt von normalen pk angegriffen wird hat man sehr sehr gute chancenTreviso hat geschrieben: Jemand der unvorbereitet auf einen PK trifft ist normalerwiese so gut wie tot.
Wieviel spielst du ohne Kills zu suchen - einfach als NPC Jäger? Oder einfach ab und zu nur mal kurz rein zum Jagen?

ich hab 160k xp.. ich zähle nicht xD ich kann.. solang ein bestimmter spieler nicht on ist auch ewig unsicher afk stehen ohne das was passiert -.- arme w1..Urza hat geschrieben:Nur mal dazu eine Frage:
Wieviel spielst du ohne Kills zu suchen - einfach als NPC Jäger? Oder einfach ab und zu nur mal kurz rein zum Jagen?
aber das ist was anderes^^
und.. hm .. heimzauber oder seelenkugel auf schnellzauebr 1 ist bei jagen ja nu nicht sooo unpraktisch und schützt enorm gegen angriffe wenn man nicht zu denen gehört die die angriffe abwarten (also sich nur heilen oder hautbrand machen oder was weiß ich ) und hoffen den kampf dann zu gewinnen ..
ich wollt ja nur sagen, das es nicht sinnvoll ist, das nur weil man selbst nicht bereit ist (sei es faulheit/geiz oder was weiß ich) etwas mit spielerischen mitteln dagegen zu unternehmen anderen möglichkeiten verbieten sollte dinge auszuführen^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ja lasst uns noch weitere 100 verschiedene push s einbauen damit man zu nichts anderem mehr kommt als sich zu pushen ...
oder permanente sockel wie bei diablo 2 *hust
I just didn´t say where
I just didn´t say where
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wenn die erst ab ca 20-30.000xp nutzbar sind, von mir aus.
auf lustige superpks die mit kopien solcher waffen kleine, neue
spieler noch sicherer weghauen können kann man verzichten.
auf lustige superpks die mit kopien solcher waffen kleine, neue
spieler noch sicherer weghauen können kann man verzichten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO