Zum Wohle und für jeden ne gA.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Trianon hat geschrieben:Was denn bitte ?
Du meinst nebenweltacc sind gut ?
Campen ist förderlich fürs Gameplay ?
Was hast du für eine Auffassung von Freewar ?
Bisher baut man einzig und allein dafür auf, um gewisse NPCs killen zu können, dafür braucht man wirklich nicht aufbauen, ergo 5k xp sind bisher vollkommen ausreichend alles darüber ist einfach nur purer Luxus.Sotrax hat geschrieben:Ich denke ich habe deine Kritik soweit verstanden, dass du teils höhere Zauber willst, auf die man "hinspielen" kann ums ich gewisse Ziele zu setzen. Ich halte die Idee auch für gut, sowas ist bereits geplant, allerdings wird das erstmal kein wirklich wichtiger Zauber, eher ein witziger, aber das kann ja auch bereits Motivieren
Trianon hat geschrieben:Nebenweltacc: Das sind Acc die nur alle 20 minuten bespielt werden und in der Zeit nur einen Klick machen...und zwar dauerhaft über mehrere Jahre
Wie du meinst dann brauchen wir nicht mehr weiterreden.Chewy hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:Nebenweltacc: Das sind Acc die nur alle 20 minuten bespielt werden und in der Zeit nur einen Klick machen...und zwar dauerhaft über mehrere Jahre
Du sagst es, sie werden gespielt und damit hat sich das für mich
Was soll man dazu noch großartig sagen, außer das man hier im Forum von Freewar ist.Daelithil hat geschrieben:sorry trianon, ich habe dich in welt 4 eig als vernünftigen und netten spieler kennen gelernt (wenn auch nur aus dem sc) aber ich muss gerade fast echt lachen!
es kommt mir hier in diesen beiträgen so vor, als würdest du freewar viel zu ernst nehmen 'campen ist nicht förderlich fürs gameplay' oho... man spielt ein spiel, weil es einem spaß macht und nicht weil man darauf achten will ob es dem gameplay schadet oder nicht, wem's spaß macht ewig bei 2k rum zu rennen (nehme an, du spielst auf glow an) dann lass den doch.
Hab ich auch nicht gesagt.Daelithil hat geschrieben:außerdem wird NIEMAND gezwungen dieses spiel zu spielen, wem's hier nicht gefällt, kann sich ja immerhin jederzeit löschen. deshalb verstehe ich auch immer diese ganzen sinnlosen streitdebatten nicht.
Das hat doch damit nichts zu tun, dass du freewar zu ernst nimmst, natürlich musst du hier nicht über deine weihnachtsfeier oder urlaub schreiben, jedoch, wie du selbst einräumst, wirst du recht provokant, was für mich an manchen stellen so wirkt, als würdest du freewar zu ernst nehmen. ich vertrete die meinung, wenn jemandem, aus welchen gründen auch immer, freewar kein spaß (mehr) macht, soll er sich eben löschen, es ist nur ein spiel, kein lebenswichtiges instrument (für manche dauerzocker vllt schon, sehn' wir mal von denen ab)Trianon hat geschrieben:Das Spiel zu ernst nehmen...?
Du scheinst dich doch auch mit dem Thread beschäftigt zu haben, oder mit dem Forum, über was soll ich denn hier schreiben, über den letzten Urlaub den ich hatte, über meinen Job oder übers Weihnachtsfest'?
Ich denke, dass wäre unpassend, ich umschreibe meine Vorschläge die meiner Meinung nach das Spiel verbessern könnten , siehe bsw.diese hier.
was ist dann mit denen, die durch deine idee frustrieren und die lust verlieren, bzw mit den ganzen pk's die durch die ganzen änderungen die lust an freewar verloren haben? das ist auch schade und es wurde trotzdem gemacht und wird sich wohl so schnell auch nichts mehr dran ändern.Trianon hat geschrieben:Es geht mir nicht um Glow zumindestes nicht allein, es gibt dutzende Spieler die künstlich klein bleiben und gerade andere Spieler schnell frustrieren, und einigen schnell die Lust vergehen kann, dass ist schade
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste