postnpc
postnpc
ich fänds mal cool wenn ich nicht ständig meinen feuervogel losschicken muss um post zu versenden.
auf dauer isses n bisschen langweilig, wenn jeder seinen feuervogel rausholt und damit die briefe verschickt.
lustiger wirds da wenn man die gelbkatze oder sogar seinen eigenen geist *gg* losschickt und briefe verteilen lässt^^
auf dauer isses n bisschen langweilig, wenn jeder seinen feuervogel rausholt und damit die briefe verschickt.
lustiger wirds da wenn man die gelbkatze oder sogar seinen eigenen geist *gg* losschickt und briefe verteilen lässt^^
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Feuerwolf
Interessant, es könnte echt die macht eines spielers symbolisieren, was weiß ich ne gelbkatze kann jeder ab 10 xp runschicken.. und nen sternenzerstörer ab... ähh....
ein kleiner sternenzerstörer bringt dir einen brief von ...
ein kleiner sternenzerstörer bringt dir einen brief von ...
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
ja so ähnlich wie hier im forum die ränge^^
dann kann man ab bestimmter XP einfach bestimmte npcs trainieren.
aber eigentlich reicht es mir schon, wenn die nur zum briefe zustellen benötigt werden. mehr brauch man nicht wirklich^^
is sicher beeindruckend wenn man da mit nem sternenzerstörer aufkreuzt *gg*
dann kann man ab bestimmter XP einfach bestimmte npcs trainieren.
aber eigentlich reicht es mir schon, wenn die nur zum briefe zustellen benötigt werden. mehr brauch man nicht wirklich^^
is sicher beeindruckend wenn man da mit nem sternenzerstörer aufkreuzt *gg*
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
die idee ist vielelicht gut, wird aber sicher nicht eingebaut weil es postvögel und feuervögel gibt...
aber man könnte sich überlegen, ob man nicht einmal eine funktion einbauen möchte, die die verschickten vöglein von der post aus in den feldern anzeigt wie sie fliegen^^ und dann kann man se mit der kaktusschleuder vom himmel rotzen und die briefe lesen
da sgeht nur bei postvögeln, weil die vögel aus terbat zu schnell fliegen und die feuervögel zu hoch^^ das fände ich mal was geiles
aber man könnte sich überlegen, ob man nicht einmal eine funktion einbauen möchte, die die verschickten vöglein von der post aus in den feldern anzeigt wie sie fliegen^^ und dann kann man se mit der kaktusschleuder vom himmel rotzen und die briefe lesen

- vnv_nation
- Feuervogel
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
is zwar ganz cool währe auch dafür aber so wichtig ist es mir eigentlich nicht!
Und geißter wie währe das mit den??
Und geißter wie währe das mit den??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810