Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ich möchte euch hier meine neue Rasse für die dunkle Seite vorstellen:
Die Natla-Plünderer
Sie sind auch einen erweiterung der Natla-Händler den es kommen weitere Natla Zauber hinzu.
Die Natla Plünderer sin eine ganz neuartige PvP-Klasse, mit der so manche hinterhalt killer spaß haben werden:
Wie bereits erwähnt befindet sie sich auf der Dunklen Seite.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet (außer natürlich Natla-Händler) und können Kontrolltürme einnehmen, jedoch können sie nur die Heilungsfunktion verwenden.
Spezialfähigkeit: 3min Tarnung
BeispielPlünderer hüllt sich in Dunklen Nebel und verschwindet.
Das Besondere darin ist das der Natla-Plünderer keine "Geräusche" beim gehen macht.( deswegen nur 3min lang).
Ihr Heimatort ist die Stätte der Finsternis direkt neben dem Natla-Händler Geburtort Die Stätte des Handels.
Text: Du siehst ein seltsames Gebaude das an einen alten Tempel erinnert. Dies ist der Geburtsort der Natla-Plünderer.
Natla-Plünderer können sich hier für 5g 25lp heilen.
Ihr Shop: Natla-Rüstkammer
Text: Ein großes Langhaus erhebt sich hier aus dem Nebel. Hier verkaufen Händler Waffen an die Natla. Nur vereinzelt hörst du Schmiedehämmer.
Neue Anwendbare Items:
Natla-Tarnung:
Rassen: Natla-Plünderer
Preis: 450g
Funktion: Ein unauflösliche Tarnung die 60min hält.
Benötigt: Int 15
Natla-Heilung:
Rassen: Natla
Preis: 38g
Funktion: Heilung um 35lp
Benötigt: Int: 3
Natla-Hinrichtung
Rassen: Alle
Preis: 350g
Funktion: Zieht einem Natla 40lp Maximal 66%
Benötigt: Int:15
Leichter Dolch
Preis:12g
Funktion: A1
Benötigt: Int:1
Soo nun denkt ihr euch naja ganz normale Rasse na dann jetzte kommen die Wichtigen Fakten ;P
Die Natla-Plünderer sind eine Rasse die Hauptsächlich auf Angriff basiert.
Sie sind die Schurken unter den Fwlern.
Stats:
Stärke: 6
Lebenspunkte: 14
Inteligenz: 3
Waffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer wen kein dropp steht)
1.Schattendolch A3
Text: Schattendölche sind kleine Schwerter aus solidem Stahl. Sie sind leicht transparent und lassen sich so im Kampf schwer ausmachen.
Ben.: A6
2.Dolch der Finsternis A6
Text: Der Dolch der Finsternis ist mit Schwarzer Magie überzogen und ist so besonderst mächtig.
Ben.: A9;Int5
3.Silberdolch A10
Text: Der Silberdolch ist ein Dolch aus hartem Silber mit einer Ingeriumschicht überzogen. So schneidet er durch fast jede Rüstung.
Ben.: A16;Int10
4.Todesdolch A15 (dropp)
Text:Ein mächtiger Dolch aus schwarz-roten Kristall gefertigt. Er glänzt silbern und ist unglaublich scharf.
Ben.: A54;INt45
5.Hight-End Schwert der dunklen Materie A24(dropp)
Text:Ein sehr mächtiges Schwert vollig in Schwarz. Du kannst nicht recht sagen aus was es besteht aber es ist unglaublich mächtig.
Ben.: A155;Int132
Verteidigungswaffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer außer Hight-End bei den Wurzeln)
1.Unhang der Finsternis V3
Text:Ein schwarzer Umhang der nur dürftigen Schutz gibt.
Ben.: A15;Int10
2.Umhang der tohsenden Dolche V6
Text: Dieser Rot glänzende Umhang fängt viele Angriffe mühelos ab. Im Zusammenspiel mit Dolchen bietet er sehr viel Schutz.
Ben.:A22;Int17
3.High End: Geschwärzte-Rüstung V9
Text: Diese unglaublich Mächtige Verdeitigungs Waffe besteht aus Schwarzem Stahl. Die Rüstung ist mit Stacheln versehen und auf dem Stahl sind Runen eingraviert.
Ben.: A130;Int102
Soo ich hoffe sie hat euch gefallen, ich denke die groben sachen sin balanced genug, die Feinheiten werden sowiso die Admins mach so das die so, wenn überhaupt, nicht ins Spiel kommen ^^.
Die Rasse soll wieder mehr PvP in Fw bringen und den Ausgleich zwischen guter und schlechter Seite füllen.
hab schon einen eigenen Thread gemacht dort könnt ihr voten und verbesserungen posten..
Die Natla-Plünderer
Sie sind auch einen erweiterung der Natla-Händler den es kommen weitere Natla Zauber hinzu.
Die Natla Plünderer sin eine ganz neuartige PvP-Klasse, mit der so manche hinterhalt killer spaß haben werden:
Wie bereits erwähnt befindet sie sich auf der Dunklen Seite.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet (außer natürlich Natla-Händler) und können Kontrolltürme einnehmen, jedoch können sie nur die Heilungsfunktion verwenden.
Spezialfähigkeit: 3min Tarnung
BeispielPlünderer hüllt sich in Dunklen Nebel und verschwindet.
Das Besondere darin ist das der Natla-Plünderer keine "Geräusche" beim gehen macht.( deswegen nur 3min lang).
Ihr Heimatort ist die Stätte der Finsternis direkt neben dem Natla-Händler Geburtort Die Stätte des Handels.
Text: Du siehst ein seltsames Gebaude das an einen alten Tempel erinnert. Dies ist der Geburtsort der Natla-Plünderer.
Natla-Plünderer können sich hier für 5g 25lp heilen.
Ihr Shop: Natla-Rüstkammer
Text: Ein großes Langhaus erhebt sich hier aus dem Nebel. Hier verkaufen Händler Waffen an die Natla. Nur vereinzelt hörst du Schmiedehämmer.
Neue Anwendbare Items:
Natla-Tarnung:
Rassen: Natla-Plünderer
Preis: 450g
Funktion: Ein unauflösliche Tarnung die 60min hält.
Benötigt: Int 15
Natla-Heilung:
Rassen: Natla
Preis: 38g
Funktion: Heilung um 35lp
Benötigt: Int: 3
Natla-Hinrichtung
Preis: 350g
Funktion: Zieht einem Natla 40lp Maximal 66%
Benötigt: Int:15
Leichter Dolch
Preis:12g
Funktion: A1
Benötigt: Int:1
Soo nun denkt ihr euch naja ganz normale Rasse na dann jetzte kommen die Wichtigen Fakten ;P
Die Natla-Plünderer sind eine Rasse die Hauptsächlich auf Angriff basiert.
Sie sind die Schurken unter den Fwlern.
Stats:
Stärke: 6
Lebenspunkte: 14
Inteligenz: 3
Waffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer wen kein dropp steht)
1.Schattendolch A3
Text: Schattendölche sind kleine Schwerter aus solidem Stahl. Sie sind leicht transparent und lassen sich so im Kampf schwer ausmachen.
Ben.: A6
2.Dolch der Finsternis A6
Text: Der Dolch der Finsternis ist mit Schwarzer Magie überzogen und ist so besonderst mächtig.
Ben.: A9;Int5
3.Silberdolch A10
Text: Der Silberdolch ist ein Dolch aus hartem Silber mit einer Ingeriumschicht überzogen. So schneidet er durch fast jede Rüstung.
Ben.: A16;Int10
4.Todesdolch A15 (dropp)
Text:Ein mächtiger Dolch aus schwarz-roten Kristall gefertigt. Er glänzt silbern und ist unglaublich scharf.
Ben.: A54;INt45
5.Hight-End Schwert der dunklen Materie A24(dropp)
Text:Ein sehr mächtiges Schwert vollig in Schwarz. Du kannst nicht recht sagen aus was es besteht aber es ist unglaublich mächtig.
Ben.: A155;Int132
Verteidigungswaffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer außer Hight-End bei den Wurzeln)
1.Unhang der Finsternis V3
Text:Ein schwarzer Umhang der nur dürftigen Schutz gibt.
Ben.: A15;Int10
2.Umhang der tohsenden Dolche V6
Text: Dieser Rot glänzende Umhang fängt viele Angriffe mühelos ab. Im Zusammenspiel mit Dolchen bietet er sehr viel Schutz.
Ben.:A22;Int17
3.High End: Geschwärzte-Rüstung V9
Text: Diese unglaublich Mächtige Verdeitigungs Waffe besteht aus Schwarzem Stahl. Die Rüstung ist mit Stacheln versehen und auf dem Stahl sind Runen eingraviert.
Ben.: A130;Int102
Soo ich hoffe sie hat euch gefallen, ich denke die groben sachen sin balanced genug, die Feinheiten werden sowiso die Admins mach so das die so, wenn überhaupt, nicht ins Spiel kommen ^^.
Die Rasse soll wieder mehr PvP in Fw bringen und den Ausgleich zwischen guter und schlechter Seite füllen.
hab schon einen eigenen Thread gemacht dort könnt ihr voten und verbesserungen posten..
also ich glaube ich finde das Bissel stark.
weil:
Wenn ein Natle mit z.B. 300k Xp sich mitnem rogoden zusammenschließt und immer ausm seh trinkt wern das pro kill 100k gm.evtl gegenzauber:erfahrungsverlust.
weil:
Wenn ein Natle mit z.B. 300k Xp sich mitnem rogoden zusammenschließt und immer ausm seh trinkt wern das pro kill 100k gm.evtl gegenzauber:erfahrungsverlust.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Feuerwolf
Dann stelle ich das nochmal rein x)
Name: Waldläufer
Beschreibung: Die Waldläufer leben tief zurückgezogen in den Wäldern Limm´s.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet, da sie von jedem Volk unterdrückt wurden.
Startwerte:
Lebenspunkte: 17
Angriffspunkte: 3
Intelligenz: 8
Geburtsort: Baum aller Bäume ( in Limm )
Shop ist auf dem gleichem Feld.
Spezialfähigkeit:
Tarnung, die Waldläufer verstehen es perfekt sich zu tarnen.
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar und hält 2 Minuten, der Waldläufer wird für 5 Minuten Kampfunfähig und gilt daher eher für den Schutz als für den Angriff.
Angriffswaffen:
Langdolch +3 ( benötigt A6 )
Kurzschwert +5 ( benötigt A15 )
Axt des Zornes +9 ( benötigt A80 )
Schwert der Freiheit +16 ( benötigt A170 ) ( Int100 )
Verteidigungswaffen:
Rundschild +6 ( benötigt A9 )
Umhang der Macht +10 ( benötigt A30 )( Int50 )
grüner Panzer der Freiheit +20 ( benötigt A160 )( Int190 )
Rassenshop:
Hinter dem Wasserfall
Zauber der Besinnung
grüner Panzer der Freiheit
heilender Baum
Kaktuspfeilschleuder
Fähigkeitenbonus:
Pflanzenkunde, Selbstheilung/Labortechnik
Sonstiges:
können den Geist der Welt nicht töten, das sie ihn achten
werden bei einer globalen Verwirrung zwar zum Verräter, können aber keine anderen Waldläufer angreifen
sie gehören zu keinem Bündniss an, daher bleibt der Kill eines Turmgeist ohne Folgen
So ich hoffe das euch die Rasse gut gefällt, bei Kritik oder ähnlichem einfach schweigen *g*
Alles-Doof-Schaf, W7
Renror Orugan, W13
Name: Waldläufer
Beschreibung: Die Waldläufer leben tief zurückgezogen in den Wäldern Limm´s.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet, da sie von jedem Volk unterdrückt wurden.
Startwerte:
Lebenspunkte: 17
Angriffspunkte: 3
Intelligenz: 8
Geburtsort: Baum aller Bäume ( in Limm )
Shop ist auf dem gleichem Feld.
Spezialfähigkeit:
Tarnung, die Waldläufer verstehen es perfekt sich zu tarnen.
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar und hält 2 Minuten, der Waldläufer wird für 5 Minuten Kampfunfähig und gilt daher eher für den Schutz als für den Angriff.
Angriffswaffen:
Langdolch +3 ( benötigt A6 )
Kurzschwert +5 ( benötigt A15 )
Axt des Zornes +9 ( benötigt A80 )
Schwert der Freiheit +16 ( benötigt A170 ) ( Int100 )
Verteidigungswaffen:
Rundschild +6 ( benötigt A9 )
Umhang der Macht +10 ( benötigt A30 )( Int50 )
grüner Panzer der Freiheit +20 ( benötigt A160 )( Int190 )
Rassenshop:
Hinter dem Wasserfall
Zauber der Besinnung
grüner Panzer der Freiheit
heilender Baum
Kaktuspfeilschleuder
Fähigkeitenbonus:
Pflanzenkunde, Selbstheilung/Labortechnik
Sonstiges:
können den Geist der Welt nicht töten, das sie ihn achten
werden bei einer globalen Verwirrung zwar zum Verräter, können aber keine anderen Waldläufer angreifen
sie gehören zu keinem Bündniss an, daher bleibt der Kill eines Turmgeist ohne Folgen
So ich hoffe das euch die Rasse gut gefällt, bei Kritik oder ähnlichem einfach schweigen *g*
Alles-Doof-Schaf, W7
Renror Orugan, W13
löl dann werden alle leute Waldleufer dann sind sie dauergeschützt gegen Pks und können auch noch andere angreifen wen sie lust ham xD
darkclaw hat geschrieben:also ich glaube ich finde das Bissel stark.
weil:
Diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht. Inwiefern ergeben sich 100k gm , wenn die Rassen sich zusammen schließen und aus dem See saufen?
Wieso werden alle Waldläufer? Wegen den 2 Minuten Tarnung alle 12 Stunden? Ich sah keinen Grund warum ich nicht Onlo bleiben sollte.löl dann werden alle leute Waldleufer dann sind sie dauergeschützt gegen Pks und können auch noch andere angreifen wen sie lust ham xD
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
nochmal zum thema vom eis überrant: schaut euch mal die rasse taruner an.. sandstock, sandschwert, sandkanone, sandring, sandzange etc... das doch auch nicht besser dann...
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Nur weil sotrax das früher so gemacht hat heißt es nicht dass man es jetzt nachmachen sollte
guck dir mal den wald des einsamen baumes an...
wenn du so ein gebiet heute in die kartenideen schicken würdest wirste zurück ins offtopic geprügelt
guck dir mal den wald des einsamen baumes an...
wenn du so ein gebiet heute in die kartenideen schicken würdest wirste zurück ins offtopic geprügelt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Name der Rasse:Kronid
Geschichte:Die Kroniden Streiften vor tausenden von Jahren durch die Region Lardikia(dort müssten dann ein Paar neue Orte eingerichtet werden)und dann Erklärten sie den Onlos und Menschen den Krieg, weil sie zu mächtig wurden. Sie schlugen sich wacker doch nach 100 Jahren Krieg mussten die Kroniden aufgeben und wurden von der hellen Fraktion unterworfen, nur einer wurde nicht gefangen: der Weise Magnor. Er befreite die Kroniden nach und nach und sie Flohen aus dieser Region um sich zu stärken, damit sie die helle Fraktion eines Tages(vllt. mit Hilfe) besiegen können.
Nach ihrer Rückkehr fanden die Kroniden in den Tarunern, auch wenn diese das Trockene mehr lieben als die Kroniden die See, ihre ersten Verbündeten.
Sie waren nicht dumm, und außerdem hatten sie schon einen Feind, und so verbündeten sie sich mit den Sandwesen gegen Konlir und dessen Beschützer.
Freudig wurden sie in die Zusammenkunft aufgenommen, bereit auf ewig gegen den neuen Feind zu kämpfen.
Doch was nur wenige wissen... die kroniden haben immer einen feind. und wenn es keinen gibt dann wird selbst der engste verbündete zum Ziel.
(das is nur bisschen interessantes geschwafel, die zusammenkunft betreffend)
Heimatort:Lardikia (die schlucht des Überlebens[der Geburtsort], Tempel des Magnor[Laden])
Warensortiment:
Angriffswaffen:Klinge des Blattasilken (A:2), Schwert des Korallenriffs(A:3), Stab des Unheils (A:5)
, Schwert des Magnor(A:7)
Verteidigungswaffen:Schild der Wellen(V:1), Rüstung der Meere(V:3), Klinge des Schutzes(V:6)
Items:Schriftrolle der Lebenden(500gm)
Startwerte:Lebenspunkte: (17/17)
Intelligenz: 3 (+3 Speed)
Angriffsstärke: 4
Verteidigungsstärke: 1
Fähigkeiten der Inneren Macht:Wut des Magnor
Durch die Wut des Magnor kriegt ein Kronid für 2Minuten einen Stärkepunkt dazu. Diese Spezialfähigkeit lässt sich einmal alle 12 Stunden 0 Minuten anwenden.
Waffen die man nur durch Drop kriegen kann:
Angriffswaffen:
Schwert der Kroniden(A:10), Klinge des Magnor(A:16), Schwert des Verdammung(A: 20)
Verteidigungswaffen:
Helm des Todes(V:10), Schild des Magnor(V:16), Rüstung der Vernichtung(V:18)
Angehörige Fraktion:
Fraktion der Serum-Geister, Taruner, Dunklen Magier und Natlas
Fähigkeiten Bonus:
Zaubertruhenwissen, Pflanzenkunde, Phasenwissen, Glück und Auftragsbeziehungen
5k Shop:Die Gefrorene Insel(ist dann nit so einfach zu erreichen0.o)
Geschichte:Die Kroniden Streiften vor tausenden von Jahren durch die Region Lardikia(dort müssten dann ein Paar neue Orte eingerichtet werden)und dann Erklärten sie den Onlos und Menschen den Krieg, weil sie zu mächtig wurden. Sie schlugen sich wacker doch nach 100 Jahren Krieg mussten die Kroniden aufgeben und wurden von der hellen Fraktion unterworfen, nur einer wurde nicht gefangen: der Weise Magnor. Er befreite die Kroniden nach und nach und sie Flohen aus dieser Region um sich zu stärken, damit sie die helle Fraktion eines Tages(vllt. mit Hilfe) besiegen können.
Nach ihrer Rückkehr fanden die Kroniden in den Tarunern, auch wenn diese das Trockene mehr lieben als die Kroniden die See, ihre ersten Verbündeten.
Sie waren nicht dumm, und außerdem hatten sie schon einen Feind, und so verbündeten sie sich mit den Sandwesen gegen Konlir und dessen Beschützer.
Freudig wurden sie in die Zusammenkunft aufgenommen, bereit auf ewig gegen den neuen Feind zu kämpfen.
Doch was nur wenige wissen... die kroniden haben immer einen feind. und wenn es keinen gibt dann wird selbst der engste verbündete zum Ziel.
Heimatort:Lardikia (die schlucht des Überlebens[der Geburtsort], Tempel des Magnor[Laden])
Warensortiment:
Angriffswaffen:Klinge des Blattasilken (A:2), Schwert des Korallenriffs(A:3), Stab des Unheils (A:5)

Verteidigungswaffen:Schild der Wellen(V:1), Rüstung der Meere(V:3), Klinge des Schutzes(V:6)
Items:Schriftrolle der Lebenden(500gm)
Startwerte:Lebenspunkte: (17/17)
Intelligenz: 3 (+3 Speed)
Angriffsstärke: 4
Verteidigungsstärke: 1
Fähigkeiten der Inneren Macht:Wut des Magnor
Durch die Wut des Magnor kriegt ein Kronid für 2Minuten einen Stärkepunkt dazu. Diese Spezialfähigkeit lässt sich einmal alle 12 Stunden 0 Minuten anwenden.
Waffen die man nur durch Drop kriegen kann:
Angriffswaffen:
Schwert der Kroniden(A:10), Klinge des Magnor(A:16), Schwert des Verdammung(A: 20)
Verteidigungswaffen:
Helm des Todes(V:10), Schild des Magnor(V:16), Rüstung der Vernichtung(V:18)
Angehörige Fraktion:
Fraktion der Serum-Geister, Taruner, Dunklen Magier und Natlas
Fähigkeiten Bonus:
Zaubertruhenwissen, Pflanzenkunde, Phasenwissen, Glück und Auftragsbeziehungen
5k Shop:Die Gefrorene Insel(ist dann nit so einfach zu erreichen0.o)
Zuletzt geändert von Suicune am 19. Dez 2009, 14:27, insgesamt 11-mal geändert.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
sind nicht schlecht...
immerhin kommt die wiederholung nicht so penetrant dahergelaufen und tritt einem ins gesicht...
aber die 'müssen' einfach zur dunklen zusammenkunft...
3 gegen 6? das is doch irgendwie nicht gut gelöst
ein volk in der nähe vom meer anzusiedeln halt ich für ne akzeptable idee.
ABER DIE VERTEIDIGUNGSSTÄRKE BLEIBT 1
Und die Werte sind vollkommen inakzeptabel
so ne rasse hätte niemals gegen die serums usw verloren
alle rassen haben so ca wenn man die werte zusammenrechnet 25 deine hat 33
immerhin kommt die wiederholung nicht so penetrant dahergelaufen und tritt einem ins gesicht...
aber die 'müssen' einfach zur dunklen zusammenkunft...
3 gegen 6? das is doch irgendwie nicht gut gelöst
ein volk in der nähe vom meer anzusiedeln halt ich für ne akzeptable idee.
ABER DIE VERTEIDIGUNGSSTÄRKE BLEIBT 1
Und die Werte sind vollkommen inakzeptabel
so ne rasse hätte niemals gegen die serums usw verloren
alle rassen haben so ca wenn man die werte zusammenrechnet 25 deine hat 33
Ich überarbeite das jetzt mal 0.o
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich musste lachen als ich die überarbeitung gelesen hab.
ist zwar lächerlich die geschichte einfach umzudrehen aber naja...
dafür is ja später noch zeit...
ich finds eigentlich ganz nett dass mal ne gestalt eingebaut wird an der sich ne ganze rasse orientiert... mehr oder weniger
aber da ich grad ne super idee hab sag ichs mal
Umhang der Flut
ich find der klingt ganz ok...
gezeiten, (strudel), wasser, (gräten), mahlstrom (eigentlich nur ein anderes wort für strudel... aber klingt cooler), ebbe/flut, Tropfen, Fisch, muschel...
hat alles irgendwas mit wasser oder meer zu tun
ich finde sowas kann man wunderbar in die rasse einbauen.
und mal zur geschichte...
Die Kroniden sind vor vielen jahrhunderten von (name der super geheimen insel mit unterseeischem weg) gekommen
die ersten intelligenten lebewesen denen sie begegneten waren die menschen.
der spähtrupp den die kroniden entsandt hatten handelte nach einer alten tradition
die menschlichen wesen wurden nach diesem tag nicht wiedergesehen und seitdem verfolgen die kroniden ein besonderes ziel.
die versklavung der menschen
die kroniden fanden in den tarunern, auch wenn diese das trockene mehr lieben als die kroniden die see, ihre ersten verbündeten.
sie waren nicht dumm, und außerdem hatten sie schon einen feind, und so verbündeten sie sich mit den sandwesen gegen konlir und dessen beschützer
freudig wurden sie in die zusammenkunft aufgenommen, bereit auf ewig gegen den neuen feind zu kämpfen.
doch was nur wenige wissen... die kroniden haben immer einen feind. und wenn es keinen gibt dann wird selbst der engste verbündete zum ziel
ich hab den magnor erstmal rausgelassen. ich weiß noch net was ich mit dem anstellen könnte...
großer ehemaliger held? uralter kronid? mächtiger magier? sogar ein gott?
keine ahnung

ist zwar lächerlich die geschichte einfach umzudrehen aber naja...
dafür is ja später noch zeit...
ich finds eigentlich ganz nett dass mal ne gestalt eingebaut wird an der sich ne ganze rasse orientiert... mehr oder weniger
aber da ich grad ne super idee hab sag ichs mal
Umhang der Flut
ich find der klingt ganz ok...
gezeiten, (strudel), wasser, (gräten), mahlstrom (eigentlich nur ein anderes wort für strudel... aber klingt cooler), ebbe/flut, Tropfen, Fisch, muschel...
hat alles irgendwas mit wasser oder meer zu tun
ich finde sowas kann man wunderbar in die rasse einbauen.
und mal zur geschichte...
Die Kroniden sind vor vielen jahrhunderten von (name der super geheimen insel mit unterseeischem weg) gekommen
die ersten intelligenten lebewesen denen sie begegneten waren die menschen.
der spähtrupp den die kroniden entsandt hatten handelte nach einer alten tradition
die menschlichen wesen wurden nach diesem tag nicht wiedergesehen und seitdem verfolgen die kroniden ein besonderes ziel.
die versklavung der menschen
die kroniden fanden in den tarunern, auch wenn diese das trockene mehr lieben als die kroniden die see, ihre ersten verbündeten.
sie waren nicht dumm, und außerdem hatten sie schon einen feind, und so verbündeten sie sich mit den sandwesen gegen konlir und dessen beschützer
freudig wurden sie in die zusammenkunft aufgenommen, bereit auf ewig gegen den neuen feind zu kämpfen.
doch was nur wenige wissen... die kroniden haben immer einen feind. und wenn es keinen gibt dann wird selbst der engste verbündete zum ziel
ich hab den magnor erstmal rausgelassen. ich weiß noch net was ich mit dem anstellen könnte...
großer ehemaliger held? uralter kronid? mächtiger magier? sogar ein gott?
keine ahnung
Man könnte die beiden geschichte mal versuchen zu konkretisieren 0.o
So besser? 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich weis dich mal auf deinen kleinen logikfehler hin.
die kroniden müssen den krieg anfangen weil die menschen und onlos freundllich gesinnt sind...
die verprügeln nur böse buben und viecher...
die brauchen nen grund um die kronis zu killen
die kroniden müssen den krieg anfangen weil die menschen und onlos freundllich gesinnt sind...
die verprügeln nur böse buben und viecher...
die brauchen nen grund um die kronis zu killen
is es jetzt besser?