50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll 6 Monate nach der Anmeldung der " Unter 50 XP"-Schutz" entfernt werden?

Ja!
91
46%
Nein,...
101
51%
Nicht nach 6 Monaten, sondern...
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 198

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

Beitrag von Rober » 14. Dez 2009, 19:53

=snigg= hat geschrieben:Ich beherresche die Welt, was sonst?
:lol:
Andere aus dem Geschaeft hauen,demotivieren,denen das Geschaeft versauen,sodass die sich nie wieder blicken lassen. Monopol aufbauen, und Preise langsam senken. Wenn wir mitmischen will,einfach wieder raushauen.
Das ist schonmal ein Grund den schutz abzuschaffen :-D
kleinerRebell hat geschrieben:Wer sich bewusst klein hält und damit etliche Nachteile hat, darf auch den einen Vorteil den unauflöslichen Dauerschutz haben.Muss nicht jeder zum aufbauen gezwungen werden.
Ja ich spiele mehrere Welten, wobei aber nur eine unter 50XP ist und das da verdiente Geld geb ich auch da aus, nicht jeder Transt so wie Rondo behauptet.
Welche Nachteile hat denn ein <50XPler gegenüber einem 100XPler?

Ausserdem hat Rondo nirgends behauptet, dass jeder <50XPler transt
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Dez 2009, 20:00

kleinerRebell hat geschrieben:Wer sich bewusst klein hält und damit etliche Nachteile hat, darf auch den einen Vorteil den unauflöslichen Dauerschutz haben.Muss nicht jeder zum aufbauen gezwungen werden.
"NOOBschutz" hat nunmal nicht das geringste damit zu tun dass man sich damit ewig lange völlig sicher in FW bewegen kann und wen die Nachteile des Kleinbleibens stören der sollte mal drüber nachdenken weshalb man wohl diese Nachteile hat :roll:

Ja ich spiele mehrere Welten, wobei aber nur eine unter 50XP ist und das da verdiente Geld geb ich auch da aus, nicht jeder Transt so wie Rondo behauptet.
Siehe Kommentar über diesem
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Dez 2009, 20:06

=snigg= hat geschrieben:Nachteile?Er kann nicht angreifen ;) Er ist "dumm" (nicht jeder kann sich intsteine leisten) usw. Klein halt.
Viele 0xpler bauen doch erstmal bis 6k xp auf und dann wieder ab. Und das mit dem angreifen hatten wir schon...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Dez 2009, 20:23

Gemeint war um Inti Akas zu machen...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2009, 20:31

Kann man nicht eh erst ab 51xp angreifen? Somit wär man bei 0xp immer noch geschützt
Edit: Schrott.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Dez 2009, 20:35

=snigg= hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Kann man nicht eh erst ab 51xp angreifen? Somit wär man bei 0xp immer noch geschützt
Edit: Schrott.
Wegen Noob-Schutz..wenn der wegfaellt,muesste man theoretisch angreifen koennen..oder?
Das ist doch echt egal. Das hatten wir auch schon sicher 5 mal. Dann ändert man das eben, dass man egal wie viel Xp man hat angreifen kann solange man nicht im Noobschutz ist...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2009, 20:48

Man sieht an meinem glorreichen Edit, was mir im Nachhinein aufgefallen ist.

kleinerRebell
Kaklatron

Beitrag von kleinerRebell » 14. Dez 2009, 22:15

ich sagte nicht das mich da die nachteile stören wie gesagt muss man abwegen was man will, und welcher spieler hat dauerhaft um die 100 xp wenn nicht low xp pk? keiner und die machen es ja auch bewusst um ihren vorteil zu haben so haben, hat alles seine berechtigung nicht immer nur rumneiden sondern so spielen wie es einem gefällt wenn man der Meinung ist ne andere Spielweise hat nur vorteile hält keiner einen davon ab auf die Spielweise zu wechseln.

Nero
Teidam

Beitrag von Nero » 15. Dez 2009, 11:30

warum lässt man net einfach den "n00b" - schutz und änderts einfach in die weise, dass wenn jmd einmal 51xp hatte und wieder zurückfällt diesen dann nicht mehr hat?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Dez 2009, 11:54

Weil der "NOOBschutz" dann immernoch als Dauerschutz missbraucht wird :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 15. Dez 2009, 18:06

kleinerRebell hat geschrieben:ich sagte nicht das mich da die nachteile stören wie gesagt muss man abwegen was man will, und welcher spieler hat dauerhaft um die 100 xp wenn nicht low xp pk? Diese PKs können gekillt werden.... keiner und die machen es ja auch bewusst um ihren vorteil zu haben so haben Dieser Vorteil liegt worin genau? Etwa darin, dass man die anderen 100XPler vllt. 1 mal am Tag killen kann, selbst aber auch drauf geht/gehen kann? Im Vergleich zu nem unauflösbaren schutz ist das aber ein kleiner Vorteil (1 Stärke mehr, 1 Intelligenz lass ich mal ausser acht), hat alles seine berechtigung nicht immer nur rumneiden sondern so spielen wie es einem gefällt wenn man der Meinung ist ne andere Spielweise hat nur vorteile hält keiner einen davon ab auf die Spielweise zu wechseln.
mfG Rober

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:13

Rondo hat geschrieben:Weil der "NOOBschutz" dann immernoch als Dauerschutz missbraucht wird :!:
solange es KEINE Möglichkeit gibt 100% sicher das Spiel zu spielen ist das vollkommen okay. Sollte da eine Änderung erfolgen wird es sehr viele abmeldungen geben,..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2009, 22:17

Ja sicher, die Abmeldungen (die es sowieso nicht geben wird) wären höchstens Nebenaccounts die sowieso spielschädlich sind, also ein Ergebnis das sehr zu begrüssen wäre

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:22

Rondo hat geschrieben:Ja sicher, die Abmeldungen (die es sowieso nicht geben wird) wären höchstens Nebenaccounts die sowieso spielschädlich sind, also ein Ergebnis das sehr zu begrüssen wäre
Glückwunsch zu dieser exklusiven Meinung.
Die die bestimmen sehen das anscheinend anders, denn das zu ändern wäre ja absolut kein Problem.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2009, 22:24

So exclusiv ist diese Meinung absolut nicht wenn Du mal die entsprechenden Threads bzw die Meinungen hier in diesem Thread richtig lesen würdest :roll:

Gesperrt